unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Spaß für zwischendurch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Spaß für zwischendurch 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,62
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.025.644
Nächster Level: 13.849.320

1.823.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Spaß für zwischendurch

Neulich saßen in einem Flugzeug auch George W. Bush, der Papst und ein kleiner Bub. Plötzlich meldete der Pilot, "Badauerlicherweise ist das Flugzeug am Abstürzen, wir haben einen schweren Antriebsdefekt - und im Übrigen wenn Sie rechts aus dem Fenster schauen, der weiße Punkt dort, das bin ich."
Nun waren nur zwei Fallschirme (mit dem dritten war der Pilot ja schon ausgestiegen) im Flugzeug und sofort legte George W. los in Richtung "Ich bin der wichtigste Mann der Welt und ich muss unbedingt der Welt erhalten bleiben...", schnappte sich einen Fallschirm und sprang sofort ab, noch ehe die beiden anderen sich versehen konnten.
Da sagte der Papst zum kleinen Buben: "Nimm Du den zweiten Fallschirm, Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir!", worauf der Bub antwortete "Ist schon gut, Heiliger Vater, wir können beiden mit dem Fallschirm abspringen. Der Esel eben hat sich meinen Schulranzen geschnappt..."

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
61 21.05.2007 14:18 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.061.279
Nächster Level: 7.172.237

1.110.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Spaß für zwischendurch

Kommt Klein-Fritzchen in die volle Apotheke und schreit von ganz hinten:

"1 Duzend Kondome"!

Der Apotheker sagt zu ihm:

1. Schrei nicht so rum!
2. Kondome sind nichts für kleine Kinder!
3. Sag deinem Vater, dass er vorbeikommen soll!

Antwortet Friztchen:

1. Ich schreie nicht, ich habe in der Schule gelernt, laut und deutlich zu sprechen!
2. Kondome sind nicht für, sondern gegen kleine Kinder!
3. Es hat meinen Vater nicht zu interessieren, was meine Mutter 14 Tage auf Mallorca macht.

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
62 21.05.2007 17:35 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

dola61   Zeige dola61 auf Karte dola61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-248.gif

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 44
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 283.422
Nächster Level: 300.073

16.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Jetzt fällt mir doch noch einer ein:

George W. Bush stirbt und kommt in die Hölle wut

Sagt der Teufel: Du kannst dir von drei Plätzen einen ausssuchen, wirst mit jemandem ausgetauscht und musst machen, was der oder die macht.

Zuerst kommt er zu Osama bin Laden und amerikanischen Soldaten, die sich mit Granaten beschießen.

Ne, is nix, sagt Bush, was gibts noch?

Dann kommen sie zu Arnie Schwarzenegger, der sich mit Mike Tyson prügelt. Gefällt ihm auch nicht.

Die letzte Möglichkeit ergibt sich bei Bill Clinton, der in der bekannten Manier mit Monica Lewinski zugange ist. Ui ja, sagt Bush, da bleibe ich.

Okay, sagt der Teufel, Monica, du kannst gehen!!!

__________________
Will der Tag Euch arg bezwingen,
Geht Euch einfach einen singen!!!!
63 22.05.2007 16:00 dola61 ist offline E-Mail an dola61 senden Homepage von dola61 Beiträge von dola61 suchen
Kay Löffler   Zeige Kay Löffler auf Karte Kay Löffler ist männlich
König


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 916
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.005.512
Nächster Level: 6.058.010

52.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Gut, dann bringe ich auch noch ein kleines Geschichtchen für zwischendurch:

Telefon und Frauen
(Auszug aus: "Kay Löfflers kleines Frauenhasserbuch")

Immer, wenn es gemütlich wird, klingelt das Telefon. Ich sitze gerade auf der Couch, die Füße auf den Tisch, die Bierflasche in der einen, die Fernbedienung in der anderen Hand. -Wie es sich für einen richtigen Mann gehört.
"Ich geh schon!" ruft sie aus der Küche und rennt schon Richtung Telefon. "Rührst du mal die Soße um?"
Das Läuten hört auf, als sie sich meldet. Ich stehe murrend auf, schlurfte in die Küche, rühre die Soße, wende zehn Minuten später den Braten, nehm zwanzig Minuten später den Deckel von den Kartoffeln, decke den Tisch, öffne eine neue Bierflasche ... Sie telefoniert immer noch ...
Ich fülle das Essen auf den Teller, stochere lustlos herum, würze nach, esse ... Sie telefoniert immer noch ...
Ich decke ab, spüle, trockne ab, stelle das Geschirr in die Schränke zurück ... Sie telefoniert immer noch ...
Ich wische den Tisch, stelle ihre inzwischen kalte Portion in den Kühlschrank, rücke die Stühle zurecht - alles eigentlich ihre Arbeiten!-und schau mir bei einem Bierchen und `nem Magenbitter die Spätnachrichten an ... Sie telefoniert immer noch ...
Endlich, ich will gerade schlafen gehen, legt sie auf und kehrt zurück.
"Wer war es denn?" frage ich.
"Keine Ahnung", entgegnet sie glücklich strahlend. "Hatte sich eine verwählt."

LG
KL

__________________
Kay Löfflers neues Buch: "Krystyna - Eine Ausländerakte", nur hier bei Amazon.
64 22.05.2007 16:38 Kay Löffler ist offline E-Mail an Kay Löffler senden Homepage von Kay Löffler Beiträge von Kay Löffler suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.640.955
Nächster Level: 6.058.010

417.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Wenn es das Telefon erst seit gut 120 Jahren gibt, womit haben sich Frauen vorher beschäftigt? Kopfkratz

Gruß
Frank

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
65 22.05.2007 18:29 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.025.644
Nächster Level: 13.849.320

1.823.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Neulich war ich in der Apotheke und habe mich lautstark beschwert, dass die bunten Kondome, die ich ein paar Tage zuvor gekaft hatte, abgefäbt haben und dass das eine miese Qualität wäre. Ruft plötzlich der hinter mir "Jawohl, und einknicken tun sie auch......"

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
66 22.05.2007 18:33 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
dola61   Zeige dola61 auf Karte dola61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-248.gif

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 44
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 283.422
Nächster Level: 300.073

16.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Sigi2910
Neulich war ich in der Apotheke und habe mich lautstark beschwert, dass die bunten Kondome, die ich ein paar Tage zuvor gekaft hatte, abgefäbt haben und dass das eine miese Qualität wäre. Ruft plötzlich der hinter mir "Jawohl, und einknicken tun sie auch......"



Armer Pinguin!!!!

__________________
Will der Tag Euch arg bezwingen,
Geht Euch einfach einen singen!!!!
67 23.05.2007 07:59 dola61 ist offline E-Mail an dola61 senden Homepage von dola61 Beiträge von dola61 suchen
Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.940.228
Nächster Level: 2.111.327

171.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin und aus dem sonnigen Meppen:

Der Erfinder des Porsches stirbt und kommt in den Himmel.

Petrus empfängt ihn und sagt: "Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei".

Ferdinand Porsche denkt kurz nach und antwortet: "Gut, lass mich bitte
eine Stunde mit Gott sprechen."

Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor.

Porsche fragt Gott: "Lieber Gott, bei Deinem Entwurf 'die Frau', wo warst Du da mit Deinen Gedanken, als Du "Sie" erfunden hast?"

Gott: "Wie meinst Du das?"

Porsche: "Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal:

1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.
2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch.
3. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur.
4. Die Rückseite hängt zu lose.
5. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden.
6. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass.
7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein.
8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch und
9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung.

Gott denkt kurz nach und antwortet: "Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzen mehr Männer meine Erfindung, als deine."

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)
68 23.05.2007 11:36 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.025.644
Nächster Level: 13.849.320

1.823.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Bitte nicht ganz so ernst nehmen:

Gelsenkirchen, Einschulung - 1. Klasse.

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist.

Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"

"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"

"Ich bin VfB Stuttgart-Fan und stolz darauf!"

"VfB Stuttgart??? - Ja um Himmels Willen, warum denn ausgerechnet der VfB?"

"Weil mein Vater aus Stuttgart kommt, bei Daimler arbeitet und als Jugendlicher bei den VfB Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Stuttgart kommt und Wasen-Bedienung bei Hofbräu ist.
Beide sind natuerlich VfB- Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!!
Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte
und dein Vater ein alkoholabhaengiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
69 23.05.2007 14:34 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.025.644
Nächster Level: 13.849.320

1.823.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Falls BeRo oder OJ Neuss drauf treffen: Verzeihung

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi2910: 23.05.2007 14:39.

70 23.05.2007 14:35 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Wittgensteiner   Zeige Wittgensteiner auf Karte Wittgensteiner ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 560
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.659.178
Nächster Level: 4.297.834

638.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Spaß für zwischendurch

Weil heute Schlado ist...

Drogenabhängigkeit in der Kinder-Literatur:

Sieben Gründe, warum Winnie Pooh drogenverherrlichend ist:

1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert = Kiffer

2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgswahn = Konsument von Pilzen

3. Rabbit will alles haben (alles meins, alles meins) und dazu eine riesige Nase = Kokser

4. Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen und hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden = Extasy

5. Christopher Robin kann mit Tieren reden = Sinneserweiternde Drogen

6. Winnie Pooh ist total daneben, steht auf Süßes uns seine Phantasie reicht ins grenzenlose = Amphetamine / LSD

7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft immer , wenn jemand Probleme hat = Der Dealer

Gruß aus Wittgenstein

__________________
alles wird gut solange du wild bist

71 24.05.2007 15:51 Wittgensteiner ist offline E-Mail an Wittgensteiner senden Beiträge von Wittgensteiner suchen
Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.940.228
Nächster Level: 2.111.327

171.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







ist bald Feierabend?
Um die Zeit bis dahin etwas zu verkürzen, hier noch ein wenig aus dem amerikanischen Alltag:

So was gibts nur in den USA !!!!!
An alle Raucher und Nichtraucher!
Das ist wohl die beste Anwaltsgeschichte des Jahres und wohl auch des Jahrzehnts!
Sie ist wahr und hat den ersten Platz im amerikanischen Wettbewerb der Strafverteidiger
(Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen:
In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teuren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden.
Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen.
In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß ver(b)raucht habe.
Der Rechtsanwalt klagte... und gewann!
Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien und Haftungsausschlüsse nicht bestünden.
Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe.
Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen "Feuerschäden" verloren hatte.
Jetzt kommt's!
Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet.
Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.
Und jetzt soll noch einer sagen, dass die Amis keinen an der Klatsche haben!

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)
72 24.05.2007 16:45 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.003.097
Nächster Level: 7.172.237

169.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Stimmt!

Einen leichten Schaden haben Sie manchmal. Aber sie sind wenigstens konsequent dabei. Und Brandstiftung ist nunmal Brandstiftung. Sollte ein Anwalt wissen!

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
73 24.05.2007 17:19 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
ihollstein   Zeige ihollstein auf Karte ihollstein ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-19.gif

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 85
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 528.397
Nächster Level: 555.345

26.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Anbei noch etwas zum Feierabend, damit die Mundwinkel nach oben gehen.

Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön
zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist." Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?"
"Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet.' "

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro

Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar
* * * * * * * * * *
74 24.05.2007 17:47 ihollstein ist offline E-Mail an ihollstein senden Beiträge von ihollstein suchen
Wittgensteiner   Zeige Wittgensteiner auf Karte Wittgensteiner ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 560
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.659.178
Nächster Level: 4.297.834

638.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Spaß für zwischendurch

Moin,

anbei eine Aufmunterung für alle die heute arbeiten müssen.....

Ich heiße Hans.

Lassen Sie mich erklären, wie ich die Situation bei uns zu Hause geregelt habe. Nachdem ich letztes Jahr meinen Job bei T** aufgeben durfte und mit einer stattlichen Summe in Frührente geschickt wurde, musste meine Frau auch noch mal ran. Zusätzlich zu ihrem 400 Euro Job als Putze bei der Pension gegenüber, arbeitet sie jetzt noch ganztags bei Penny an der Kasse und im Lager. Das hat den Vorteil, dass wir uns die Zusatzversicherungen für mich auf jeden Fall leisten können. Dinge wie Chefarzt, Einzelzimmer, Zahnersatz und so weiter... Allerdings musste ich nach ein paar Wochen Frührente feststellen, dass das Alter meiner Frau nicht sehr gnädig ist. Ich komme so gegen sechs Uhr abends vom Tennisclub oder seit kurzem auch mal vom Golfplatz heim. Um diese Zeit ist sie dann auch gerade zuhause. Obwohl sie weiß wie hungrig ich bin, sagt sie mir dann, sie müsse sich erst mal eine halbe Stunde ausruhen. Der Weg vom Bahnhof dauert zu Fuß so um die 30 Minuten, wenn man zügig geht etwa 25 Minuten. Das sollte doch zur Erholung genügen. Egal. Ich rege mich ja gar nicht auf. Ich lege mich also inzwischen auf die Couch und sage ihr sie soll mich wecken, wenn das Abendessen auf dem Tisch steht. Da ich entweder im Golf- oder im Tennisclub zu Mittag esse, können wir es uns nicht leisten auch noch am Abend zum Essen zu gehen. Außerdem geht nichts über deftige Hausmannskost in den eigenen vier Wänden, oder? Früher war es nun so, dass sie das Geschirr gleich nach dem Essen in die Küche brachte und alles aufräumte. Heutzutage dauert das Ganze ein bisschen länger. Ich erinnere sie immer wieder höflich dran, dass die Teller nicht von alleine in die Küche und den Geschirrspüler wandern und manchmal wirkt das sogar und sie schafft alles weg bevor sie ins Bett geht. Ein weiteres Symptom dass sie älter wird ist das ewige Genörgel. Auf einmal jammert sie rum, dass sie es nicht mehr schafft sich auch noch um die Zahlungen und die Haushaltskasse zu kümmern. Dabei hat sie jeden Tag 25 Minuten
Mittagspause!
Aber Jungs, ich sage nur: In guten wie in schlechten Zeiten! Also lächle ich und spreche ihr Mut zu. Sie muss ja nicht alles an einem Tag machen. Dann dauert es halt mal 2 oder 3 Tage, bis die Finanzen wieder in Ordnung sind. Dann passieren auch keine Fehler. Ich habe sie auch daran erinnert, dass man ruhig mal ein Mittagessen ausfallen lassen kann, das würde ihr auch nicht schaden. Ich glaube kaum, dass man ihre beginnende Fettleibigkeit taktvoller hätte an-sprechen können. Aber selbst bei den einfachsten Arbeiten lässt sie inzwischen nach. Zum Bei-spiel, wenn sie unser Haus putzt. Früher als die Kinder noch da waren und mithalfen, hat sie das an einem Samstagvormittag locker geschafft, jetzt dauert es oft bis zur Sportschau. An den Wochenenden bin ich meistens zu Hause und wenn ich dann von der Couch aus sehe, wie sie sich abquält sage ich ihr schon mal, dass sie ein Päuschen vertragen könnte und sich einen Kaffee machen soll und mir auch gleich einen bringen kann. Ich weiß, dass viele meiner Freunde beim Tennis und Golf mich für einen Heiligen halten, weil ich meine Frau so unter-stütze. Ich sage nicht, dass es leicht ist! Manche Männer können so etwas überhaupt nicht und sind richtige Machos. Und keiner weiß besser als ich, wie frustrierend Frauen im Alter werden können. Ich kann meinen Leidensgenossen nur zurufen: etwas mehr Takt und weniger Kritik gegenüber ihren Frauen auszuüben. Ich habe diesen Brief geschrieben, weil ich glaube, dass wir auf dieser Welt sind um uns gegenseitig zu helfen und ich hoffe damit einigen anderen die Augen geöffnet zu haben.
Euer Hans

*Anm. d. Red: Hans starb plötzlich und unerwartet. Laut dem Polizeibericht war die Todesursache ein Golfschläger, der bis zum Griff in seinem After steckte. Sein Frau wurde von der weiblichen Jury vom Mordverdacht frei gesprochen. Ihre Anwältin hatte argumentiert, dass Hans sich versehentlich auf den Golfschläger gesetzt haben muss.


Gruß aus Wittgenstein

__________________
alles wird gut solange du wild bist

75 08.06.2007 09:37 Wittgensteiner ist offline E-Mail an Wittgensteiner senden Beiträge von Wittgensteiner suchen
Waldfee   Zeige Waldfee auf Karte Waldfee ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 180
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.132.934
Nächster Level: 1.209.937

77.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Spaß für zwischendurch

schimpf :.......aber .zumindest die Anm. d. Red. war eine Aufmunterung!

Gruß aus dem sonnigen Bayerischen Wald und fröhliches Weiterschuften!

__________________
Gruß aus dem schönen Bayerischen Wald
Waldfee
76 08.06.2007 09:52 Waldfee ist offline E-Mail an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.025.644
Nächster Level: 13.849.320

1.823.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Spaß für zwischendurch

Papst Benedikt befindet sich auf einer Deutschlandreise und bittet seinen Chauffeur, ihn doch mal selbst fahren zu lassen. Der Chauffeur weigert sich zunächst, doch nachdem der Papst versprochen hat, ihn „fürstlich zu entlohnen“, gibt der Chauffeur klein bei.

Der Papst klemmt sich hinters Steuer und es kommt, wie es kommen muss: Er fährt zu schnell und wird von der Polizei angehalten. Als der Polizist sieht, wer da hinterm Steuer sitzt, wird er nervös und bittet die Zentrale um Hilfe.

Polizist: Zentrale, ich habe hier einen, der mit 160 km/h durch die Innenstadt geballert ist. Was soll ich tun?
Zentrale: Mit 160? Sofort festnehmen!
Polizist: Ähhmm, hmmm, ja nee, das ist aber ein Wichtiger...
Zentrale: Egal, ob wichtig oder nicht... Festnehmen!
Polizist: Ja nee, der ist wirklich wichtig...
Zentrale: Wie wichtig? Der Oberbürgermeister?
Polizist: Nee, noch wichtiger....
Zentrale: Ja, wie jetzt, etwa die Bundeskanzlerin?
Polizist: Nee, NOCH wichtiger?
Zentrale: WAAAS? Doch nicht etwa der Papst?
Polizist: Nee.... aber er hat den Papst als Chauffeur, das muß Gott sein!
_________________

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
77 20.06.2007 14:31 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.025.644
Nächster Level: 13.849.320

1.823.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Spaß für zwischendurch

Thema: Wichtiger Hinweis! Vorsicht bei neuen Betriebssystemen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'
umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
>
> Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0'
> funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
>
> Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine
> bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum
> Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der
> UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die
> Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses
> Programm ist mir aber viel zu teuer.
>
> Können Sie mir helfen?
>
> Danke, ein User

> Antwort:
>
> Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.
> In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden
> Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'
> um
> weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.
>
> 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle
> anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0'
> wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.
>
> Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien
> installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es
> ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu
> löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die
> Installation von 'Freundin 8.0'
> oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten
> sie mehr Probleme als vorher.
>
> Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen",
> Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab
> Version 1.0".
>
> Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste
> daraus zu machen.
>
> Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich
> strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel
> "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler
> und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.
>
> Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
> C:UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe. Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC"
> Taste,
> da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit
> 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert.
>
> Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die
> "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist
> 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der
> unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die
> Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die
Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.
>
> Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
>
> Viel Glück!
>
> Ihr Technischer Dienst
>
> PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses
> Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht
> wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
>

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
78 22.06.2007 11:27 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.554.383
Nächster Level: 3.609.430

55.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Spaß für zwischendurch

Huepf1 Applaus

Nee, wat is dat schön !

Das wäre doch mal wieder was für den Herrn Löffler, nicht wahr ?

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
79 22.06.2007 11:54 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Kay Löffler   Zeige Kay Löffler auf Karte Kay Löffler ist männlich
König


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 916
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.005.512
Nächster Level: 6.058.010

52.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Spaß für zwischendurch

Klar wäre das was für mich, aber für das Buch muss ich leider den Urheber haben.Augen rollen

Bei dieser Gelegenheit: Wer noch was schönes für das geplante "kleine Männerhasserbuch" beitragen kann: Bitte mailen!

Und noch was fürs Wochenende:

Warum sind Frauen eher huebsch als intelligent??
Weil Maenner besser sehen als denken koennen


(hatten wir hier im Forum hoffentlich noch nicht?? Ich bin so vergesslich...)


__________________
Kay Löfflers neues Buch: "Krystyna - Eine Ausländerakte", nur hier bei Amazon.
80 22.06.2007 12:02 Kay Löffler ist offline E-Mail an Kay Löffler senden Homepage von Kay Löffler Beiträge von Kay Löffler suchen
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Spaß für zwischendurch


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Zuständigkeit im GUV für Geschäftsführer bei Auflösung [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   18.01.2024 10:09 von Ludwig     19.01.2024 08:15 von Ludwig   Views: 65.880
Antworten: 4
Ausschankerlaubnis für Cateringfirma in wechselnden Ga [...] Gaststättenrecht   29.09.2023 20:01 von doni-tom     02.10.2023 14:19 von Roesje   Views: 131.144
Antworten: 1
Gewerbeanmeldung für Handelsvertreter Stehendes Gewerbe (allgemein)   04.05.2009 11:05 von G. Schneider     30.05.2023 14:59 von Roesje   Views: 296.025
Antworten: 7
Indirektes Eintrittsgeld für Jahrmarkt Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)   06.01.2023 10:35 von sbrandt     10.01.2023 10:19 von H. Allgaier   Views: 229.157
Antworten: 1
Neue Adesse für Hauptniederlassung - bisherige wird un [...] Fragen zur Bedienung   10.08.2022 18:01 von Veronika Reck     11.08.2022 09:08 von Veronika Reck   Views: 351.251
Antworten: 2

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 329.948 | Views gestern: 386.970 | Views gesamt: 888.199.572


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 261 | Gesamt: 0.340s | PHP: 99.71% | SQL: 0.29%