unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Pferderennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pferderennen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferderennen Britta 18.07.2012 09:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Britta Britta ist weiblich
Grünschnabel

gesperrter User

Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 0
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Pferderennen

Hallo,
ich kann mich noch gut erinnern wie mein Opa mir früher immer von Pferderennen erzählt hat, die er selber schon als Kind immer mit seinem Vater besucht hatte. Ich hörte damals immer ganz interessiert zu und einmal nahm er mich dann mit zu einem Pferderennen smile Es war toll. Trotzdem war ich bisher nur einmal da... Mein Opa starb und zwar nimmt man sich vor dann mal wieder zu einem Rennen zu gehen aber irgendwie verschwimmt es dann doch mit der Zeit, kennt ihr bestimmt auch oder? Augenzwinkern
Nun hat mein Mann mir vorgeschlagen einen Ausflug zu machen zu so einer Rennbahn smile Ich finde das super. Nur leider habe ich keine Ahnung mehr wo man sich gute Rennen anschauen kann. Ich habe mal im internet geschaut und ********** einige Rennbahnen gefunden. Könnt ihr mir sagen welche von denen gut ist?? Habt ihr da zufällig ein bisschen ahnung von??
Danke schonmal für eure Hilfe smile

[Mod on]
Bitte die Foren-Regeln beachten!
[Mod off]
1 18.07.2012 09:39 Britta ist offline Beiträge von Britta suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Pferderennen


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
1 Dateianhänge enthalten Wolf im Schafspelz (verbotene Hunde und Pferderennen a [...] Spielrecht   17.04.2008 18:19 von Fairesspiel     22.04.2008 07:04 von gmg   Views: 7.613
Antworten: 10

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 188.709 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 879.868.700


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 64 | Gesamt: 0.194s | PHP: 99.48% | SQL: 0.52%