unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Interessante Suizidrate 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Interessante Suizidrate 2014 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.174
Nächster Level: 1.460.206

226.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Interessante Suizidrate 2014

Herr Fröhlingsdorf hatte mir Ende 2013 von einem Systemfehler an einem Merkur-Gerätetyp erzählt, über den er aber erst in der Zukunft berichten werde, weil die "Tippgeber" noch einen verlängerten Zeitraum abräumen wollten.

Eben diese Person hat dann ja den Artikel "Beim Roulette gemolken" raus gebracht. Und zwar am 14.04.2014.

Also darf ich wohl getrost davon ausgehen, dass die Merkur Kisten bereits seit spätestens Ende 2013 bis Mai 2014 gemolken wurden.


Ob es da einen Zusammenhang mit der Selbstmordstatistik von 2014 geben könnte? Schliesslich haben sich mit 10.208 Personen eine ganze Menge mehr Menschen das Leben genommen, als in den Jahren zuvor und in dem bis dato erhobenen Jahr danach.

Ich halte das für möglich, denn pathologische Spieler sind ja per se schon mit einer erheblich erhöhten Wahrscheinlichkeit Selbstmordgefährdet. Und wenn man solchen Menschen dann über einen längeren Zeitraum (durch Betrug) die üblichen Gewinne vorenthält, dann wird das mit absoluter Sicherheit auch häufiger als üblich mit einem Suizid enden.



So. Das war jetzt erst mal wieder für längere Zeit mein letzter Fred, wenn nicht sogar für immer. Ich werde aber noch posten, wenn jemand was zu meinen Themen zu sagen hat.
Dabei bedenkt bitte, dass ich auf die entsprechenden Freds hier verlinken werde, wenn ich mit meinen Videos anfange. Sieht es dann nicht ein wenig blöd aus, wenn im Forum der Aufsteller überhaupt kein Interesse an einer gerechten bzw. zukünftig gerechteren Behandlung der Spieler gezeigt wird?

Legt doch einfach mal Fakten auf den Tisch, warum ich mit welcher These falsch liege!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BrainTopping: 03.08.2018 10:29.

1 03.08.2018 10:20 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Interessante Suizidrate 2014


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Interessante Ansichten von Gerichten in Sachsen Spielrecht   26.09.2019 19:08 von petergaukler     27.09.2019 15:34 von petergaukler   Views: 2.281
Antworten: 2
2 Dateianhänge enthalten Wichtig: 2014-10-01 Angebotsstruktur der Spielhallen und Geldsp [...] Spielrecht   01.10.2014 14:22 von gmg     24.10.2017 11:16 von w.chudaske   Views: 23.420
Antworten: 9
VG.-Steuer, Urteil Finanzgericht HH.2.10.2014 Spielrecht   06.10.2014 15:41 von petergaukler     01.03.2016 15:15 von Till.   Views: 7.622
Antworten: 21
Glücksspiel in Österreich wuchs 2014 Spielrecht   07.05.2015 07:31 von räubertochter     07.05.2015 07:31 von räubertochter   Views: 746
Antworten: 0
1 Dateianhänge enthalten Sachsen profitiert 2014 vom geschäft mit dem glück Spielrecht   20.04.2015 07:54 von bandick     20.04.2015 07:54 von bandick   Views: 987
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 241.978 | Views gestern: 396.705 | Views gesamt: 890.424.707


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 65 | Gesamt: 0.166s | PHP: 99.4% | SQL: 0.6%