unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Novomatic & Co Manipulation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Novomatic & Co Manipulation 3 Bewertungen - Durchschnitt: 4,003 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elyesa elyesa ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2016
Beiträge: 30
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.028
Nächster Level: 100.000

10.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Novomatic & Co Manipulation

Moin

Wenn ich die ganzen Berichte über Manipulation, Steuerhinterziehung,.. lese, stelle ich fest das niemand so richtig Ahnung von der Materie hat.

Fakt ist das die Spielgeräte von Novomatic, Gausselman,.. manipulierbar sind.
Auch das neue Zwangsupdate bringt nichts. Ist schon geknackt!!!! Auch Gausselman (ADP) is geknackt.

Mich nervt das ausländische Machenschaften Millionen abräumen und in Deutschland wird nur darüber geredet. Letztendlich haben diese Leute, die darüber nur diskutieren, nicht mal richtig Ahnung davon.

Wenn man wirklich eine Lösung haben möchte, dann sollten sie sich an mich wenden.

Es kann nicht seien das die Blutsauger auf kosten von unschuldigen, ja sogar leider süchtigen Menschen, sich endlos bereichern. Dies hat mit Glücksspiel nichts mehr zu tuen.

Naja bisschen Frust muss raus, wie gesagt, für eine Lösung muss man nur die richtigen Leute kontaktieren.

Gruss
1 30.03.2016 11:05 elyesa ist offline E-Mail an elyesa senden Beiträge von elyesa suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

progger progger ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 117
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 580.230
Nächster Level: 677.567

97.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Wer hat gesagt das diese nicht manipulierbar sind ?

Das hat niemals jemand behauptet.Selbst viel größere Firmen kriegen ihre Software nicht geschützt.

Warum sollte dies N oder M gelingen ?Eine Lösung kannst auch du nicht bringen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von progger: 30.03.2016 15:44.

2 30.03.2016 15:42 progger ist offline Beiträge von progger suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

elyesa elyesa ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2016
Beiträge: 30
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.028
Nächster Level: 100.000

10.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von elyesa


www.Fiat-126-Forum.de







Moin

also ich bin der Meinung gelesen zu haben das Novomatic sagte mit der Software Version 9.1.0 wäre momentan sicher gegen Manipulation, zu mindest die letzten Manipulationsmöglichkeiten beseitigt.

Dies entspricht nicht der Wahrheit.

Zitat:
Wer hat gesagt das diese nicht manipulierbar sind ? Das hat niemals jemand behauptet.Selbst viel größere Firmen kriegen ihre Software nicht geschützt.


Dieses verstehe ich jetzt gar nicht. Dann können wir alles so lassen und nichts tuen oder gar darüber diskutieren.
Warum vergleichst du diese Situation mit der Software von anderen grossen Firmen. Wäre mal nett wenn du einige aufzählen könntest, wo die Software nicht sicher ist.

Hallo!!! Hier geht es um Steuerhinterziehung!!! Und wenn man jetzt schon nachweisen kann das die Software geknackt ist, dann stimmt was nicht.

Zur Verständnis:
Unter Sicher meine ich zumindest das es länger Zeit anhält bis ein weiter Bug gefunden wird.

Zitat:
Warum sollte dies N oder M gelingen ?Eine Lösung kannst auch du nicht bringen


Dies ist auch nicht Richtig. Aber ich nehme dir das nicht übel, kennst mich ja nicht.
Ich kann dir nur sagen, dass ich mich ziemlich gut auskenne und weiss von was ich rede. Ich behaupte mal das man das System so sicher machen kann, das zumindest längere Zeit ruhe ist.

Gruss
3 30.03.2016 17:10 elyesa ist offline E-Mail an elyesa senden Beiträge von elyesa suchen
WilderLumpi WilderLumpi ist männlich
Foren As


Dabei seit: 17.09.2014
Beiträge: 83
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.131
Nächster Level: 300.073

8.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Elyesa

Wer sagt denn das eine sichere software gewollt ist? ....
4 30.03.2016 17:59 WilderLumpi ist offline Beiträge von WilderLumpi suchen
progger progger ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 117
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 580.230
Nächster Level: 677.567

97.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Gelogen und betrogen wird überall die frage ist nur wie "gut" und wer "nicht".

Schützen, nicht heute und auch nicht morgen.

Reg dich nicht drüber auf,ist wie es ist smile

mfg

__________________

5 31.03.2016 01:44 progger ist offline Beiträge von progger suchen
cooter cooter ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.01.2015
Beiträge: 4
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpomme rn

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.492
Nächster Level: 17.484

3.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Novomatic & Co Manipulation

Zitat:
Original von elyesa
Moin

Wenn ich die ganzen Berichte über Manipulation, Steuerhinterziehung,.. lese, stelle ich fest das niemand so richtig Ahnung von der Materie hat.

>>>Ah ja? Die PTB nicht und die Hersteller auch nicht? Oder der dummdoofe Bürger? Wenn meinst Du exakt?

Fakt ist das die Spielgeräte von Novomatic, Gausselman,.. manipulierbar sind.
Auch das neue Zwangsupdate bringt nichts. Ist schon geknackt!!!! Auch Gausselman (ADP) is geknackt.

>>>Ah ja? Wenn dem so wäre würde alle Hallen leergemacht werden können von den Manipulateuren. Komisch.....mir ist keiner solcher Fälle bekannt :-O

Mich nervt das ausländische Machenschaften Millionen abräumen und in Deutschland wird nur darüber geredet. Letztendlich haben diese Leute, die darüber nur diskutieren, nicht mal richtig Ahnung davon.

>>> Wer hat davon keine Ahnung?

Wenn man wirklich eine Lösung haben möchte, dann sollten sie sich an mich wenden.

>>> Du bist Aufsteller, angeheuerter Manipulateur oder Zocker?????

Es kann nicht seien das die Blutsauger auf kosten von unschuldigen, ja sogar leider süchtigen Menschen, sich endlos bereichern. Dies hat mit Glücksspiel nichts mehr zu tuen.

>>> Was meinst Du wie es sich in der Politik bereichern lässt.....nur ein Beispiel....

Naja bisschen Frust muss raus, wie gesagt, für eine Lösung muss man nur die richtigen Leute kontaktieren.

>>> Und Du bist der Richtige? Woran machst Du das fest? Irgendwie viel Rauch um gar nichts...

So long

Gruss
6 31.03.2016 08:40 cooter ist offline E-Mail an cooter senden Beiträge von cooter suchen
Pit Pit ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 15.11.2013
Beiträge: 151
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 575.843
Nächster Level: 677.567

101.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo,

das die neue Software von Novoline (V9.1-0) bereits geknackt ist hab ich auch gehört. Angeblich soll Novoline von einem anderen großen Hersteller darüber informiert worden sein. Umso ärgerlicher, das man sich jetzt die Arbeit machen muß die Geräte upzudaten.
Die Manipulation erfolgt angeblich über USB-Schnittstellen der Backpklane. Die große Frage ist, ob es möglich ist, bei geschlossenen Gerätetüren mit Drähten o.ä diese Manipulation durchzuführen.
Oder gibt es tatsächlich Tastenkombinationen die eine Geldaufbuchung bei werksseitig sauberer Software zulassen (nicht wie bei Ali T. und seinen Läufern).
Eine Manipulation an den ADP Geräten (ähnlich der Novoliner) ist mir allerdings nicht bekannt.

Gruß der Pit

__________________
Gruß Pit
7 31.03.2016 10:07 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen
elyesa elyesa ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2016
Beiträge: 30
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.028
Nächster Level: 100.000

10.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von elyesa


www.Fiat-126-Forum.de







Moin

Zitat:
Ah ja? Die PTB nicht und die Hersteller auch nicht? Oder der dummdoofe Bürger? Wenn meinst Du exakt?


Der Bürger(Zocker) ist sowieso immer der doofe, er ist derjenige, der ausgebeutet wird.
Under der Staat natürlich.

PTB:

Ich weiss nicht, wie sie arbeiten. Und kann es nicht 100% beantworten, aber wenn sie wüssten, wie die Manipulationsmöglichkeiten des System ausgenutzt werden könnten, dann würden sie auch keine Zulassung geben für das jetzige Update.

Denn wie gesagt es besteht immer noch ein Bug im System!!!

Hersteller:

Entwickelt wird in Österreich somit sollte man Löwen(Deutschland) keine Schuld zuweisen. Aber Fakt ist das der Hersteller sein Sicherheitskonzept überarbeiten sollte.

Wenn meine ich exakt? Hmmm ich meine alle die darüber reden Vorschläge verbreiten, wie Politiker, Staatsanwälte, Betreiber,..

Während man redet wird auf der anderen Seite geforscht wie man wieder abzocken kann. Und das traurige ist das einige ausländischen Machenschaften vom letzten mal Blut geleckt haben und es immer weiter machen werden.

Wie gesagt man kann dies ein Ende setzen.

Zitat:
Ah ja? Wenn dem so wäre würde alle Hallen leergemacht werden können von den Manipulateuren. Komisch.....mir ist keiner solcher Fälle bekannt :-O


Warum solltest dir bekannt seien? Du glaubst ja nicht einmal das das System schon geknackt ist. Ich denke du bekommst es noch mit, nachdem alles vorbei ist.

Zitat:
>>> Wer hat davon keine Ahnung?


Ich kann nur von mir sagen, ich Ahnung habe. Von der technischen Seite betrachtet.

Zitat:
>>> Du bist Aufsteller, angeheuerter Manipulateur oder Zocker?????


Ich bin Entwickler smile

Zitat:
>>> Was meinst Du wie es sich in der Politik bereichern lässt.....nur ein Beispiel....


Ich habe diese Frage nicht ganz verstanden. Ich denke das es im Sinne der Politik ist, wenn erst mal Ruhe einkehrt.
Politik=Staat wird abgezockt. Sie sollten auch mal die dunkle Seite der Macht sehen, und sehen wie sie arbeiten. smile

Zitat:
>>> Und Du bist der Richtige? Woran machst Du das fest? Irgendwie viel Rauch um gar nichts...


Ich weiss nicht ob ich der Richtige bin. Ich kann nur sagen, zumindest kann ich beitragen es sicherer zu machen.

Nach meinen Forschungsergebnissen, ist das System trotz Update manipulierbar. Dieses könnte ich die gerne zeigen Augenzwinkern



Zitat:
Hallo, das die neue Software von Novoline (V9.1-0) bereits geknackt ist hab ich auch gehört. Angeblich soll Novoline von einem anderen großen Hersteller darüber informiert worden sein. Umso ärgerlicher, das man sich jetzt die Arbeit machen muß die Geräte upzudaten. Die Manipulation erfolgt angeblich über USB-Schnittstellen der Backpklane. Die große Frage ist, ob es möglich ist, bei geschlossenen Gerätetüren mit Drähten o.ä diese Manipulation durchzuführen. Oder gibt es tatsächlich Tastenkombinationen die eine Geldaufbuchung bei werksseitig sauberer Software zulassen (nicht wie bei Ali T. und seinen Läufern). Eine Manipulation an den ADP Geräten (ähnlich der Novoliner) ist mir allerdings nicht bekannt. Gruß der Pit



Also die neue Software verhindert die Manipulation über die USB-Schnittstelle. Dieses wurde so vor dem Update gemacht. Jetzt ist dieser Bug beseitigt.

Tastenkombination ist möglich aber riesen Aufwand, ich denke das werden sie nicht machen.
ADP ist dir nicht bekannt, weil bisher nichts auf dem Markt war. Ich kann dir bestätigen ist möglich.


Gruss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elyesa: 31.03.2016 10:40.

8 31.03.2016 10:22 elyesa ist offline E-Mail an elyesa senden Beiträge von elyesa suchen
NUK-Harburg NUK-Harburg ist weiblich
Foren As


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 76
Bundesland:
Hamburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 435.375
Nächster Level: 453.790

18.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







1. eine manipulation des steueraufkommens mittels "usb prozent chip tuning" ist nicht möglich gewesen, da logischerweise durch die nutzung des chips die auszahlquote sinkt und deshalb die kasseneinnahme ( saldo 2 ) steigt. damit steigen auch die abgaben wie zb. mwst und / oder vgnügst.

2. die original novomatic software ist sicher, vorausgesetzt man verwendet eben keine chips oder cf-karten tuning.

3. natürlich können die steuerrelevanten original daten beim ausdrucken des vdai streifens abgefangen und verändert werden. das wäre dann in der tat eine steuermanipulation. trotzdem liegen die "richtigen" + originalen daten immer noch im gerät und können abgerufen werden. somit stimmt die aussage der hersteller vom "manipulationssicheren zählwerk" schon. trotzdem kann doch kein rechtschaffender aufsteller etwas gegen weiter führende entwicklungen, wie zb. insikia oder eine andere art detailierter aufzeichnung der geschäftsvorfälle sein, da diese noch bessere datensicherheit verspricht.

4. gauselmann software ist in richtung auszahlquotenmanipulation nicht "geknackt". wozu auch ? die kassenergebnisse sind doch stabil. etwas anderes sind die s.g. "sofware fehler" wie zb. poker classic, welche erhöhte gewinnauszahlungen verursachen.

gruß

nuk
9 31.03.2016 18:04 NUK-Harburg ist offline E-Mail an NUK-Harburg senden Beiträge von NUK-Harburg suchen
elyesa elyesa ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2016
Beiträge: 30
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.028
Nächster Level: 100.000

10.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von elyesa


www.Fiat-126-Forum.de







Moin,

Zitat:
1. eine manipulation des steueraufkommens mittels "usb prozent chip tuning" ist nicht möglich gewesen, da logischerweise durch die nutzung des chips die auszahlquote sinkt und deshalb die kasseneinnahme ( saldo 2 ) steigt. damit steigen auch die abgaben wie zb. mwst und / oder vgnügst.


Es gibt(gab) 2 Usb Chip's:
1. Für die Auszahlquote, wie du schon erwähnt hast.
2. Für Saldo 2, der Gewinne aufbucht, um Steuervorteile zu erhalten.

Zitat:
2. die original novomatic software ist sicher, vorausgesetzt man verwendet eben keine chips oder cf-karten tuning.


Verstehe ich nicht ganz. Da es unsicher ist gibt es ja Tuning Sachen. Es geht ja auch nicht nur um die Software. Das System besteht aus 4 Teilen:

1. Board
2. Dongle
3. Software
4. Bootloader

Fakt ist das, das Sicherheitskonzept müsste überarbeitet werden.

Zitat:
3. natürlich können die steuerrelevanten original daten beim ausdrucken des vdai streifens abgefangen und verändert werden. das wäre dann in der tat eine steuermanipulation. trotzdem liegen die "richtigen" + originalen daten immer noch im gerät und können abgerufen werden. somit stimmt die aussage der hersteller vom "manipulationssicheren zählwerk" schon. trotzdem kann doch kein rechtschaffender aufsteller etwas gegen weiter führende entwicklungen, wie zb. insikia oder eine andere art detailierter aufzeichnung der geschäftsvorfälle sein, da diese noch bessere datensicherheit verspricht.


Veränderung über die Vdai Schnittstelle:
Hier hast du Recht.
Aber was ist mit Aufbuchen der Gewinne bzw. das Verändern des Einwurfs, direkt am Gerät. Wenn es dich interessiert, es ist Möglich, das Reinschreiben in das Gerät.

Dann hilft Insikia auch nicht.

Zitat:
4. gauselmann software ist in richtung auszahlquotenmanipulation nicht "geknackt". wozu auch ? die kassenergebnisse sind doch stabil. etwas anderes sind die s.g. "sofware fehler" wie zb. poker classic, welche erhöhte gewinnauszahlungen verursachen.


Gauselmann ist geknackt!!! Auszahlquote und Gewinn aufbuchen, direkt. Glaube es mir.

Gauselmann ist nicht sicherer als Novomatic von der Kryptographie hergesehen. Ich denke mal man hatte sich vielmehr mit Novomatic beschäftigt. Einen grossen Anteil daran hatte wohl A.Tas. Sowie russische Experten, die damals für Novomatic gearbeitet hatten und viele interne Information besitzen.

Gruss
10 31.03.2016 18:50 elyesa ist offline E-Mail an elyesa senden Beiträge von elyesa suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.537.726
Nächster Level: 41.283.177

2.745.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Guten Morgen elysea,

gemäß Ihrem öffentlich einsehbaren Profil nutzen Sie die Mailanschrift von
http://domainbigdata.com/email/ituna@tipotip.com

Daher bitte ich um Info:
Für was genau sind Sie "Entwickler" ?

Einen "Entwickler" Ismail Tuna kenne ich persönlich nicht, aber vielleicht sind das auch nur Fake-Personalien oder Sie sind nur in SH bekannt?


VG
Meike
11 03.04.2016 06:54 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
elyesa elyesa ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2016
Beiträge: 30
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.028
Nächster Level: 100.000

10.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von elyesa


www.Fiat-126-Forum.de







Moin,

Zitat:
Daher bitte ich um Info: Für was genau sind Sie "Entwickler" ?


Mit Entwickler habe ich versucht es allgemein zu halten. Wenn du es genau wissen willst.
Wir entwickeln in mehreren Bereichen:

1. E-Mobilepayment
2. Intelligence video surveillance system (Gesichtserkennung, Objekterkennung,..)
3. Online Casio, Sportwetten
4. Vernetzung, Vdai-Auslesung,..

Und zu guter letzt haben wir uns sehr lange mit Manipulationsanalyse der Coolfire beschäftigt. Deswegen habe ich sehr viel Wissen darüber.

Ich glaube mit diesem Part werde ich aufhören, als kleines Unternehmen ist es sehr schwierig. Ich denke es schwierig zwischen Gut und Böse zu unterscheiden. Unser Ziel war es eine Vertrag als externer Berater zu bekommen. Aber leider ist der Erfolg nicht so einfach, die ganzen Intrigen... Naja ich möchte jetzt nicht näher drauf eingehen.

Fakt ist das wir in diesem Bereich sehr viel Wissen besitzen.

Zitat:
Einen "Entwickler" Ismail Tuna kenne ich persönlich nicht, aber vielleicht sind das auch nur Fake-Personalien oder Sie sind nur in SH bekannt?


Warum sollten wir uns persönlich kennen?


Gruss
12 03.04.2016 12:26 elyesa ist offline E-Mail an elyesa senden Beiträge von elyesa suchen
dieter116
König


Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 884
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.840.650
Nächster Level: 6.058.010

217.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ein wirklicher Entwickler Coolfire etc. wird sich kaum hier offenbaren.

Oder hat hier jemand A.Tas gesehen ?
13 03.04.2016 15:22 dieter116 ist offline E-Mail an dieter116 senden Beiträge von dieter116 suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.537.726
Nächster Level: 41.283.177

2.745.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Guten Tag Herr Tuna,

für derartige "Beraterverträge" ist das hier das falsche Forum.

Der Markt für diese Art von "Beratern" ist überschaubar,
da "kennt" man sich doch, oder nicht?


VG
Meike
14 03.04.2016 16:24 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.031
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.022.789
Nächster Level: 41.283.177

4.260.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von dieter116
Oder hat hier jemand A.Tas gesehen ?

Ist A. Tas nunmehr zum "Entwickler" mutiert?
Ich dachte, er wäre noch verhindert.

Allerdings, wenn ich mich recht erinnere, hatte Tas nicht die Fähigkeiten eines Entwicklers. Dafür hatte er doch seine Leute.

Grüße

__________________
gmg
15 03.04.2016 17:15 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
elyesa elyesa ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2016
Beiträge: 30
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.028
Nächster Level: 100.000

10.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von elyesa


www.Fiat-126-Forum.de







Moin,

Zitat:
Ein wirklicher Entwickler Coolfire etc. wird sich kaum hier offenbaren. Oder hat hier jemand A.Tas gesehen ?


Offenbaren????
Wir haben nichts zu verheimlichen und außerdem kein Coolfire Entwickler, sonder wir machen Sicherheitsanalysen eines Produktes.

Zitat:
für derartige "Beraterverträge" ist das hier das falsche Forum. Der Markt für diese Art von "Beratern" ist überschaubar, da "kennt" man sich doch, oder nicht?


Ich bin nicht in diesem Forum um einen Vertrag zubekommen. Ich bin hier um Info's über die gesetzliche Lage für Spielrecht zu sammeln. Irgendwie wollte ich meine Meinung teilen. War woll vekehrt, sorry!

Andere Berater kenne ich nicht! Ist ja auch nicht so wichtig. Ich sagte doch in diesem Bereich werden wir nicht mehr tätig werden.

Zitat:
Ist A. Tas nunmehr zum "Entwickler" mutiert? Ich dachte, er wäre noch verhindert. Allerdings, wenn ich mich recht erinnere, hatte Tas nicht die Fähigkeiten eines Entwicklers. Dafür hatte er doch seine Leute.


Hier gebe ich dir vollkommen Recht!

Gruss
16 03.04.2016 19:50 elyesa ist offline E-Mail an elyesa senden Beiträge von elyesa suchen
gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.031
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.022.789
Nächster Level: 41.283.177

4.260.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Also besteht wohl keine Chance, die GSG manipulationssicher im allen 4 genannten Technikbausteinen auszustatten.
Trotz Bauartzulassung der Geräte durch die PTB.

Bedauerlich!

__________________
gmg
17 04.04.2016 00:32 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
elyesa elyesa ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2016
Beiträge: 30
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.028
Nächster Level: 100.000

10.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von elyesa


www.Fiat-126-Forum.de







Moin,

Zitat:
Also besteht wohl keine Chance, die GSG manipulationssicher im allen 4 genannten Technikbausteinen auszustatten. Trotz Bauartzulassung der Geräte durch die PTB.


Also Novomatic hat schon versucht dagegen was zu machen, CFS2, neuer Bootloader und das jetzige Softwareupdate. Aber ich denke, die wissen nicht so zu 100% wie die Manipulatore arbeiten und was ihr Können ist.

Mich ärgert es nur, weil irgendwelche möchte Mafiosi's aus dem Ausland kommen und hier abräumen. Das letzte mal haben sie richtig abgeräumt mit ihren USB - Chip. Ich hatte ja versucht bevor es anfing Novomatic zu warnen, das da ein Bug ist.

Doch das ende vom Lied, man wurde nicht ernst genommen. So der Staat und Novomatic hat jetzt ein Problem. Mit Razzia's und Update's kann man kein Ende setzten. Du muss dir mal vorstellen, trotz jetziger neuen Bauartzulassung, sind Produkte hierfür schon fertig. Und die werden immer besser so das es schwieriger seien wird nachzuweisen, das da was gemacht wird.

Naja zurück zu deiner Frage:
Man kann dagegen was machen! So das erst mal Ruhe herrscht.

Gruss
18 04.04.2016 08:43 elyesa ist offline E-Mail an elyesa senden Beiträge von elyesa suchen
gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.031
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.022.789
Nächster Level: 41.283.177

4.260.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von elyesa
Naja zurück zu deiner Frage:
Man kann dagegen was machen! So das erst mal Ruhe herrscht.

Gruss


...und wie könnte das funktionieren?
Ist ja wahrscheinlich wie immer eine Frage des Geldes.
Du sprachst von einem angestrebten Beratervertrag bei dem GSG-Hersteller.
Warum hat der nicht funktioniert?
Oder wurdest Du nicht ernst genommen?

Ich meine in Erinnerung zu haben, dass auch AT von einem Beratervertrag gesprochen hat, welchen er zumindest angestrebt hatte.
Und was macht der Mann dann??
Er betrügt den /die Geschäftspartner!!

Grüße

__________________
gmg
19 04.04.2016 11:25 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
elyesa elyesa ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2016
Beiträge: 30
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.028
Nächster Level: 100.000

10.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von elyesa


www.Fiat-126-Forum.de







Moin.

Zitat:
...und wie könnte das funktionieren? Ist ja wahrscheinlich wie immer eine Frage des Geldes. Du sprachst von einem angestrebten Beratervertrag bei dem GSG-Hersteller. Warum hat der nicht funktioniert? Oder wurdest Du nicht ernst genommen?


Warum hatte es nicht funktioniert? Hmm also ich habe keinen direkten Draht zu den GSG-Hersteller. Damals hatte ich mit einem angeblichen Sicherheitsberater verhandelt. Hat sich später rausgestellt, das er von A.T. gekauft war. Der hatte was dagegen weil er ja damals so ein Vertrag hatte. So kam es nicht zum Abschluss.

Ich gebe mal ein hinweis wie es funktionieren könnte. So eine art Blackbox und der BUG muss entfernt werden. Ist keine grosse Aktion, wenn man weiss wie smile

Zitat:
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass auch AT von einem Beratervertrag gesprochen hat, welchen er zumindest angestrebt hatte. Und was macht der Mann dann?? Er betrügt den /die Geschäftspartner!!


Ja er hatte einen Beratervertrag, der abgelaufen war und wollte es erneuern. Das war sein bestreben. Zumindest hatte ich das so gehört. Mit den Betrügereien hatte er die Leute unter Kontrolle. Ist einfaches Spiel! Schaut es wird manipuliert und ich kann euch Helfen. Interessant ist das nach seiner Verurteilung, jetzt auf einmal ausländische Betrüger in Deutschland ihre Machenschaften ausüben. Und glaube mir da war A.T. noch harmlos.

Gruss
20 04.04.2016 12:18 elyesa ist offline E-Mail an elyesa senden Beiträge von elyesa suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Novomatic & Co Manipulation


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Gewerbeuntersagung einer GmbH & Co.KG Stehendes Gewerbe (allgemein)   24.02.2006 13:12 von Norbert Loermann     22.04.2024 14:13 von Ludwig   Views: 134.546
Antworten: 15
Abmeldung wegen Corona-Maßnahmen Stehendes Gewerbe (allgemein)   23.11.2023 10:37 von Bernie     23.11.2023 12:24 von Roesje   Views: 6.992
Antworten: 1
Namensänderung GmbH & Co. KG zu SE & Co. KG Stehendes Gewerbe (allgemein)   12.10.2023 14:04 von theresaschiessl     14.10.2023 23:12 von hans-im-glück1986   Views: 78.990
Antworten: 5
account löschen Offtopic - Fun - Sonstiges   15.09.2023 13:17 von paralyser     15.09.2023 13:17 von paralyser   Views: 141.606
Antworten: 0
GmbH & Co. KG und Verwaltungs GmbH Stehendes Gewerbe (allgemein)   04.10.2010 15:59 von Sonnenschein82     26.06.2023 13:22 von Civil Servant   Views: 816.393
Antworten: 59

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 157.081 | Views gestern: 396.705 | Views gesamt: 890.339.810


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 235 | Gesamt: 0.337s | PHP: 99.7% | SQL: 0.3%