unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Medienschau » Gewerberecht (allgemein) » Gewerbeanmeldung / Abmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gewerbeanmeldung / Abmeldung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gewerbeanmeldung / Abmeldung Can 03.08.2012 17:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Can Can ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.08.2012
Beiträge: 1
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.256
Nächster Level: 5.517

1.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Gewerbeanmeldung / Abmeldung

Guten Tag,

ich wollte mir im laufe dieser Woche ein Gewerbe anmelden.

Ich bin Hauptberufstätig, habe einen minijob auf 400€ basis und wollte jetzt noch ein Gewerbe anmelden als DJ, Veranstaltungstechnik, Lichttechnik und Berater einer Versicherung.

Meine Fragen dazu...
geht das obwohl ich einen haupt und Nebenjob habe?

Ab welcher Einnahme muss ich Steuern zahlen und zählt da mein 400€ job und mein Hauptjob auch dazu?

Wielange bin ich an das Gewerbe gebunden? Kann ich es falls es nicht laufen sollte einfach von heute auf morgen abmelden?
Wenn ich es Abmelde bzw keine Einnahmen haben sollte, muss ich dann Trozdem irgendwelche Steuern bezahlen?

vielen Dank für eure Hilfe smile

mfg
Can
1 03.08.2012 17:18 Can ist offline E-Mail an Can senden Beiträge von Can suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Medienschau » Gewerberecht (allgemein) » Gewerbeanmeldung / Abmeldung


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
rückwirkende Abmeldung nach Tod des Gewerbetreibenden? Stehendes Gewerbe (allgemein)   13.03.2024 09:44 von Hinterwäldler     18.03.2024 08:05 von Civil Servant   Views: 1.249
Antworten: 15
Abmeldung wegen Corona-Maßnahmen Stehendes Gewerbe (allgemein)   23.11.2023 10:37 von Bernie     23.11.2023 12:24 von Roesje   Views: 6.159
Antworten: 1
Gewerbeanmeldung - Ausweiskopie Stehendes Gewerbe (allgemein)   15.11.2023 14:07 von lp     16.11.2023 10:08 von lp   Views: 55.773
Antworten: 4
Gewerbeanmeldung - Vermögensverwaltung Stehendes Gewerbe (allgemein)   10.10.2023 09:56 von josefingerner     12.10.2023 08:00 von Thomas Mischner   Views: 122.087
Antworten: 4
Zweitschrift Gewerbeanmeldung nach Änderungen Stehendes Gewerbe (allgemein)   30.08.2023 14:10 von MD     31.08.2023 08:18 von MD   Views: 117.799
Antworten: 2

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 267.215 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.299.373


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 64 | Gesamt: 0.194s | PHP: 99.48% | SQL: 0.52%