unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Gold verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gold verkauf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gold verkauf Lea 07.11.2012 17:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lea Lea ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.11.2012
Beiträge: 0
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Gold verkauf

Hey,

ich habe einiges an Gold von meinen Großeltern bekommen, welches ich gerne verkaufen würde, da ich nicht damit anfangen kann. Nun ist meine Frage was ich besonders beachten muss und ob jemand von euch schonmal Gold verkauft hat und wie das ganze abgelaufen ist.

Informiert habe ich mich bis jetzt unteranderem auf http://www.moneygold.de/edelmetall-lexikon jedoch hätte ich gerne noch einige andere Informationen dazu. Zum Beispiel was für Sicherheiten ich habe und ob ihr auf Goldene Zeiten warten würdet, oder jetzt sofort zuschlagen würdet.

Wenn ihr schonmal Gold verkauft habt, würde ich gerne Wissen über welchen Dienstleister ihr das ganze gemacht habt und ob ihr zufrieden wart.

Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich helfen und das ich nicht total das Forum verfehlt habe.

Ich bedanke mich schonmal.

Lea
1 07.11.2012 17:26 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Beiträge von Lea suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Gold verkauf


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Verkauf von Pferden, Vermietung Pferdeboxen mit Dienst [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   19.10.2023 08:59 von LucaGewerbe     19.10.2023 11:42 von hans-im-glück1986   Views: 102.380
Antworten: 1
Bierverkauf im Hof Stehendes Gewerbe (allgemein)   25.09.2023 15:43 von Bernie     26.09.2023 08:48 von Hinterwäldler   Views: 167.549
Antworten: 1
An- und Verkauf hochwertiger Konsumgüter § 38 Gewo Stehendes Gewerbe (allgemein)   02.08.2023 10:52 von Julia     02.08.2023 12:37 von Ludwig   Views: 68.542
Antworten: 2
Obst- u.Gemüseverkauf im Reisegewerbe??? Reisegewerbe (Titel III GewO)   29.09.2010 09:25 von Ute Rohrbach     06.07.2023 11:00 von Stadtverwaltung Frankenthal   Views: 179.688
Antworten: 5
Verkaufsberater Stehendes Gewerbe (allgemein)   09.09.2022 08:31 von Dagbi     12.09.2022 08:13 von Dagbi   Views: 202.256
Antworten: 2

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 327.332 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 880.007.323


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 64 | Gesamt: 0.162s | PHP: 99.38% | SQL: 0.62%