unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Jackpot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Jackpot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kralle   Zeige kralle auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 6
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.082
Nächster Level: 49.025

8.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






verrückt Jackpot

Im Rahmen einer Spielhallenkontrolle wurde im Eingangsbereich mit den Worten „Hoch lebe der Jackpot“ geworben. Angetroffen wurde eine elektronische Anzeige ( keine 3-Walzen Ausspielung), die ohne weitere Erklärung einen dreistelligen Eurobetrag anzeigte. Auf die Spielregeln angesprochen, gab uns die Aufsicht bereitwillig Auskunft:
Der Spieler erhält ein Los, das nur erworben werden kann, wenn er Geld eintauscht zum Bespielen eines Geldspielgerätes mit Gewinnmöglichkeiten. Dieses Los trägt eine Nummer. Das Gegenstück mit gleicher Nummerierung wandert in den Auspielungstopf der Aufsicht.
Der Jackpot addiert sich auf und wird über ein Zufallsprinzip fällig. Der Gewinner des Geldbetrages wird durch eine Ziehung aus der „Lostrommel“ ermittelt.
Gewinnen kann auch der, der zum Zeitpunkt der Ausspielung nicht anwesend ist, da die Losnummer zwei Wochen nach Ziehung in der Spielhalle öffentlich ausgehängt.
Ist dieses Art der Jackpotausspielung vereinbar mit der neuen Spielverordnung ?
1 15.08.2006 14:31 kralle ist offline E-Mail an kralle senden Beiträge von kralle suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Menschel   Zeige Menschel auf Karte Menschel ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 363
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.409.728
Nächster Level: 2.530.022

120.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







NEIN.

__________________
-Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!-
Eventuelle Schreibfehler sind Resultat einer persönlichen Rechtschreibreform.

2 15.08.2006 15:00 Menschel ist offline E-Mail an Menschel senden Homepage von Menschel Beiträge von Menschel suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

der_vollstrecker   Zeige der_vollstrecker auf Karte der_vollstrecker ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 548
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.639.295
Nächster Level: 4.297.834

658.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin

Na den langen Diskussionen vergangener Monate möchte ich meinem Vorredner nur eines sagen: Respekt

In diesem Sinne, frohes Schaffen
3 16.08.2006 07:38 der_vollstrecker ist offline E-Mail an der_vollstrecker senden Homepage von der_vollstrecker Beiträge von der_vollstrecker suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.062.102
Nächster Level: 7.172.237

1.110.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hej aus Hamm,

solch ein Jackpot ist nicht zulässig, verstößt gegen 9/2 SpielV.

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
4 16.08.2006 09:05 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Zeuss Zeuss ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-11.gif

Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 52
Bundesland:
Berlin

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 341.540
Nächster Level: 369.628

28.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Und wie schauts mit dem Star Entertainer aus?
Big Cash usw...?

__________________
Da ich aus Russland stamme, kann es gelegentlich zu Rechtschreibfehlern kommen bzw. vertauschten Buchstaben. Ich Bitte dies zu entschuldigen.
5 21.09.2006 14:11 Zeuss ist offline E-Mail an Zeuss senden Beiträge von Zeuss suchen
Marthy Marthy ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 19
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.302
Nächster Level: 125.609

307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Big Cash ist kein Jackpot .

Munter bleiben Marthy
6 21.09.2006 21:26 Marthy ist offline E-Mail an Marthy senden Beiträge von Marthy suchen
jasper
Kaiser


Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 1.116
Bundesland:
Rheinland-Pfalz

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.203.080
Nächster Level: 8.476.240

1.273.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat Marthy:
Big Cash ist kein Jackpot.

Ist Big Cashein zugelassenes Glücksspielgerät?????

Was wird am Big Cash wann gewonnen?

Was: Geld
Wann: Kann keiner nachvollziehen
Es gibt keine Zulassung für solch ein „Glücksspielgerät“

Hier wird ein Gewinn oder Vergünstigung in Aussicht gestellt!

Marthy, kann Du mir Deine rosarote Brille für einen Tag überlassen?

Moin SpielV u. SpielVwV immer noch nicht gelesen? Kopfkratz
7 22.09.2006 07:59 jasper ist offline E-Mail an jasper senden Beiträge von jasper suchen
Marthy Marthy ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 19
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.302
Nächster Level: 125.609

307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Die rosarote Brille ist nicht zu verleihen, die ist angewachsen:-)
8 22.09.2006 10:48 Marthy ist offline E-Mail an Marthy senden Beiträge von Marthy suchen
Petrav Petrav ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 9
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.728
Nächster Level: 62.494

4.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Behördenverhalten

Hallo,
ich möchte mich ganz kurz vorstellen, weil ich jetzt meinen ersten Bericht schreiben möchte.
Ich heiße Petra und bin Servicemitarbeiterin in einer Spielhalle im Emsland.

Manchmal sitze ich zwischen den Stühlen. Auf der einen Seite mein Chef, aber auch mein Job bei dem ich Umsätze machen muss. Ausserdem lebe ich ja auch davon.
Auf der anderen Seite unsere Kunden, welche manchmal sehr nett und manchmal sehr penetrant sind.

Ich schreibe hier zum Thema Jackpot, weil ich mich aufrege über die Untätigkeit der Behörden.
Es wurde zum Anfang des Jahres viel kontrolliert, ob Tokengeräte abgeräumt sind, ob ein Jackpot abgebaut ist usw. Die meisten Tokengeräte sind wohl aus Spielhallen raus. Wenn aber ein Jackpot weiterbetrieben wird und meine Kunden bei mir deshalb nicht mehr kommen, dann finde ich das sehr traurig, weil mein Arbeitsplatz bedroht ist.

Wenn das Ordnungsamt trotz wiederholter Information darüber nichts macht, ist das noch trauriger.

So ist es aktuell bei uns in der Gegend. Eine sehr neue Spielhalle in Meppen betreibt munter einen sehr modernen Jackpot mit Funk, bei dem die Kunden gezielt ausgelost werden und darauf Bargeld erhalten.

Erzählt wird mir dies von eben, eigentlich meinen Kunden, welche aber leider immer seltener kommen, weil sie ja dort mehr Geld gewinnen als bei mir.
So werden Arbeitsplätze vernichtet, traurig aber wahr!
9 28.09.2006 15:06 Petrav ist offline E-Mail an Petrav senden Beiträge von Petrav suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Jackpot


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Eurojackpot - 6 aus 49 Spielrecht   28.04.2015 07:47 von räubertochter     10.09.2020 22:08 von Stresstest   Views: 6.108
Antworten: 11
Das erste Wunder beim EuroJackpot Spielrecht   27.03.2012 22:05 von Stresstest     08.08.2020 21:18 von Stresstest   Views: 54.423
Antworten: 41
Lotto-Jackpot-Rekord in den USA Spielrecht   22.10.2018 12:49 von schindel     16.06.2020 19:29 von petergaukler   Views: 1.686
Antworten: 2
Größter Lottojackpot der US-Geschichte geknackt Spielrecht   25.10.2018 09:12 von schindel     25.10.2018 09:12 von schindel   Views: 694
Antworten: 0
Mystery Jackpot - alles in bester Ordnung? Spielrecht   03.08.2018 08:16 von BrainTopping     03.08.2018 21:11 von BrainTopping   Views: 1.251
Antworten: 2

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 312.191 | Views gestern: 404.901 | Views gesamt: 888.586.716


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 143 | Gesamt: 0.249s | PHP: 99.6% | SQL: 0.4%