unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen WM2018-Tippspiel Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Stehendes Gewerbe (allgemein) » Makler, Bauträger, Baubetreuer » ermittlung von Verträgen über den Handel mit Goldprodukten Geiger Goldsparplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ermittlung von Verträgen über den Handel mit Goldprodukten Geiger Goldsparplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MartinaJoerißen MartinaJoerißen ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.02.2018
Beiträge: 8
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.776
Nächster Level: 2.074

298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






ermittlung von Verträgen über den Handel mit Goldprodukten Geiger Goldsparplan

Hallo!

Ich habe eine Anmeldung mit folgendem Tätigkeitstext bekommen:
"Nicht überwachungsbedürftige Vermittlung von Verträgen über den Handel mit Goldprodukten und sonstigen auf Edelmetalle, etc. bezogene nicht erlaubnispflichtige Anlagen".
Der Herr, der diese Erweiterung beantragt hat, hat bereits die Erlaubnis nach § 34 c und i.
Ich habe ihn gefragt, wobei genau es sich bei der Tätigkeit handelt und er nannte mir das Stichwort Geiger Goldsparplan.
Jetzt stellt sich mir die Frage, brauch der Herr dann noch eine Erlaubnis nach 34 f und muss ich seine Zuverlässigkeit überprüfen.
Ich habe mich auch bereits an die IHK gewandt um eine Auskunft zum 34 f zu bekommen. Hier warte ich allerdings noch auf die Rückmeldung.
Ich hatte auch bereits die Forenbeiträge zu dem Thema gelesen, konnte hieraus aber keine Infos bekommen, die mich weiterbringen.
Ich bedanke mich im Voraus für Hilfe.

Viele Grüße
1 09.05.2018 08:36 MartinaJoerißen ist offline E-Mail an MartinaJoerißen senden Beiträge von MartinaJoerißen suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Stehendes Gewerbe (allgemein) » Makler, Bauträger, Baubetreuer » ermittlung von Verträgen über den Handel mit Goldprodukten Geiger Goldsparplan


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Verkauf zubereiteter Speisen auf Weihnachtsmärkten Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)   20.09.2018 17:53 von Andreas Goldmann     Gestern, 08:07 von Delius   Views: 2.934
Antworten: 4
2018-09-21 Razzia mit Reul! in Bars, Gaststätten, Spie [...] Spielrecht   22.09.2018 13:47 von gmg     22.09.2018 13:47 von gmg   Views: 146
Antworten: 0
Wechsel von KG zu oHG Stehendes Gewerbe (allgemein)   21.09.2018 11:13 von kpunkt     21.09.2018 13:41 von Civil Servant   Views: 2.439
Antworten: 2
Muss die Halle für einen § 33 i erst gebaut werden? Spielrecht   20.09.2018 11:25 von Jannes     20.09.2018 16:53 von BE-DE   Views: 165
Antworten: 3
2 Dateianhänge enthalten England beschneidet den Höchsteinsatz um 98 % Spielrecht   15.09.2018 18:30 von gmg     19.09.2018 18:25 von BrainTopping   Views: 237
Antworten: 8

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smilies sind An.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 186.922 | Views gestern: 362.840 | Views gesamt: 364.138.554


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 65 | Gesamt: 0.048s | PHP: 97.92% | SQL: 2.08%