unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Reisegewerbe (Titel III GewO) » Werbeveranstaltung Eva Ludwig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Werbeveranstaltung Eva Ludwig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hartmut Fries   Zeige Hartmut Fries auf Karte Hartmut Fries ist männlich
König


Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 951
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.511.943
Nächster Level: 7.172.237

660.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Werbeveranstaltung Eva Ludwig

Hi aus Herzogenrath,

ein Schreiben, versehen mit einem Übergabe-Zertifikat über 200,00 € aus einem Lotto-Gewinnspiel, ist an einen "ausgewählten" Personenkreis in Herzogenrath verschickt worden. Eine angebliche Gewinnerin ist schon vor 12 Jahren verstorben.

Unterschrieben ist das Ganze von einer Eva Ludwig. Porto wurde bezahlt in Osnabrück. Eine Anschrift auf dem Schreiben ist natürlich nicht vorhanden.

Ist diese Firma auch schon mal bei euch aufgetaucht? Hat jemand Infos?


Grüße vom Westzipfel und schönes Wochenende

Hartmut Fries

__________________
Grüße vom Westzipfel

Hartmut Fries
1 15.09.2006 11:18 Hartmut Fries ist offline E-Mail an Hartmut Fries senden Homepage von Hartmut Fries Beiträge von Hartmut Fries suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

OJ Neuss   Zeige OJ Neuss auf Karte OJ Neuss ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 645
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.442.568
Nächster Level: 5.107.448

664.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Werbeveranstaltung Eva Ludwig

Hallo aus Neuss,

der § 56 a lässt grüßen.

Offensichtlich handelt es sich hier um den Versuch eines Wanderlagers.

So oder so kommst Du um eine Überprüfung der Veranstaltung nicht herum.

Zu dem Thema gab es schon einige Threads in denen auch entsprechende Internetseiten mit Firmenauflistungen ins Netz gestellt sind.

Ich würde einfach mal über die Funktion "Suchen" Wanderlager eingeben, dann kommst Du auf die Seiten.

Ich bin mir nicht sicher, ob man auch ein Suchergebnis mit einem link posten kann, habe es aber H I E R versucht.

Schönes Wochenende



Jürgen Schmitz

__________________
Dort wo die Erft den Rhein begrüßt......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OJ Neuss: 15.09.2006 13:25.

2 15.09.2006 13:22 OJ Neuss ist offline E-Mail an OJ Neuss senden Homepage von OJ Neuss Beiträge von OJ Neuss suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Werbeveranstaltung Eva Ludwig

Zitat:
Original von OJ Neuss
Ich bin mir nicht sicher, ob man auch ein Suchergebnis mit einem link posten kann, habe es aber H I E R versucht.

Kopfkratz linker Link, der lässt mich net rein mit der Bemerkung: sie sind nicht angemeldet, obwohl doch Kopfkratz
3 16.09.2006 12:59
OJ Neuss   Zeige OJ Neuss auf Karte OJ Neuss ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 645
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.442.568
Nächster Level: 5.107.448

664.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Werbeveranstaltung Eva Ludwig

Hallo Manfred,

Du bist doch einer von den Mods.

Bei mir funktioniert er einwandfrei. Sogar hier zuhause. Kopfkratz

Wenn's nicht funzt, einfach zufuß versuchen wie beschrieben.

Grüße aus Neuss



Jürgen Schmitz

__________________
Dort wo die Erft den Rhein begrüßt......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OJ Neuss: 16.09.2006 19:09.

4 16.09.2006 19:09 OJ Neuss ist offline E-Mail an OJ Neuss senden Homepage von OJ Neuss Beiträge von OJ Neuss suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Werbeveranstaltung Eva Ludwig

Zitat:
Original von OJ Neuss
Du bist doch einer von den Mods.


Hallo Jürgen,
...aber auch die können nicht zaubern, das kann nur der Webmaster, Hilfe
5 18.09.2006 06:42
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.278.231
Nächster Level: 8.476.240

198.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo zusammen,

eingentlich war "Zaubern" zwar eine Grundvoraussetzung für den Job als Mod - aber gut - großes Grinsen

Das Problem mit den Posten von Suchergebnissen haben wir am Wochenende mit anderen Forenbetreibern diskutiert.

Derzeitiger Stand:
Ein Posten der Suchergebnisse ist momentan generell nicht möglich (liegt an der technischen Umsetzung der Forensoftware).

Ausnahme: Seine eigenen Posts kann man immer wieder aufrufen. Das ist das von OJ beschriebene Phänomen.

Sobald wir was neues in dieser Richtung haben, lassen wir es Euch wissen.

Viele Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
6 18.09.2006 07:52 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Reisegewerbe (Titel III GewO) » Werbeveranstaltung Eva Ludwig


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Evaluierung der Spielverordnung - Bericht zum 30.06.2017 Spielrecht   26.06.2017 20:14 von gmg     12.12.2019 21:40 von Lachschlag   Views: 4.046
Antworten: 5
Steve Wynn unterliegt im Rechtsstreit gegen Nevadas Gl [...] Spielrecht   29.11.2019 09:34 von schindel     29.11.2019 09:34 von schindel   Views: 765
Antworten: 0
Online Poker: GVC erhält Lizenz in Nevada Spielrecht   28.05.2019 11:55 von schindel     28.05.2019 11:55 von schindel   Views: 281
Antworten: 0
Evaluation der SpielV 2010: Vorschlag Nr. 1 Spielrecht   18.02.2010 20:50 von gmg     23.05.2016 17:22 von petergaukler   Views: 5.006
Antworten: 11
Karneval Offtopic - Fun - Sonstiges   08.02.2016 09:30 von C. Schröder     09.02.2016 08:29 von SE-Schwarzarbeit   Views: 5.794
Antworten: 1

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 49.745 | Views gestern: 396.705 | Views gesamt: 890.232.474


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 117 | Gesamt: 0.232s | PHP: 99.57% | SQL: 0.43%