unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Lotto im Ausland? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lotto im Ausland?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robben robben ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 1
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.348
Nächster Level: 5.517

1.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Lotto im Ausland?

Hallo Leute!


Ich habe mal eine Frage und zwar geht es ums Lotto spielen in anderen Ländern.
Habe ich dort als Deutscher überhaupt Recht dann Lotto zu spielen?
Bisher habe ich ja nur in Deutschland Lotto gespielt würde aber gerne mal in anderen Ländern spielen.
Zurzeit suche ich mir deswegen Informationen im Internet zusammen, ich war auf Seiten wie http://www.lottozahlen.eu dort kann man dann auch direkt spielen Europa weit.
Das darf ich dann schon, aber was ich mich frage ob ich nur für Länder also wenn die Holländer eine Lotto Gemeinschaft haben die nur im Inland benutzt wird ob ich dort dann auch spielen darf?

Liebe grüße! smile
1 14.06.2012 13:14 robben ist offline E-Mail an robben senden Beiträge von robben suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Lotto im Ausland?


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Import von CBD haltigen Lebensmitteln aus dem EU-Ausla [...] Gewerberecht   05.01.2023 19:48 von Vitrex     05.01.2023 19:48 von Vitrex   Views: 185.614
Antworten: 0
1 Dateianhänge enthalten Zweigniederlassung Deutschland mit Hauptniederlassung [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   18.01.2013 10:40 von tumari     02.07.2021 11:41 von Roesje   Views: 450.805
Antworten: 28
Betriebssitz bei Wegzug ins Ausland Stehendes Gewerbe (allgemein)   30.05.2012 11:49 von robf     29.04.2021 11:33 von VoPi   Views: 59.354
Antworten: 4
Neue Lotto-App Spielrecht   28.01.2015 08:36 von räubertochter     22.10.2020 21:19 von Stresstest   Views: 3.325
Antworten: 1
Lotto-Rekordgewinn! Spielrecht   13.10.2020 21:07 von Stresstest     13.10.2020 21:07 von Stresstest   Views: 1.170
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 185.156 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.217.314


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 65 | Gesamt: 0.234s | PHP: 99.57% | SQL: 0.43%