unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Weihnachten und so ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Weihnachten und so ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willi   Zeige Willi auf Karte Willi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7.gif

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 73
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.410
Nächster Level: 555.345

78.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Augenzwinkern Weihnachten und so ...

Wünsche allen die mich kennen
Forentreffen 2006 !
und allen die mich noch kennen lernen wollen
Forentreffen 2007 !!!!
zum Fest und zum Jahreswechsel alles erdenklich Gute Kuckuck

Mögen Eure Wünsche fürs neue Jahr in Erfüllung gehen

Mit den besten Grüßen
aus dem schönen Rheinland
Willi

__________________
Schöne Grüße aus dem schönen Rheinland!
1 21.12.2006 11:35 Willi ist offline E-Mail an Willi senden Beiträge von Willi suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.981.068
Nächster Level: 7.172.237

191.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo! ... und ein freundliches Moin aus Cloppenburg!

Auch von mir schon jetzt:

Frohe Weihnachten, guten Rutsch und viele Geschenke!



auch wenn ich noch bis morgen mittag, darf!!

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
2 21.12.2006 13:22 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Auch von mir jetzt schon mal an ALLE,

ein schönes Weihnachtsfest mit hoffentlich viel Schnee und einen friedliches/n wünscht Euch ein Nordlicht

P.S.
Werde im neuen Jahr wieder reinschauen
Guckt Ihr Anhang


Dateianhang:
unknown Reinschauen.pps (62 KB, 235 mal heruntergeladen)
3 21.12.2006 13:34
Antonia Thien   Zeige Antonia Thien auf Karte Antonia Thien ist weiblich
König


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 908
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.224.809
Nächster Level: 7.172.237

947.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo,

Zitat Willi: " Mögen Eure Wünsche für's nächste Jahr in Erfüllung gehen."

Ich glaube, das kann mein Mann sich nicht leisten!


Da ich heute Abend noch eine kleine Weihnachtsfeier mit ehemaligen Studienkollegen in Nordhorn habe, werde ich mich gleich vom Acker machen. Ich bin auch nicht gewillt, mein Büro in diesem Jahr noch einmal zu betreten (hoch lebe der Resturlaub)!

Ich wünsche allen ein super Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Bis nächstes Jahr in alter Frische
und viele Grüße
A. Thien
4 21.12.2006 14:06 Antonia Thien ist offline Beiträge von Antonia Thien suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.607.493
Nächster Level: 10.000.000

1.392.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin von der Delme,
Applaus Applaus Applaus großes Grinsen das ist jetzt aber ein schöner Weihnachtsgrußthread. Dann will ich mich hier auch noch mal bedanken
für all die lieben tollen und guten und und und Kolleginnen und Kollegen , welche das Forum so toll und interessant machen.
Den mods und admins den allerherzlichsten Dank für die unermüdliche Mühe und Zeit, welche sie für uns in dieses Forum stecken.
Allen wünsche ich daher aus der triesten, gar nicht vorweihnachtlich aussehenden Delmestadt ein fröhliches Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes erfolgreiches zufriedenstellendes
Jahr 2007
Hoffentlich kann man sich im nächsten Jahr bei einem gut besuchten Forentreffen mal sehen

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
5 21.12.2006 15:20 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.934.144
Nächster Level: 2.111.327

177.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







dem schließe ich mich ohne "wenn und aber" doch mal herzlich gerne an.
Allen ein gelungenes Weihnachtsfest und immer einen guten Freund (darf auch eine Freundin, Kollege, Kollegin ...sein) an der Seite.

Hubert Steinmetz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
610.jpg Hubert Steinmetz hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Hubert Steinmetz versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Hubert Steinmetz liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Hubert Steinmetz. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.



__________________
,
Hubert Steinmetz 8)
6 21.12.2006 15:34 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.528.359
Nächster Level: 5.107.448

579.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Auch der Westfale schließt sich an und wünscht allen Mitgliedern und Gästen ein tolles Weihnachtsfest, keine dicken Bäuche vom vielen Essen, ein maßvolles Silvester und ein tolles Jahr 2007.

Es macht einfach nur Spass mit euch

Ich muss leider zwischen den Tagen arbeiten, aber was soll's? Hoffen wir auf ruhige Arbeitstage

Viele Grüße

Axel Boshamer

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
7 21.12.2006 15:39 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.934.144
Nächster Level: 2.111.327

177.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Boshamer
Ich muss leider zwischen den Tagen arbeiten, aber was soll's? Axel Boshamer


jetzt bloß nicht oder - du bist nicht alleine und wenn es zu schlimm wird, spende ich gerne Trost Ei Ei

Und wenn es wieder überall schön ruhig ist, dann genießen wir unseren freien Tage

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hubert Steinmetz: 21.12.2006 16:01.

8 21.12.2006 15:58 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.528.359
Nächster Level: 5.107.448

579.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de









__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
9 21.12.2006 16:09 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.607.493
Nächster Level: 10.000.000

1.392.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin von der Delme,
tröstet euch, auch ich bin dieses Jahr noch durchgehend da und wir können uns gegenseitig stützen oder auch unterstützen und trösten.
Aber wie ich diese Zeit aus langjähriger Erfahrung kenne, ist da der Bär los. Als einziger Vertreter von allen Kolleginnen und Kollegen wird hier kaum Zeit zum Alleinesein aufkommen. Aber wenn die anderen wieder da sind, gehe ich halt.

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
10 21.12.2006 16:12 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.042.303
Nächster Level: 6.058.010

15.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hej aus Hamm (noch)!

Der Wagen ist gepackt - mit Skiern etc. - weil wir doch zum Skilaufen in den Bayrischen Wald fahren. Eigendlich sind wir schon weg, meine beste Ehefrau von allen hat aber hier beim Eisstockschießen mit ihrer Damenmannschaft die Endrunde erreicht und heute ist Endspiel.

Wir können uns auch Zeit lassen, Schnee ist eh nicht da schimpf

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ruhige Zeit zwischen den Jahren für diejenigen armen Schw... von euch, die arbeiten müssen und einen guten Rutsch.

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
11 21.12.2006 16:44 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
BeRo   Zeige BeRo auf Karte BeRo ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 237
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.577.784
Nächster Level: 1.757.916

180.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Glück Auf.

Auch von mir (trotz Urlaub) alles Gute und allen einen guten Rutsch!

Eins ist jedoch jetzt schon klar: Der K(r)ampf geht weiter!



Es wird alles gut so lange wir wild sind o.ä. ???? Ich glaube das heißt etwas anders aber der Wittengensteiner hat noch nicht geschrieben!


BeRo
12 21.12.2006 17:29 BeRo ist offline E-Mail an BeRo senden Beiträge von BeRo suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.246.138
Nächster Level: 8.476.240

230.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo zusammen,

ich möchte mich meinen Vorpostern anschließen und allen Foren-Mitstreitern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Den Winterurlaubern (Hallo Jörg!) drücke ich natürlich die Daumen, dass noch etwas Schnee für die wintersportlichen Aktivitäten zusammenkommt .

An Koll. Boshammer muss ich die eindringliche Bitte richten, seine hübsche Stellvertreterin - die er der Foren-Gemeinde bisher verschwiegen hatte - ebenfalls für's Forum zu begeistern , damit wir sie zum nächsten Forentreffen einladen können.

Bei uns ist erst im neuen Jahr wieder Sprechstunde. Ich kann mich also über's Weihnachtsfest ein wenig mehr um die Foren-Software kümmern (mal schauen was der Weihnachtsmann so vorbeibringt ).


Viele Grüße aus dem Spreewald

R. Land

...übrigens - gerade in Anbetracht der bevorstehenden F(r)es(s)t-Tage sollte man immer in Bewegung bleiben...



__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
13 21.12.2006 23:43 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Puz_zle   Zeige Puz_zle auf Karte Puz_zle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-657.jpeg

Dabei seit: 24.07.2015
Beiträge: 2.162
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.854.065
Nächster Level: 7.172.237

318.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin aus Thüringen,

auch ich wünsche allen Foren-Nutzern und vor allem auch dem Foren-Team

ein gesundes Weihnachtsfest,
einen fleißigen Weihnachtsmann,
genußvolle Feiertage,
den Schneehungrigen genug Neuschnee auf der Piste,
allen wohlverdienten Urlaubern erholsame Tage und

dem Rest, die wie ich das Büro zwischen den Feiertagen offen halten,
eine nicht allzu stressige Zeit! großes Grinsen


Und natürlich Allen einen

__________________
Die geposteten Beiträge enthalten die persönliche Meinung/Rechtsauffassung des Verfassers und ersetzen im Einzelfall nicht den notwendigen Gang zur örtlich und sachlich zuständigen Behörde oder zu Organen der Rechtspflege.
14 22.12.2006 06:32 Puz_zle ist offline Beiträge von Puz_zle suchen
Sabine Küch   Zeige Sabine Küch auf Karte Sabine Küch ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 502.145
Nächster Level: 555.345

53.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo zusammen,

ich wünsche auch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

Ich möchte mich auch nochmal für die vielen Ratschlägen im vergangenen Jahr bedanken. Danke

Gruß

Sabine Küch
15 22.12.2006 07:58 Sabine Küch ist offline E-Mail an Sabine Küch senden Homepage von Sabine Küch Beiträge von Sabine Küch suchen
Wittgensteiner   Zeige Wittgensteiner auf Karte Wittgensteiner ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 559
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.640.366
Nächster Level: 4.297.834

657.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo zusammen,

am Ende (jedenfalls fast) eines arbeitsreichen Jahres (war doch so oder nicht?) möchte ich mich für das gute Miteinander im Forum bedanken. Ich hoffe, dass dies im kommenden Jahr genau so gut sein wird.

Was die Wünsche für Weihnachten, den Jahreswechsel und 2007 angeht, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

@BeRo
Zitat:
[i]Es wird alles gut so lange wir wild sind o.ä. ???? Ich glaube das heißt etwas anders aber der Wittengensteiner hat noch nicht geschrieben!


wenn ich die eine oder andere Entscheidung der letzten 12 Monate nochmal überdenke, überlege ich, ob nicht folgender Spruch - stammt von meinem ersten AL - besser passt:

Der Storch hat zwei gleich lange Beine, besonders das Rechte!

aber heute noch mal - alles wird gut solange du wild bist
-

stammt auch nicht von mir sondern aus der Serie "Die wilden Kerle"

Gruß aus dem schneefreien Wittgenstein

__________________
alles wird gut solange du wild bist

16 22.12.2006 08:23 Wittgensteiner ist offline E-Mail an Wittgensteiner senden Beiträge von Wittgensteiner suchen
Kai-Uwe Christiansen   Zeige Kai-Uwe Christiansen auf Karte Kai-Uwe Christiansen ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-428.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 121
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 826.825
Nächster Level: 1.000.000

173.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo an alle Gewerberechtsexpertinnen und -experten und solche, die es werden wollen (wie ich z.B. großes Grinsen )!

Auch von mir die besten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr.

Ich freue mich auf viele weitere konstruktive und wohl durchdachte Beiträge (auch wenn ich mich nur selten beteilige, aber Lesen bildet ja angeblich ... leider bildet es kein Vermögen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ).

Ich mache mich heute auch beizeiten vom Acker, die KOMPLETTE Verwandtschaft hat sich schon für heute nachmittag angesagt...

Also, dann auf ein Neues im Jahr 2007!

__________________
Viele Grüße aus Senftenberg (Oberspreewald-Lausitz)
17 22.12.2006 09:20 Kai-Uwe Christiansen ist offline E-Mail an Kai-Uwe Christiansen senden Homepage von Kai-Uwe Christiansen Beiträge von Kai-Uwe Christiansen suchen
schüttauf   Zeige schüttauf auf Karte schüttauf ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 65
Bundesland:
Sachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.265
Nächster Level: 453.790

21.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Weihnachten und so

auch von mir vor allem den Forenmachern und -beschickern sowie allen Forenmitgliedern (Moment, muss das jetzt nach AGG etwa auch "Forenmacherinnen, -beschickerinnen bzw. -mitgliederinnen" heißen verwirrt ??) ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

__________________
Grüße aus der Stadt Radebeul Ines Schüttauf Bye!
18 22.12.2006 10:41 schüttauf ist offline E-Mail an schüttauf senden Homepage von schüttauf Beiträge von schüttauf suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.981.068
Nächster Level: 7.172.237

191.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo! ... und nochmals ein freundliches Moin , diesmal von zu Hause!

Allen, die noch arbeiten müssen, möchte ich die folgende Geschichte zum Adventskalender, die man mir feundlicherweise zugemailt hat, nicht vorenthalten. Hieran kann man mal sehen, welche Dinge wirklich in der Adventszeit wichtig sind und was man besser lassen sollte:

> ............ die Weihnachtszeit kann zum Alptraum mutieren:
>
>
> 1. Dezember
> Hurra, ich darf das erste Fenster meines Adventskalenders
> öffnen. Ein Schoko-Engelchen. Ich liebe die Weihnachtszeit.
>
> 2. Dezember
> Eine Glocke zergeht auf meiner Zunge. Dazu ein zärtlicher Kuss
> meiner Liebsten.
>
> 3. Dezember
> Kollege Meier erzählt mir von seinem Adventskalender. Heute
> fand er eine Armbanduhr. Ich hatte ein Schoko-Auto.
>
> 4. Dezember
> Meier erzählt schmutzige Witze. Habe ausHöflichkeit
> mitgelacht. Unsere Azubine sah pikiert zu Boden.Schoko-
> Tannenzweig.
>
> 5. Dezember
> Ein Schoko-Schlitten. Sehr schön.
>
> 6. Dezember
> Schenke meiner Liebsten einen Wischmob zumNikolaus. Sie
> scheint sich nicht zu freuen. Meier kommt im Nikolauskostüm
> und verteilt Kondome.
> Lustig. Ich schiebe die Kondome der Azubine zu.
>
> 7. Dezember
> Schoko-Engel. - Muss wegen sexueller Belästigung am
> Arbeitsplatz zum Chef.
>
> 8. Dezember
> Meine Liebste ist wieder fröhlicher. Bis ich statt der Kerze
> den Adventskranz anzünde.
>
> 9. Dezember
> Eintrag in die Personalakte wegen Nikolaus-Kondom.
>
> 10. Dezember
> Zwei Kondome auf meinem Tisch. Alle grinsen. Schnell
> eingesteckt, bevor die Azubine sie sieht.
>
> 11. Dezember
> Schoko-Hase bleibt mirim Halse stecken. Ehefrau hat die
> Kondome in der Tasche gefunden.
>
> 12. Dezember
> Azubine kommt im Minirock. Meier pfeift ihr hinterher. Sie
> schaut aber mich an. Morgen Termin beim Chef.
>
> 13. Dezember
> Chef glaubt mir nicht. Zweiter Eintrag in die Personalakte.
>
> 14. Dezember
> Schatzi hat mit der Frau eines Kollegen telefoniert. Meine
> Erklärungsversuche scheitern an ihrem Schweigen.
>
> 15. Dezember
> Termin bei der Frauenbeauftragten. Biete ihr mein Schoko-
> Glöckchen an. Sie empfiehlt mir, einen Bogen um
> jungeKolleginnen zu machen.
>
> 16. Dezember
> Schatzi ist bei ihrer Mutter. Die Schokolade schmeckt heute
> fad.
>
> 17. Dezember
> Haben telefoniert. Nach langem Betteln ist sie zurückgekommen.
> Blöd: Der Stress hat Potenzprobleme ausgelöst.
>
> 18. Dezember
> Der Versuch, mich bei der Azubine mit einemSchoko-
> Weihnachtsmann zu entschuldigen, scheitert. Sie läuft weinend
> zurFrauenbeauftragten.
>
> 19. Dezember
> Meier reisst Pädophilenwitze. Kollegen sehen mich lachend an.
> Zerkrümle meinen Schoko-Tannenbaum.
>
> 20. Dezember
> Kleiner Umtrunk. Verschütte mein Bier. Versuche auf dem Klo die
> Hose zu waschen. Falsche Tür! Stehe in Unterhose vor der
> Azubine. Sie hat wieder den Mini an. Immerhin: Die
> Potenzprobleme scheinen vorbei zu sein.
>
> 21. Dezember
> Ich lese zum dritten Mal die Kündigung, während Schatzi weinend
> ihre Sachen packt.
>
> 22. Dezember
> Ein Nachbar wünscht mir frohe Feiertage. Ich haue ihm ein
> blaues Auge.
> Habe kurz darauf selber eines, weil der Freund der Azubine auf
> einen Sprung vorbeikam.
>
> 23. Dezember
> Polizei. Ich hätte dem Weihnachtsmann im Supermarkt nicht
> zwischen die Beine treten sollen. Ich bewerfe die Polizisten
> mit dem brennenden Weihnachtsbaum.
>
> 24. Dezember
> Ich feiere Weihnachten zusammen mit Bob. Wir teilen uns eine
> Zelle. Bob mag mich. Ich schenke ihm meinen Schoko-Engel. Er
> sagt, er habe auch ein Geschenk für mich. Er sagt, es wäre ein
> Geschenk für jeden Tag und hätte was mit der Rute zu tun. Aber
> warum muss ich denn vor ihm hinknien ...?
>
>

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
19 22.12.2006 13:12 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.622.330
Nächster Level: 6.058.010

435.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Wünsche zum Jahreswechsel

Ein sonniges Moin und aus Kassel!

Allen, die Ihren Urlaub zwischen den Feiertagen genießen können (Hallo Jörg) wünsche ich viel Spaß bei ihren Aktivitäten und dass sie mit heilen Knochen wieder zurück kommen.

Ihnen und den Daheimgebliebenen wünsche ich einen angenehmen Jahreswechsel mit ihren Familien oder auch anderen Menschen, die ihnen nahe stehen.

Auch die Admins und Techniker des Forums sollen nicht vergessen werden: Ihr habt in diesem Jahr sehr gute Arbeit geleistet, vor allem bei der Umhebung des Forums auf den neuen Server. Das war ganze Arbeit, für die Euch an dieser Stelle nochmal gedankt werden soll.Spitze!

Ich wünsche uns allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und dass sich die bisherige harmonische, freundliche, kompetente, kollegiale und nicht zuletzt auch fröhliche Zusammenarbeit hier im Forum (aber auch außerhalb) weiter fortsetzt.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf das Foren-Treffen 2007.
Möge es mindestens genauso gut werden wie das diesjährige Treffen!

Viele Grüße
Frank

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stadt Kassel*Fricke: 27.12.2006 09:55.

20 27.12.2006 09:55 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Weihnachten und so ...


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Psychologische Beratung und Hypnose Stehendes Gewerbe (allgemein)   18.03.2024 17:11 von Speedy007     19.03.2024 13:17 von Roesje   Views: 196
Antworten: 2
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: 14. Bundesfachtagung-Gewerberecht - Infothread Bundesfachtagung Gewerberecht   02.08.2023 12:52 von webmaster     12.03.2024 09:08 von Adidas   Views: 730.847
Antworten: 27
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Seminar "Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Gewe [...] Seminare und Veranstaltungen   25.02.2024 23:41 von webmaster     25.02.2024 23:41 von webmaster   Views: 5.429
Antworten: 0
Führungszeugnis und GZR von Amts wegen Gewerberecht   20.02.2024 10:02 von A.Romppel     22.02.2024 08:11 von Pitti81   Views: 2.270
Antworten: 11
Änderung GZRVwV und BZRGVwV Stehendes Gewerbe (allgemein)   17.01.2024 13:06 von Puz_zle     17.01.2024 13:06 von Puz_zle   Views: 35.743
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 281.931 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 879.961.922


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 255 | Gesamt: 0.268s | PHP: 99.63% | SQL: 0.37%