unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Bundesfachtagung Gewerberecht » Versagte Teilnahme an der Bundesfachtagung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Versagte Teilnahme an der Bundesfachtagung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berbel Berbel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.09.2011
Beiträge: 25
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.277
Nächster Level: 125.609

11.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Versagte Teilnahme an der Bundesfachtagung

Hallo liebe Mitstreiter,

trotz intensivem Bemühen und Überzeugungsarbeit bei meinen Vorgesetzten wurde mir nun heute mitgeteilt, dass meine Teilnahme an der 5. Bundesfachtagung nicht genehmigt wurde.

Wem wurde die Teilnahme aufgrund knapper Kassen denn auch versagt??? Wäre doch mal interessant zu erfahren, wie hoch hier die Anzahl ist.

Viel Spaß und interessante Erfahrungen und Begegnungen all jenen glücklichen, denen eine Teilnahme genehmigt wurde.
1 09.10.2013 12:14 Berbel ist offline E-Mail an Berbel senden Beiträge von Berbel suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

J. Simon   Zeige J. Simon auf Karte J. Simon ist männlich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.548
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.077.350
Nächster Level: 11.777.899

1.700.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Berbel,

ich halte die Entscheidung deiner Behördenleitung oder Amtsleitung für sehr dumm, denn sie weiß ja nicht mal, um was es genau geht und welchen immensen Wissensgewinn, Erfahrungsgewinn, Beziehungsgewinn und nicht zuletzt Motivationsgewinn man aus dieser oder einer ähnlichen Veranstaltung ziehen wird (nicht kann).

Sehr schade!

VG J. Simon

ehemaliger Besucher der BFT Gewerberecht
2 09.10.2013 12:42 J. Simon ist offline E-Mail an J. Simon senden Beiträge von J. Simon suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

CD   Zeige CD auf Karte CD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 29
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 144.731
Nächster Level: 157.092

12.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Versagte Teilnahme an der Bundesfachtagung

Hallo Berbel,

auch ich finde das schade, dass eine Behörde in Thüringen die Teilnahme nicht ermöglicht. Aus meiner Sicht (RL 510/TLVwA), der natürlich teilnimmt (wenngleich ich das privat tue, aber das hat andere Gründe), sollte vor Ort nochmal überlegt werden. Oder fährt jemand anderes aus Ihrem Organisationsbereich mit?

Grüße

CD
3 11.10.2013 07:24 CD ist offline E-Mail an CD senden Beiträge von CD suchen
Delius   Zeige Delius auf Karte Delius ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 18.12.2006
Beiträge: 508
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.205.386
Nächster Level: 3.609.430

404.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo aus Helmstedt,

wäre die Sache nicht bessser im "Nicht- öffentlichen" Teil untergebracht???

Mit Grüßen aus Helmstedt
4 11.10.2013 08:34 Delius ist offline E-Mail an Delius senden Beiträge von Delius suchen
Sebastian Langer   Zeige Sebastian Langer auf Karte Sebastian Langer ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 20.04.2010
Beiträge: 87
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 442.910
Nächster Level: 453.790

10.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin

Bei mir ist geld für die Veranstaltung vorhanden. Jedoch gibt es bei mir einen anderen Grund warum ich nicht teilnehmen darf.
Aufrund meiner vorhandenen Überstunden und den Überstunden die durch die Teilnahme dazukommen würden, darf ich nicht teilnehmen.

Auch hier hat die Überzeugungsarbeit nicht gefruchtet. Bin leider nicht dabei.

@ J. Simon
Dann müssen wir ein anderes Mal ein Bierchen trinken.

@ spinckin
Da muss dich leider jemand anderes durch Berlin tragen unglücklich

Euer verdrossener
Sebastian
5 11.10.2013 09:23 Sebastian Langer ist offline E-Mail an Sebastian Langer senden Beiträge von Sebastian Langer suchen
J. Simon   Zeige J. Simon auf Karte J. Simon ist männlich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.548
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.077.350
Nächster Level: 11.777.899

1.700.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Sebastian,

das tut mir echt leid, wirklich schade! Weißt du noch damals in Weimar....? Dann halt beim nächsten Mal. Heul

Deine tragende Rolle bei spinckin kann ich aber aufgrund gewisser orthopädischer Gebrechen leider nicht übernehmen.

Dennoch werden wir dir ein Gedenkgetränk widmen, dir ganz alleine!

VG J. Simon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J. Simon: 11.10.2013 09:55.

6 11.10.2013 09:53 J. Simon ist offline E-Mail an J. Simon senden Beiträge von J. Simon suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Bundesfachtagung Gewerberecht » Versagte Teilnahme an der Bundesfachtagung


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Legale Abgabe von Genusscannabis - Schaffung eines Rec [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   06.11.2022 04:10 von Puz_zle     Gestern, 15:27 von Puz_zle   Views: 1.325.511
Antworten: 22
Ausschankerlaubnis als Essenslieferdienst? Gaststättenrecht   16.03.2024 03:12 von doni-tom     18.03.2024 13:25 von Civil Servant   Views: 162
Antworten: 1
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: 14. Bundesfachtagung-Gewerberecht - Infothread Bundesfachtagung Gewerberecht   02.08.2023 12:52 von webmaster     12.03.2024 09:08 von Adidas   Views: 730.037
Antworten: 27
Umwandlung Einzelunternehmen in eine GbR Stehendes Gewerbe (allgemein)   14.04.2010 09:52 von Ingo Hupens     11.03.2024 15:16 von Pitti81   Views: 155.397
Antworten: 33
§ 15 Abs. 2 GewO - Verhinderung der Ausübung eins Gewe [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   27.02.2024 11:37 von Leksum     27.02.2024 12:47 von Leksum   Views: 1.496
Antworten: 4

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 149.989 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 879.829.980


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 120 | Gesamt: 0.217s | PHP: 99.54% | SQL: 0.46%