unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Stehendes Gewerbe (allgemein) » Firmenansprechpartner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Firmenansprechpartner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iAhnungslos iAhnungslos ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 1
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.131
Nächster Level: 5.517

1.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Firmenansprechpartner

Hi Community,

Ich habe den Onlinegewerbe meiner Schwester übernommen.
Ich habe eine frage diesbezüglich, während das Gewerbe auf meinem Namen läuft kann sie doch weiterhin als Firmen Ansprechpartner drinnen stehen oder etwa nicht (Beim PayPal Konto sind meine Bankdaten hinterlassen aber sie steht als Ansprechpartnerinn drinnen, auch beim OnlineShop)? Was muss ich alles beachten und ggf. ändern? Eine neue Steuernummer wird mitte des Monats gemacht, muss ich nooch auf etwas aufpassen?

- iAhnungslos

P.s: eben habe ich auch gelesen, das bei PayPal unter " Geburtsdatum des Kontoinhaber" falsche Daten stehen, sollte ich das ändern sofort, wenn ja wie?
1 02.01.2013 16:08 iAhnungslos ist offline E-Mail an iAhnungslos senden Beiträge von iAhnungslos suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Stehendes Gewerbe (allgemein) » Firmenansprechpartner

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 284.828 | Views gestern: 396.705 | Views gesamt: 890.467.557


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.268s | PHP: 99.63% | SQL: 0.37%