unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Fragen zur Bedienung » Anhänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Anhänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roland Kissau   Zeige Roland Kissau auf Karte Roland Kissau ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-608.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 1.196
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.145.053
Nächster Level: 8.476.240

331.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Anhänge

Moin aus Hückeswagen!

Ich kann seit einiger Zeit keine Anhänge mehr beifügen geschockt .
Bis zum Auswählen, Hochladen und Speichern funktioniert alles, aber wenn ich in dem "Anhangfeld" auf Beenden klicke, passiert gar nix, egal wie oft ich darauf klicke.
Zwischendurch fragt mich mein Computer zweimal, ob ich die Webseite schließen/verlassen möchte. Ich klicke dann auf "nein", und dann geht es ganz normal weiter.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin nicht der Computerexperte, wie man vielleicht meinen Fachausdrücken entnehmen kann .

Einen schönen SchlaDo wünscht
Roland Kissau
1 01.03.2018 07:36 Roland Kissau ist offline E-Mail an Roland Kissau senden Homepage von Roland Kissau Beiträge von Roland Kissau suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

KremserT   Zeige KremserT auf Karte KremserT ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-604.jpg

Dabei seit: 09.06.2016
Beiträge: 269
Bundesland:
Sachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.404
Nächster Level: 824.290

57.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Anhänge

Test

Dateianhang:
pdf 28.02.2018 TO Ratsversammlung.pdf (150 KB, 491 mal heruntergeladen)


__________________
Grüße aus Leipzig!
2 01.03.2018 07:44 KremserT ist offline E-Mail an KremserT senden Beiträge von KremserT suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

KremserT   Zeige KremserT auf Karte KremserT ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-604.jpg

Dabei seit: 09.06.2016
Beiträge: 269
Bundesland:
Sachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.404
Nächster Level: 824.290

57.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Anhänge

Zitat:
Original von Roland Kissau
Moin aus Hückeswagen!

Ich kann seit einiger Zeit keine Anhänge mehr beifügen geschockt .
Bis zum Auswählen, Hochladen und Speichern funktioniert alles, aber wenn ich in dem "Anhangfeld" auf Beenden klicke, passiert gar nix, egal wie oft ich darauf klicke.
Zwischendurch fragt mich mein Computer zweimal, ob ich die Webseite schließen/verlassen möchte. Ich klicke dann auf "nein", und dann geht es ganz normal weiter.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin nicht der Computerexperte, wie man vielleicht meinen Fachausdrücken entnehmen kann .

Einen schönen SchlaDo wünscht
Roland Kissau


Moin Moin,

gerade mal den Test gemacht (siehe oben großes Grinsen ) und es funktioniert schon mal bei mir, also kein Website-Problem..

Nutzen Sie einen neuen Browser? Also Internet-Explorer / Mozilla Firefox etc...

Gab es neue Updates für den Browser?

Funktioniert das mit allen Dateitypen nicht? Also Pdf-Dokumente, Word-Dokumente etc?

Nachdem Sie einen Dateianhang ausgewählt und gespeichert haben, erscheint dieser unten in der Liste? Steht dort dann in Klammern eine Zahl und Kb (also bspw. 150 KB)?

__________________
Grüße aus Leipzig!
3 01.03.2018 07:48 KremserT ist offline E-Mail an KremserT senden Beiträge von KremserT suchen
Roland Kissau   Zeige Roland Kissau auf Karte Roland Kissau ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-608.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 1.196
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.145.053
Nächster Level: 8.476.240

331.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Roland Kissau


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Anhänge

Oha, diese Fragen übersteigen eindeutig meine EDV-Kenntnisse als nichttechnischer Beamter Kopfkratz Ich werde mich mal vertrauensvoll an meine Kollegen von der EDV wenden. Da werde ich bestimmt geholfen.
Danke jedenfalls für die Hinweise!
4 01.03.2018 07:53 Roland Kissau ist offline E-Mail an Roland Kissau senden Homepage von Roland Kissau Beiträge von Roland Kissau suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Fragen zur Bedienung » Anhänge


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Dateianhänge docx Fragen zur Bedienung   28.03.2012 11:14 von gmg     29.03.2012 14:16 von gmg   Views: 4.238
Antworten: 3
Dateianhänge - Versuch-Nr. II Fragen zur Bedienung   17.05.2011 17:49 von VoPi     18.05.2011 11:43 von VoPi   Views: 3.420
Antworten: 2
Dateianhänge Fragen zur Bedienung   25.03.2011 11:16 von Rheinhesse     06.05.2011 14:28 von VoPi   Views: 3.533
Antworten: 1

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 249.763 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 879.929.754


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 99 | Gesamt: 0.231s | PHP: 99.57% | SQL: 0.43%