unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Kompatibilitätsprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kompatibilitätsprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LKKS LKKS ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 1.299
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.788.675
Nächster Level: 8.476.240

687.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Kompatibilitätsprobleme

Hallo,

iwie habe ich von meinen privaten Zugängen her ein Problem, Beiträge zu schreiben.

Weder im FireFox noch im neuesten IE-Browser gelingt es mir, mehr als zwei Beiträge eines Threads zu lesen, die Schaltflächen für Antworten etc. überhaupt zu erreichen. Wenn sich irgendwann im IE die Schaltfläche ereeichen lässt, öffnet sich kein Antwortfenster.

Dieses Problem tritt nur in diesem Forum auf.

Woran liegt das?
1 03.08.2012 07:09 LKKS ist offline Beiträge von LKKS suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.234.931
Nächster Level: 8.476.240

241.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Kompatibilitätsprobleme

Hallo LKKS,

ich vermute es ist eine fehlerhafte Java-Installation schuld.

Unter "Profil"->"Einstellungen editieren" den vierten Eintrag von unten überprüfen und dort den erweiterten Editor ausschalten.

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
2 03.08.2012 07:51 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

LKKS LKKS ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 1.299
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.788.675
Nächster Level: 8.476.240

687.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von LKKS


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo

danke für den Tip, aber der führte dazu, dass ich hier im Büro mit dem IE 8 die gleichen Probleme bekommen habe.

Ändert sich denn die Einstellung je nach genutztem Computer? Kann ich mir nicht vorstellen.
3 03.08.2012 10:58 LKKS ist offline Beiträge von LKKS suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.313.510
Nächster Level: 41.283.177

2.969.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Das Problem bekam ich auch vor ca. einem Jahr, nach irgend einem update, den der Rechner quasi automatisch machte. - An welchem Programm es genau lag, kann ich Dir gar nicht sagen. Nach einigem Suchen im Netz nach ähnlichen Problemen und Lösungsmöglichkeiten fand ich dann diese:

Abhilfe war bei mir nur zu erreichen über vorheriges Klicken, d.h. bevor ich mich anmelde, auf "Kompatibilitätsansicht" - kleiner Button rechts im Browserfeld -

Dann siehst Du auch, dass die Schriftgröße (so jedenfalls bei mir) von der obersten Zeile, dass man sich noch nicht angemeldet hat, von der Schriftgröße 12 auf 8 verändert. Wenn Du Dich dann anmeldest, kannst Du antworten, schreiben etc. wie immer.

VG
Meike
4 04.08.2012 08:44 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
LKKS LKKS ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 1.299
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.788.675
Nächster Level: 8.476.240

687.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von LKKS


www.Fiat-126-Forum.de







Bleibt nach wie vor.

Weder der FireFox noch der IE 9 lassen da derzeit mit sich reden, ich kann ausserhalb des Büros weder komplette Beiträge lesen, noch überhaupt schreiben.
5 06.08.2012 06:50 LKKS ist offline Beiträge von LKKS suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Kompatibilitätsprobleme

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 111.579 | Views gestern: 375.087 | Views gesamt: 878.499.554


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 105 | Gesamt: 0.248s | PHP: 99.6% | SQL: 0.4%