unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Medienschau » gewerbliches Spielrecht » Spielhalle mit 12 GSG +2 GSG in einem Raucherzimmer!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Spielhalle mit 12 GSG +2 GSG in einem Raucherzimmer!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.575
Nächster Level: 1.460.206

235.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Spielhalle mit 12 GSG +2 GSG in einem Raucherzimmer!?

Hallo!

Mein Vater ist jetzt auch der Spielsucht verfallen, obwohl er zuvor 50 Jahre!! lang bei fast tägl. Kneipenbesuchen nie in Versuchung geraten ist, mehr als ein paar Geldstücke in einem GSG zu versenken.

Nun bin ich einmal sauer, weil er überhaupt süchtig geworden ist. Es ist genau das Problem das ich hier schon geschildert habe. Zumindest seiner Aussage nach kam auffällig schnell ein sehr hoher Gewinn. Er fand das natürlich toll und hat das auch nicht hinterfragt. Und ich brauch nicht mal versuchen ihm meine These über den Grund des schnellen Gewinns zu schildern. Denn er ist in kürzester Zeit extrem spielsüchtig geworden und will jetzt nur noch sein Dopamin abkassieren, bis der letzte Euro durch ist.

Was mich aber noch mehr aufregt: Er ist eigentlich in die Spielhalle gegangen um eine Schachtel Zigaretten zu holen. Der Zigarettenautomat befindet sich in einem kleinen Raum, in dem noch 2 NOVO und ein Tisch stehen. Das Personal hat ihn am Zigarettenautomaten angesprochen und ihm einen Kaffee angeboten. Und als er dann da stand und seinen Kaffee und seine Zigarette geraucht hat, wurde er darauf aufmerksam gemacht, das man ihn für einen spielenden Gast gehalten hatte. Naja, er wollte noch aufrauchen & austrinken und hat deshalb ein paar Eurostücke in die Kiste geworfen.

Keine Geschichte. Echt wahr. Dafür läufts aber bei mir im Cherrycasino unter der Konto-ID894883. Und in Schnitttechnik werde ich auch immer besser. Danke der Nachfrage!!!
1 19.06.2018 06:54 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Medienschau » gewerbliches Spielrecht » Spielhalle mit 12 GSG +2 GSG in einem Raucherzimmer!?


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Legale Abgabe von Genusscannabis - Schaffung eines Rec [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   06.11.2022 04:10 von Puz_zle     Gestern, 15:27 von Puz_zle   Views: 1.326.921
Antworten: 22
2 Dateianhänge enthalten Snack-Automaten ./. Ladenöffnungsgesetz RLP u.a. Stehendes Gewerbe (allgemein)   13.02.2024 15:13 von eisbaerin.289     15.03.2024 08:26 von Pitti81   Views: 5.670
Antworten: 10
Bürokratieentlastungsgesetz (BEG IV) Stehendes Gewerbe (allgemein)   30.08.2023 16:58 von Puz_zle     14.03.2024 05:54 von Puz_zle   Views: 207.324
Antworten: 3
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: 14. Bundesfachtagung-Gewerberecht - Infothread Bundesfachtagung Gewerberecht   02.08.2023 12:52 von webmaster     12.03.2024 09:08 von Adidas   Views: 730.968
Antworten: 27
Umwandlung Einzelunternehmen in eine GbR Stehendes Gewerbe (allgemein)   14.04.2010 09:52 von Ingo Hupens     11.03.2024 15:16 von Pitti81   Views: 155.494
Antworten: 33

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 306.141 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 879.986.132


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 64 | Gesamt: 0.168s | PHP: 99.4% | SQL: 0.6%