unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Peter Eiba, Ehrenmann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Peter Eiba, Ehrenmann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.232.418
Nächster Level: 1.460.206

227.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Peter Eiba, Ehrenmann

Gestern hatte ich mal wieder so Anwandlungen, einen Gang runter zu schalten oder ganz aufzuhören. Denn wenn der (zumindest aus meiner Sicht) aktivste Branchenkritiker zum einen das reagierende Spielsystem ignoriert und dann auch noch kein besonderes Problem mit den TR 5-Entwicklungen zu haben scheint, dann geht es ihm offensichtlich kein kleines bisschen um den Spieler. Das hat mich ziemlich deprimiert. Ich höre aber als Betrugsopfer garantiert nicht einfach so für nichts auf. Also habe ich Herrn Eiba nach einem Systemfehler gefragt. Weil Spielvorteile über Systemfehler ja jetzt eh legalisiert wurden.

Da schreibt mir Herr Eiba doch tatsächlich, dass es nicht erlaubt sei, Systemfehler zu nutzen.

Sein Versuch diese Behauptung zu belegen ging leider ins leere. Trotzdem ist er ja ein richtiger Ehrenmann. Die Systemfehlernutzung ist zwar nicht verboten - aber auch nicht erlaubt. Mir zumindest nicht. Wäre ja auch ein Ding, wenn mal ein Betrugsopfer von Eurem kranken System profitiert. Dabei spreche ich von einem Mann, der sich auf Grundlage verkehrter Behauptungen für Systemfehler entschädigen lässt, die tatsächlich seinen Kunden Schaden zugefügt haben.

Ich bin übrigens auch ein Ehrenmann - aber nur unter den entsprechenden Voraussetzungen. Und die sind bei Herrn Eiba leider nicht gegeben. Also sollten wir in diesem Forum unbedingt mal über den Roulette-Systemfehler am Magic Ballogator sprechen. Passt ja auch- ist ja ein Fachforum. Denn mich würde zB interessieren, wie viele Fehler da in der Summe ineinander verkettet wurden. Und ob hier jemand glaubt, dass eine solche Fehlerverkettung wirklich ein unglücklicher Zufall sein kann. Dazu sollten wir noch gewisse Beweggründe hinterfragen, um uns der Wahrheit zu nähern.
1 25.08.2018 01:26 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Peter Eiba, Ehrenmann


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Versteh PeterST Spielrecht   02.01.2020 11:00 von Lachschlag     02.01.2020 11:00 von Lachschlag   Views: 845
Antworten: 0
Herr Eiba und die Rückkehr zum gläsernen Glück Spielrecht   21.08.2018 01:38 von BrainTopping     25.08.2018 17:51 von walterf   Views: 3.571
Antworten: 7
7 Dateianhänge enthalten Peter Eibas Situationsanalyse Spielrecht   28.10.2012 11:40 von rosebud     16.08.2018 08:26 von BrainTopping   Views: 52.308
Antworten: 118
Interview mit Peter Reinhardt von Pokernews Spielrecht   05.06.2012 17:45 von k.osdorf     07.06.2012 11:06 von bandick   Views: 3.944
Antworten: 1
Geeignetheit Gaststätte am/neben Freibad Spielrecht   23.01.2006 14:51 von schüttauf     26.01.2006 09:51 von Hubert Steinmetz   Views: 7.430
Antworten: 7

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 212.344 | Views gestern: 404.901 | Views gesamt: 888.486.869


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.224s | PHP: 99.55% | SQL: 0.45%