unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Fußball-WM2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fußball-WM2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.246.297
Nächster Level: 8.476.240

229.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Fußball-WM2014

Hallo in die Runde,

auf vielfachen Wunsch haben wir für die heute beginnende WM wieder ein kleines Tippspiel integriert.

Es ist am einfachsten über die Buttonleiste zu erreichen.
Alternativ gibt es diesen Link:
http://www.forum-gewerberecht.de/wm2014.php

Als Preis für den Tippspiel-Gewinner winkt ein Buch aus der Bibliothek des webmasters (ISBN 978-3-472-03393-6).

Achtung: Um Tipps abgeben zu können muss man als User eingeloggt sein!

Viel Erfolg

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
1 12.06.2014 12:02 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Rheinhesse   Zeige Rheinhesse auf Karte Rheinhesse ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-214.gif

Dabei seit: 02.11.2010
Beiträge: 1.010
Bundesland:
Rheinland-Pfalz

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.944.297
Nächster Level: 5.107.448

163.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Fußball-WM2014

Moin aus Rheinhessen,
obwohl kein Fußballfan, freue ich mich über das Tipspiel - vielleicht liege ich ja auch mal richtig. Könnte man vielleicht das Laufband mit den Texten etwas verlangsamen - ich bekomm ja Schwindelgefühle beim lesen.

__________________
Grüße aus dem schönen Rheinhessen.

Das einzige, dessen ich sicher bin, ist die Erkenntnis, dass es nichts gibt, dessen man sich sicher sein kann.
William Somerset Maugham Formulier
2 12.06.2014 14:50 Rheinhesse ist offline E-Mail an Rheinhesse senden Homepage von Rheinhesse Beiträge von Rheinhesse suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Jochen Kugler Jochen Kugler ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 09.06.2010
Beiträge: 10
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.415
Nächster Level: 62.494

12.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Fußball-WM2014

Bei Uruguay - Costa Rica und Frankreich - Honduras ist das falsche End-Ergebnis eingetragen!
3 16.06.2014 09:23 Jochen Kugler ist offline E-Mail an Jochen Kugler senden Beiträge von Jochen Kugler suchen
gewkö   Zeige gewkö auf Karte gewkö ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-441.jpg

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 107
Bundesland:
Sachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 699.634
Nächster Level: 824.290

124.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Fußball-WM2014

Bitte etwas Geduld.

Fehler werden bis spätestens Samstag korrigiert, teilte mir Herr Land auf Anfrage mit.
4 16.06.2014 09:45 gewkö ist offline E-Mail an gewkö senden Beiträge von gewkö suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.246.297
Nächster Level: 8.476.240

229.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Fußball-WM2014

Zitat:
Original von Jochen Kugler
Bei Uruguay - Costa Rica und Frankreich - Honduras ist das falsche End-Ergebnis eingetragen!


Die Ergebnisse wurden inzwischen korrigiert. Leider gilt das noch nicht für die in Bezug auf die damit verbundenen Punktevergaben im Tippspiel. Hier wird die Korrektur wohl im Laufe der Woche erfolgen.

Leider hat unser Tippspiel auch einen Bug bei der Zusammenstellung der Spiele des Achtelfinales. Diese wurden inzwischen auch korrigiert. Ich bitte aber alle Teilnehmer am Tippspiel die Tipps bezüglich der Paarungen "Kolumbien - Uruguay" und "Costa Rica - Griechenland" zu überprüfen und ggf. zu ändern.

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
5 25.06.2014 15:55 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.983.800
Nächster Level: 13.849.320

1.865.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Fußball-WM2014

Könnte man bei der Gelegenheit auch gleich meine falschen Tipps bisher korrigieren? Wäre schön, sonst wäre der Titelverteidiger schon nach der Vorrunde raus...

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
6 26.06.2014 08:23 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Ullrich   Zeige Ullrich auf Karte Ullrich ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-605.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 206
Bundesland:
Sachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 947.669
Nächster Level: 1.000.000

52.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Fußball-WM2014

Mit den bisher erreichten Punkten von Herrn Land kann doch auch was nicht stimmen. Da müsste auch mal was korrigiert werden. Das kann doch nur mit den Administratorrechten zusammenhängen!

Aber Spaß beiseite. Respekt für die bisherige Treffergenauigkeit. Aber es sind ja noch ein paar Ansetzungen zum Aufholen!

Weiterhin viel Spaß beim Tippen und heute einen hoffentlich siegreichen Fußballabend für Deutschland.
7 26.06.2014 09:41 Ullrich ist offline E-Mail an Ullrich senden Homepage von Ullrich Beiträge von Ullrich suchen
gewkö   Zeige gewkö auf Karte gewkö ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-441.jpg

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 107
Bundesland:
Sachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 699.634
Nächster Level: 824.290

124.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Fußball-WM2014

Möge der Bessere gewinnen.
8 26.06.2014 16:39 gewkö ist offline E-Mail an gewkö senden Beiträge von gewkö suchen
Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.881.484
Nächster Level: 6.058.010

176.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Fußball-WM2014

Ich bin nach wie vor der Auffassung, dass meine Tipps ganz hervorragend sind. Blöd ist bloß, dass die fast nie mit den tatsächlichen Spielergebnissen übereinstimmen. Das liegt aber nicht an meinen tollen Tipps, sondern an den blöden Spielergebnissen (hätte vielleicht Politiker werden sollen, dort gehören solche dusseligen Erklärungen für das eigene Versagen zum Handwerkszeug ).

__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen Rixinger: 30.06.2014 09:54.

9 30.06.2014 09:53 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.983.800
Nächster Level: 13.849.320

1.865.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Fußball-WM2014

So wird man Weltmeister. Wenn es der Fußballgott (oder die -göttin?) so gut mit einem meint. Erst verhindert er/sie, dass Deutschland nicht mit einem Rückstand in die Halbzeitpause geht (und das war schon eine reife Leistung, das hinzubekommen!) und dann lasst er/sie einfach nicht ab, Löw zum Zurückziehen von Lahm zu bewegen und hat wieder mal einen Abwehrspieler aus dem Rennen genommen. Und weil zu dem Zeitpunkt und nach dem Spielverlauf nicht noch ein weiterer Abwehrspieler (die Innenverteidiger gehen Löw ja auch langsam aus) eingewechselt werden konnte, kam ein Mittelfeldspieler und spielte Lahm endlich das was er richtig kann, nämlich Außenverteidiger. Wenn der Bundes-Jogi jetzt im nächsten Spiel wieder...

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
10 01.07.2014 08:28 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.246.297
Nächster Level: 8.476.240

229.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Fußball-WM2014

Zitat:
Original von René Land
Zitat:
Original von Jochen Kugler
Bei Uruguay - Costa Rica und Frankreich - Honduras ist das falsche End-Ergebnis eingetragen!


Die Ergebnisse wurden inzwischen korrigiert. Leider gilt das noch nicht für die in Bezug auf die damit verbundenen Punktevergaben im Tippspiel. Hier wird die Korrektur wohl im Laufe der Woche erfolgen.

Leider hat unser Tippspiel auch einen Bug bei der Zusammenstellung der Spiele des Achtelfinales. Diese wurden inzwischen auch korrigiert. Ich bitte aber alle Teilnehmer am Tippspiel die Tipps bezüglich der Paarungen "Kolumbien - Uruguay" und "Costa Rica - Griechenland" zu überprüfen und ggf. zu ändern.

Freundliche Grüße

R. Land


Hallo zusammen,

alle Punkte-Vergaben sind nun auf dem korrekten Stand.

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
11 10.07.2014 07:11 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.246.297
Nächster Level: 8.476.240

229.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo in die Runde,

na das war ja noch ein packender Endspurt im Tippspiel - fast so spannend, wie auf dem Rasen ;-).

Unsere Gratulation an die deutsche Mannschaft und natürlich an unser Forenmitglied HBinder für den 1. Platz.

Hierfür gibt's wie angekündigt das "Lexikon des Rechts - Gewerberecht", herausgegeben von Prof. Dr. Stober.

Um das Ganze auf den Postweg zu bringen, bitte ich per PN um eine Anschrift.

All denen, die noch nicht in Urlaub waren, wünsche ich an dieser Stelle eine schöne Urlaubszeit.

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
12 15.07.2014 08:16 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
HBinder HBinder ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 586
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.276.823
Nächster Level: 2.530.022

253.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo,

unglaublich! Hätte nicht gedacht, dass es noch reicht. Freut mich natürlich sehr!!!

PN ist verschickt.

Grüße
HBinder

party4
13 15.07.2014 13:47 HBinder ist offline E-Mail an HBinder senden Beiträge von HBinder suchen
Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.881.484
Nächster Level: 6.058.010

176.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von René Land
Unsere Gratulation an die deutsche Mannschaft und natürlich an unser Forenmitglied HBinder für den 1. Platz.

Der Vollständigkeit halber und wider unnötige Bescheidenheit: Herr Land ist mit gleichfalls 270 Punkten ebenfalls Erster. Glückwunsch an beide Sieger! Respekt

__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"
14 16.07.2014 07:50 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Fußball-WM2014


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
US-Fußballliga erlaubt erstmals Glücksspiel-Werbung au [...] Spielrecht   30.06.2019 06:51 von räubertochter     30.06.2019 06:51 von räubertochter   Views: 506
Antworten: 0
Das Geschäft mit Wettanbietern im Bundesligafußball Spielrecht   07.09.2018 07:36 von räubertochter     07.09.2018 07:36 von räubertochter   Views: 426
Antworten: 0
Innovative Fußballwette: Lucky Million stellt Neuheit [...] Spielrecht   08.08.2018 11:17 von räubertochter     08.08.2018 11:17 von räubertochter   Views: 918
Antworten: 0
Warum Fußballwetten in Uganda zur neuen Plage werden Spielrecht   16.04.2018 08:32 von räubertochter     16.04.2018 08:32 von räubertochter   Views: 2.128
Antworten: 0
Englischer Fußballklub lehnt Geld von Wettanbieter ab Spielrecht   29.01.2018 07:50 von schindel     29.01.2018 07:50 von schindel   Views: 2.290
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 332.285 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 880.012.276


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 193 | Gesamt: 0.209s | PHP: 99.52% | SQL: 0.48%