unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » OnlineWetten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen OnlineWetten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brinkhoff Brinkhoff ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.07.2012
Beiträge: 0
Bundesland:
Bremen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






OnlineWetten

Hallo zusammenAugenzwinkern
Habe mal folgende Frage. Bin bsp. bei dem Trikotsponsor von Real Madrid angemeldet und versuche mich Großevents wie bspw. die EM zu tippen. Natürlich mit wenig Erfolg großes Grinsen Was mich nun aber mal interessieren würde, hat man die Möglichkeit eine Statistik zu sehen, wie viel wurde insgesamt getippt und wie viel wurde gewonnen und wie viel verloren? Also nicht nur auf mich bezogen sondern auf alle die dort angemeldet sind. Habe mich generell mal probiert da drüber schlau zu machen:
http://www.wettpalast.com/ratgeber . Ganz interessant mit einer Menge Tipps und Tricks. Leider habe ich noch nie so eine Statistik gesehen,/gefunden! Wäre klasse, wenn mir jmd. einen Tipp geben könnte!
Vielen Dank
1 28.07.2012 13:32 Brinkhoff ist offline E-Mail an Brinkhoff senden Beiträge von Brinkhoff suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » OnlineWetten

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 208.825 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 879.888.816


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 65 | Gesamt: 0.177s | PHP: 99.44% | SQL: 0.56%