unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Bundesfachtagung Gewerberecht » 5. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen 5. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.245.994
Nächster Level: 8.476.240

230.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






5. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread

Liebe Forenmitstreiter und Gäste des Forums,

gemeinsam mit der der COEX Veranstaltungs GmbH & Co. KG veranstaltet Forum-Gewerberecht am 21. und 22. Oktober 2013 in Berlin die 5. Bundesfachtagung Gewerberecht, zu der wir an dieser Stelle recht herzlich einladen.

Alle offiziellen Informationen rund um die Veranstaltung werden durch unser Team in diesem Thread gesammelt, wobei der erste Beitrag des Threads ständig aktualisiert wird.

5. Bundesfachtagung Gewerberecht

Die geplanten Fachvorträge und Diskussionsrunden werden sich unter anderem mit den Themenkomplexen beschäftigen:

- Initiative zur Novellierung des Bewachungsgewerberechts unter Einführung einer jährlichen Zuverlässigkeitsprüfung des Bewachungspersonals

- Gedanken zur Einführung einer allgemeinen Meldepflicht bei der Aufnahme einer wirtschaftlichen Betätigung

- Sicherheitsregeln bei Großveranstaltungen unter freiem Himmel

- Aufgabenvielfalt vs. Personalknappheit in Gewerbebehörden

- Gewerbeuntersagungsverfahren - Praxistipps, Auswertung der aktuellen Rechtsprechung

- Nutzung sozialer Netzwerke zur Aufklärung von Ordnungswidrigkeiten

- Probleme des Verfalls bei gewerberechtlichen Verstößen

Details bitten wir der Tagesordnung (Stand: 02.10.2013) zu entnehmen.

Termin: 21. und 22. Oktober 2013 jeweils von 09:00 bis 16:00 Uhr
Kosten: 128,52 € incl. MwSt
Tagungsort: Abacus Tierpark Hotel in der Franz-Mett-Str. 3-9, 10319 Berlin

Link zur Tagungs-Location
________________________________________________________________
Unverbindliche Voranmeldung:

Wir bitten alle Interessenten, sich zunächst in diese Voranmelde-Liste ("Beim Treffen anmelden") einzutragen, die für alle Foren-Mitglieder sichtbar ist. Somit können ggf. Fahrgemeinschaften bebildet werden.

_______________________________________________________________
Verbindliche Anmeldung:
Zur verbindlichen Anmeldung geht es hier:

Anmeldeschluss ist der 10. Oktober 201317. Oktober 2013
________________________________________________________________
Auf dem Anmeldeformular wird ebenfalls die Möglichkeit bestehen, sich für das am Abend stattfindende 8. Forentreffen einzutragen. Da unsere Platzkapazität für die Abendveranstaltung beschränkt ist, berücksichtigen wir bei der Platzvergabe zunächst die vorangemeldeten Teilnehmer.

Unterkünfte:

Unser Tagungshotel besitzt umfangreiche Zimmerkapazitäten. Gleichwohl empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung.


Im Namen des Orga-Teams

R. Land

EDIT: 10.09.2013, vorläufige Tagesordnung hinzugefügt
EDIT: 07.10.2013, aktualisierte Tagesordnung hinzugefügt
EDIT: 14.10.2013, Anmeldeschluss bis zum 17. Oktober 2013 verlängert
EDIT: 18.10.2013, endgültige Tagesordnung eingefügt
EDIT: 19.10.2013, Gehler in endgültiger Tagesordnung korrigiert

Dateianhänge:
pdf Tagesordnung_vorläufig_09_09_2013.pdf (275,37 KB, 808 mal heruntergeladen)
pdf Tagesordnung_02_10_2013.pdf (277,04 KB, 562 mal heruntergeladen)
pdf Tagesordnung_19_10_2013.pdf (279 KB, 1.094 mal heruntergeladen)


__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
1 04.09.2013 21:08 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Nausicaa Apolzan Nausicaa Apolzan ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 6
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.639
Nächster Level: 38.246

6.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 5. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread

Sehr geehrter Herr Land,

habe mich schon am Montag verbindlich angemeldet, jedoch noch keine Bestätigung erhalten, um die Rechnung bezahlen zu können.

Herzliche Grüße
Nausicaa Apolzan
2 05.09.2013 07:10 Nausicaa Apolzan ist offline E-Mail an Nausicaa Apolzan senden Beiträge von Nausicaa Apolzan suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.245.994
Nächster Level: 8.476.240

230.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de






RE: 5. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread

Bitte etwas Geduld...
Anmeldungen sind alle gespeichert, die ersten Bestätigungen sollten zum WE rausgehen. Ich war mit dem Anmeldelink etwas schneller als die Buchhaltung :-)

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
3 05.09.2013 08:04 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.622.226
Nächster Level: 6.058.010

435.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 5. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread

... außerdem wollen wir ja nicht den gerade frisch bezogenen Server schon wieder in die Knie zwingen

Gut' Ding will eben Weile haben....

Außerdem fehlen auch noch Infos zur Anfahrt und zu weiteren Hotels in der Umgebung. Ich bin mir sicher, dass alles noch rechtzeitig ins Forum eingestellt wird.

Sonnige Grüße aus Nordhessen

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
4 05.09.2013 09:28 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Nausicaa Apolzan Nausicaa Apolzan ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 6
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.639
Nächster Level: 38.246

6.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 5. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread

Von lauter (vor)Freude kann man schon ungeduldig werden...

Endlich ein "Highlight", nach allen Kathastrophen.

Hier in LSA an der Elbe ist auch sonnig.

Nausicaa apolzan
5 05.09.2013 10:53 Nausicaa Apolzan ist offline E-Mail an Nausicaa Apolzan senden Beiträge von Nausicaa Apolzan suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.245.994
Nächster Level: 8.476.240

230.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo in die Runde,

die vorläufige Tagesordnung steht nun zum Download bereit.
Die ersten 70 Teilnehmer sind bereits verbindlich angemeldet :-)

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
6 10.09.2013 10:01 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Sebastian Langer   Zeige Sebastian Langer auf Karte Sebastian Langer ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 20.04.2010
Beiträge: 87
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 442.930
Nächster Level: 453.790

10.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin

ich muss mal wieder um die Fachtagung kämpfen. Hier wird sich immer was neues ausgedacht.
Man möchte mir nun die Teilnahme an der Fachtagung nicht erlauben, da mir durch die Teilnahme Überstunden entstehen würden und ich zur Zeit zuviele Überstunden hätte.

Ich darf mich aufgrund von Überstunden nicht fortbilden?! Kopfkratz wut

Ich würde gerne an der Fachtagung teilnehmen und hoffe wenn die Entscheidung durch ist und für mich positiv ausgefallen ist, noch Platz für mich ist.

Bis dahin
Euer geplagter Sebastian
7 10.09.2013 13:43 Sebastian Langer ist offline E-Mail an Sebastian Langer senden Beiträge von Sebastian Langer suchen
Birgit Lehmann Birgit Lehmann ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 15.02.2012
Beiträge: 46
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 203.554
Nächster Level: 242.754

39.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 5. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread

Hallo Herr Land,

unsere Personalabteilung hat vor gut einer Woche sowohl meine Kollegin als auch mich verbindlich zur Bundesfachtagung angemeldet. Heute erhielt ich die Info, dass noch keine Teilnahmebestätigungen eingegangen sind.

Da wir uns gern um ein Hotelzimmer bemühen möchten, würde ich gern wissen, ob wir zwei der so heiß begehrten Plätze ergattern konnten.

Es grüßt

B. Lehmann
8 16.09.2013 12:15 Birgit Lehmann ist offline E-Mail an Birgit Lehmann senden Homepage von Birgit Lehmann Beiträge von Birgit Lehmann suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.245.994
Nächster Level: 8.476.240

230.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de






RE: 5. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread

Hallo Frau Lehmann,

sie stehen auf der Liste :-)
...muss mal nachhaken, warum die Besätigungen nicht automatisch versendet werden.

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
9 16.09.2013 12:58 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Birgit Lehmann Birgit Lehmann ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 15.02.2012
Beiträge: 46
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 203.554
Nächster Level: 242.754

39.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 5. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread

Hallo Herr Land,

das hört sich doch gut an! Wie sieht es mit meiner Kollegin, Frau Dabergott, aus?

Es grüßt B. Lehmann
10 16.09.2013 13:16 Birgit Lehmann ist offline E-Mail an Birgit Lehmann senden Homepage von Birgit Lehmann Beiträge von Birgit Lehmann suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.245.994
Nächster Level: 8.476.240

230.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de






RE: 5. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread

Ja...ist auch registriert...

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
11 16.09.2013 13:30 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.622.226
Nächster Level: 6.058.010

435.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Versand der Teilnahmebestätigungen

Hallo René,

ich habe mich bereits am 4. oder 5. Spetember verbindlich angemeldet und bislang (noch) keine Anmeldebestätigung erhalten.

Sicher sitzen im Moment einige Kolleginnen und Kollegen 'auf heißen Kohlen', weil sie (wie meine Kollegin und ich) diese Bestätigung unter Umständen brauchen, um die Dienstreise beantragen, das Hotel buchen und Bahntickets bestellen zu können.

Es wäre sehr hilfreich, wenn die Bestätigungen (mit den Rechnungen?) zeitnah in dieser Woche versendet werden könnten.

Vielen Dank
vom Frank

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
12 17.09.2013 08:11 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.245.994
Nächster Level: 8.476.240

230.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Versand der Teilnahmebestätigungen

Hallo Frank,

ich stoße noch mal nach... der Versandt der Anmeldebestätigungen scheiterte technisch wegen unseres Serverumzuges. Leider hatten wir da vergessen, die notwendigen Einstellungen vorzunehmen.

Heute sollten aber zumindest alle Bestätigungen rausgehen. Wegen der Rechnungen spreche ich noch mal mit der COEX.

Viele Grüße

René

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
13 17.09.2013 08:18 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.245.994
Nächster Level: 8.476.240

230.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo in die Runde,

wie mir soeben mitgeteilt wurde, sind nunmehr alle Anmeldebestätigungen per E-Mail versandt. Sollte sich jemand verbindlich angemeldet haben und bisher noch keine Anmelde-Bestätigung erhalten haben, bitte ich um eine kurze Info hier im Thread.

Mittlerweile liegen wir bei 115 Anmeldungen ...wir haben aber noch Platz ;-)

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
14 17.09.2013 14:04 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.607.334
Nächster Level: 10.000.000

1.392.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin von der D...
Hallo René und Orga Team.

Habe bis heute auch noch keine Bestätigung erhalten. Wir wollen doch gerne schon mal bezahlen, dafür brauchen wir aber die Rechnung. Hotel und Bahnticket habe ich schon erledigt, da waren meine Leute sehr entgegenkommend, weil ich dadurch sparen konnte.

LG
Werner

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
15 20.09.2013 08:26 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.622.226
Nächster Level: 6.058.010

435.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin von der Fulda,

ohne René oder dem Orga-Team vorgreifen zu wollen:
Teilnahmebestätigung und Rechnungsversand sind zwei verschiedene Sachen.

Die Teilnahmebestätigung versendet das Orga-Team, die Rechnung die Firma COEX Veranstaltungs GmbH & Co. KG.

Die Bestätigung habe ich am 17. September 2013 erhalten, die Rechnung sollte laut Mail in Kürze folgen (ich habe sie aber noch nicht).

Optimistisch wie ich bin, gehe ich davon aus, dass die Rechnung im Lauf der kommenden Woche in meinem virtuellen Briefkasten liegt.

Wie auch immer: Wir sehen uns in der Hauptstadt.

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
16 20.09.2013 09:05 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.607.334
Nächster Level: 10.000.000

1.392.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin von D...

Entschuldigung viel tausend mal. Natürlich ist Bestätigung und Rechnung zweierlei. Die Bestätigung ist übrigens doch da . Ist nur leider in der Masse und dem Wattekopf untergegangen.
ick sei di, dat freit mi!

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
17 20.09.2013 09:45 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Ulrike Klug   Zeige Ulrike Klug auf Karte Ulrike Klug ist weiblich
Mitglied

ehemals: Ulrike Solke

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 46
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 308.808
Nächster Level: 369.628

60.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo,

ich habe leider noch keine Anmeldebestätigung erhalten. Hoffe es geht trotzdem alles klar.

Gruß aus Rheine
Ulrike Solke
18 24.09.2013 16:12 Ulrike Klug ist offline E-Mail an Ulrike Klug senden Beiträge von Ulrike Klug suchen AIM-Name von Ulrike Klug: Ulrike Klug
zieten   Zeige zieten auf Karte zieten ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.08.2007
Beiträge: 1
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.058
Nächster Level: 7.465

1.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Anmeldung zum Forentreffen

Sehr geehrter Herr Land,

habe mich letzte Woche angemeldet und leider auch noch keine Bestätigung erhalten, würde doch aber gern kommen! Weißnicht

Liebe Grüße aus dem verregneten Rathenow
19 24.09.2013 17:18 zieten ist offline E-Mail an zieten senden Beiträge von zieten suchen
VoPi   Zeige VoPi auf Karte VoPi ist männlich
Routinier


Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 326
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.985.746
Nächster Level: 2.111.327

125.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Anmeldung zum Forentreffen

Hallo Herr Land,

habe mich auch letzte Woche (18.09.2013) angemeldet und ebenfalls noch keine Bestätigung erhalten (würde auch gern kommen)!

Beste Grüße und Wünsche für den Tag/ diie Restwoche mailt VoPi aus dem "trüben" Struceberch.
20 24.09.2013 18:14 VoPi ist offline E-Mail an VoPi senden Homepage von VoPi Beiträge von VoPi suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Bundesfachtagung Gewerberecht » 5. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: 14. Bundesfachtagung-Gewerberecht - Infothread Bundesfachtagung Gewerberecht   02.08.2023 12:52 von webmaster     12.03.2024 09:08 von Adidas   Views: 730.519
Antworten: 27
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Seminar "Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Gewe [...] Seminare und Veranstaltungen   25.02.2024 23:41 von webmaster     25.02.2024 23:41 von webmaster   Views: 5.383
Antworten: 0
1 Dateianhänge enthalten Seminar "Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Gewe [...] Seminare und Veranstaltungen   05.11.2023 16:51 von webmaster     05.11.2023 16:51 von webmaster   Views: 74.513
Antworten: 0
Gewerberecht spezial Seminare und Veranstaltungen   24.07.2023 12:45 von J. Simon     26.08.2023 10:53 von webmaster (Edit)   Views: 365.143
Antworten: 0
1 Dateianhänge enthalten Seminar "Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Gewe [...] Seminare und Veranstaltungen   22.08.2023 21:52 von webmaster     22.08.2023 21:52 von webmaster   Views: 64.027
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 238.023 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 879.918.014


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 283 | Gesamt: 0.261s | PHP: 99.62% | SQL: 0.38%