unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Sperrzeit in Niedersachsen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sperrzeit in Niedersachsen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petrav Petrav ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 9
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.775
Nächster Level: 62.494

4.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Sperrzeit in Niedersachsen ?

Hallo, mal eine Frage an die Spezialisten aus Niedersachsen.
Ich arbeite mittlerweile in Lingen, da ich meinen Arbeitsplatz in Meppen verloren habe. Die Spielstätte musste geschlossen werden. Zum Glueck war ich nur drei Wochen ohne Job, habe aber nur (erst einmal) einen Zeitvertrag.

Nun sagte mir mein neuer Chef, dass in Lingen (an der Rheiner Strasse, das ist noch im Stadtgebiet der Stadt Lingen) eine neue grosse Spielhalle aufmachen soll und diese Spielhalle 24 Stunden geöffnet sein soll, weil die Stadt das so will.

Alle vorhandenen Spielhallen in Lingen haben aber nur bis maximal 2 Uhr auf, oder dürfen die dann auch so lange aufmachen, wie sie wollen. Ich dachte, es gibt eine Sperrzeitverordnung und ich möchte auch nicht unbedingt die ganze Nacht arbeiten müssen.
Kann mir da vielleicht jemand fachkundige Auskunft geben ?


Danke für Auskünfte
Petra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Petrav: 13.02.2007 21:00.

1 13.02.2007 20:56 Petrav ist offline E-Mail an Petrav senden Beiträge von Petrav suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.644.007
Nächster Level: 10.000.000

1.355.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Sperrzeit in Niedersachsen ?

Moin Moin von der Delme,
@ Petrav: am Besten fragen Sie direkt beim Sachbearbeiter/in der Stadt Lingen nach, da es trotz Sperrzeit VO Möglichkeiten gibt, die Unterschiede zulassen. Das Forum ist nämlich kein Rechtsberatungssystem für verbindliche Aussagen.

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
2 14.02.2007 08:57 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Sperrzeit in Niedersachsen ?


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Gewerbeuntersagung einer GmbH & Co.KG Stehendes Gewerbe (allgemein)   24.02.2006 13:12 von Norbert Loermann     22.04.2024 14:13 von Ludwig   Views: 134.571
Antworten: 15
Legale Abgabe von Genusscannabis - Schaffung eines Rec [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   06.11.2022 04:10 von Puz_zle     17.04.2024 17:03 von Puz_zle   Views: 1.436.332
Antworten: 31
Wochenmarkt - Vergabe an gewerblichen Marktausrichter [...] Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)   01.04.2008 07:56 von Wittgensteiner     15.04.2024 16:28 von BS   Views: 22.411
Antworten: 8
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: 14. Bundesfachtagung-Gewerberecht - Infothread Bundesfachtagung Gewerberecht   02.08.2023 12:52 von webmaster     12.03.2024 09:08 von Adidas   Views: 789.340
Antworten: 27
Umwandlung Einzelunternehmen in eine GbR Stehendes Gewerbe (allgemein)   14.04.2010 09:52 von Ingo Hupens     11.03.2024 15:16 von Pitti81   Views: 167.857
Antworten: 33

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 416.696 | Views gestern: 396.705 | Views gesamt: 890.599.425


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 77 | Gesamt: 0.170s | PHP: 99.41% | SQL: 0.59%