unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Bundesfachtagung Gewerberecht » 4. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen 4. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.622.048
Nächster Level: 6.058.010

435.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin zusammen,

würde mich auch interessieren (oder ist's eine Überraschung).

Andere Frage:
Mitte September habe ich die Teilnehmergebühr auf das angegebene Konto der COEX bei der Sparkasse Spree-Neiße überwiesen.

Nach Zahlungseingang sollte ich per Mail eine Anmeldebestätigung erhalten, die ich zum Check-In mitbringen soll.

Mittlerweile sind schon gut vier Wochen seit der Überweisung vergangen und ich habe bis heute keine Anmeldebestätigung erhalten.

Werden die Anmeldebestätigungen alle en bloc in den kommenden Tagen versendet oder handelt es sich um ein 'Einzelschicksal'?

Sonnige Grüße aus Nordhessen

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
21 10.10.2012 11:26 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.245.747
Nächster Level: 8.476.240

230.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Frank,
@all

heute und morgen gehen die Anmeldebestätigungen auf die Reise.
Das ganze geht en bloc auf die Reise.

@Volker
Wir bleiben im Hause ;-)

Tagungsauslastung: Es sind momentan noch 2 Plätze frei.

Viele Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
22 10.10.2012 11:40 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.622.048
Nächster Level: 6.058.010

435.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Anmeldebestätigung und Forumtreffen

Kia Ora René,

dann ist ja alles ka pai.

Die TeilnehmerInnen, die im gleichen Haus nächtigen, fallen also gewissermaßen vom Barhocker direkt ins Bett. Das nenne ich Service.

Cheers
Frank

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
23 10.10.2012 12:28 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Ross Ross ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 09.09.2009
Beiträge: 10
Bundesland:
Sachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.140
Nächster Level: 62.494

9.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Anmeldebestätigung und Forumtreffen

Hilfe, ich habe Probleme. Ich habe die Aufforderung zur Zahlung der Tagungsgebühr erhalten, doch meine Kämmerin will eine Rechnung der COEX Veranstaltungs GmbH & Co.KG haben, sonst überweist sie nichts. wut könnt ihr mir helfen.

__________________
Ross
:
fernrohr:
24 11.10.2012 13:54 Ross ist offline E-Mail an Ross senden Homepage von Ross Beiträge von Ross suchen
jaenickV jaenickV ist männlich
Foren As


Dabei seit: 14.09.2009
Beiträge: 97
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 514.963
Nächster Level: 555.345

40.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Anmeldebestätigung und Forumtreffen

Hallo Ross,
wir haben alle nur die E-Mail:
vielen Dank für Ihre Anmeldung zur 4. Bundesfachtagung Gewerberecht in Weimar.

Bitte überweisen Sie innerhalb der nächsten 7 Tage die Tagungsgebühr in Höhe von 130,‑ EUR unter Angabe des Zahlungsgrundes "Bundesfachtagung" auf das
Konto der COEX Veranstaltungs GmbH & Co. KG.

Sparkasse Spree Neiße
Konto‑Nr.: 33 02 104 706
BLZ: 180 500 00

Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E‑Mail, die
Sie bitte zum Check‑In mitbringen.
erhalten und dann das Geld überwiesen.
Was ist denn das bei Euch für ein Kopekenscheich?????????
Wenn es bei allen anderen geht, muss es doch bei Euch auch gehen.

Gruß aus Werder
Volker
25 11.10.2012 15:23 jaenickV ist offline E-Mail an jaenickV senden Beiträge von jaenickV suchen
M. Mieth   Zeige M. Mieth auf Karte M. Mieth ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-169.gif

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 65
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 405.860
Nächster Level: 453.790

47.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Anmeldebestätigung und Forumtreffen

"...Hilfe, ich habe Probleme. Ich habe die Aufforderung zur Zahlung der Tagungsgebühr erhalten, doch meine Kämmerin will eine Rechnung der COEX Veranstaltungs GmbH & Co.KG haben, sonst überweist sie nichts. könnt ihr mir helfen..."

mir geht es wie ROSS

Unsere Perso-Abteilung hat sich mit COEX Veranstaltungs GmbH & Co. KG telefonische in Verbindung gesetzt. Sie haben ihr zugesichert eine Rechnungs zu schicken. Leider ist Sie bis heute nicht angekommen.

MfG
M.Mieth
26 12.10.2012 10:38 M. Mieth ist offline E-Mail an M. Mieth senden Homepage von M. Mieth Beiträge von M. Mieth suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.245.747
Nächster Level: 8.476.240

230.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo in die Runde,

@ M.Mieth,
@ Ross

Nach soeben geführter Rücksprache mit der COEX Veranstaltungs GmbH & Co.KG sind die Rechnungen auf dem Postweg.

@all
Die letzten Tagungsplätze sind soeben vergeben worden. Da wir bereits jetzt weitere Nachfragen vorliegen haben, werden wir gemeinsam mit dem Tagungshotel prüfen, ob die Platzkapazität noch ausgebaut werden kann.

Alle ab jetzt eingehenden Anmeldungen werden auf einer Warteliste
vermerkt.

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
27 12.10.2012 14:07 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
CD   Zeige CD auf Karte CD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 29
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 144.732
Nächster Level: 157.092

12.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Na Herrschaftszeiten! Toll! Bude voll!

Das freut Stadt und Leute.

Stichwort Weimar: Die Innenstadt lässt sich vom Tagungsort ganz gut auf eigene Faust entdecken (locker gelaufen ca. 15 Minuten Fußweg) und wenn und soweit Interesse besteht - vielleicht auch am 31.10, denn hie und da ist das ja ein Feiertag - dann könnte sich auch ein Gang in weniger bekannte Ecken der Stadt anbieten.

Beste Grüße aus Weimar, CU!

Carsten

28 15.10.2012 14:37 CD ist offline E-Mail an CD senden Beiträge von CD suchen
Blaess   Zeige Blaess auf Karte Blaess ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 5
Bundesland:
Saarland

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.395
Nächster Level: 29.658

1.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 4. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread

Hallo,

viele Grüße aus dem Saarland. Ist wirklich keine Anmeldung mehr möglich? Ich habe heute erst von meinem Arbeitgeber das o. k. bekommen, teilnehmen zu dürfen.

Viele Grüße
Silke
29 17.10.2012 11:48 Blaess ist offline E-Mail an Blaess senden Beiträge von Blaess suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.245.747
Nächster Level: 8.476.240

230.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de






RE: 4. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread

Hallo ins Saarland und in alle anderen Bundesländer,

wir haben nach Rücksprache mit unserem Tagungshotel noch eine geringfügige Vergrößerung der Pltazkapazität erreichen können und arbeiten gerade die schon erwähnte Warteliste ab.

Momentan sieht es so aus, dass alle Anmeldungen, die bis gestern 16:00 Uhr eingingen, noch berücksichtigt werden können. Bitte also einfach anmelden. Wir schicken dann entweder eine Bestätigung der Anmeldung oder eine Absage wegen Überfüllung.

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
30 17.10.2012 11:54 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Thüringen Thüringen ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 13.05.2011
Beiträge: 17
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.955
Nächster Level: 100.000

20.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 4. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread

Hallo zusammen,

habe am Mo den 15.10.2012 meine Anmeldung hier eingegeben, da ich auch erst am Mo das oK von meiner Amtsleiterin erhalten habe, warte jetzt auch auf die Bestätigung damit unsere Kämmerin das Geld überweisen kann. Wann kann ich mit der Bestätigung rechnen, damit die Kämmerei das Geld anweisen kann?

Danke Danke
31 17.10.2012 13:05 Thüringen ist offline E-Mail an Thüringen senden Beiträge von Thüringen suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.245.747
Nächster Level: 8.476.240

230.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de






RE: 4. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread

Zitat:
Original von Thüringen
Wann kann ich mit der Bestätigung rechnen, damit die Kämmerei das Geld anweisen kann?
Danke Danke


spätestens am Freitag - wir rücken noch die Stühle zusammen ;-)

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
32 17.10.2012 14:06 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
M. Mieth   Zeige M. Mieth auf Karte M. Mieth ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-169.gif

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 65
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 405.860
Nächster Level: 453.790

47.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Herr Land,

leider muss ich noch einmal nachfragen. Die Perso-Abteilung hat immer noch keine Rechnung. Es wird doch zeitlich langsam knapp (Bezahlung und Bestätigung des Eingangs). Was soll ich tun?

Gruß M.Mieth
33 19.10.2012 09:37 M. Mieth ist offline E-Mail an M. Mieth senden Homepage von M. Mieth Beiträge von M. Mieth suchen
Birgit Lehmann Birgit Lehmann ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 15.02.2012
Beiträge: 46
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 203.544
Nächster Level: 242.754

39.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 4. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread

Hallo Herr Land,

bereits Mitte September bat ich unsere Personalabteilung um die verbindliche Anmeldung zur 4. Bundesfachtagung. Gestern erhielt ich dann leider die Info, dass alle Plätze belegt sind. Scheinbar habe ich meiner Bitte nicht genug Nachdruck verliehen! Super Schade - ich wäre gern dabei gewesen! Naja, vielleicht klappt es ja zur 5. Bundesfachtagung.

Lehmann
34 23.10.2012 09:52 Birgit Lehmann ist offline E-Mail an Birgit Lehmann senden Homepage von Birgit Lehmann Beiträge von Birgit Lehmann suchen
CD   Zeige CD auf Karte CD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 29
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 144.732
Nächster Level: 157.092

12.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin aus Weimar,
für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich während der Tage in Weimar ein wenig (oder auch viel) Kultur antun möchten: Von der Weimar GmbH werden wir diverse Flyer und anderes Infomaterial bekommen, dass dann in genügender Anzahl vor Ort im Hotel Kaiserin Augusta ausliegt. Darüber hinaus wären - auch kurzfristig - Stadtführungen organisierbar (je 25 Leute, Kostenpunkt ist noch offen, sollte aber tragbar sein) und das auch am 31.10., der ja hier und auch anderen Orts Feiertag ist.

Ansonsten beispielhaft eine spannende Besichtigungsmöglichkeit: Auf halbem Wege zwischen dem Tagungsort und der Innenstadt liegt das "Neue Museum", wo soeben die Ausstellung "Abschied von Ikarus - DDR-Kunst neu gesehen" eröffnet wurde. Sehr empfehlenswert, weil nicht nur künstlerisch, sondern auch historisch interessant!

Wer Fragen hat oder Tipps braucht (evtl. sind ja auch schon einige Kolleginnen/Kollegen am Wochenende da): Persönliche Mail an mich via Forum geht immer.

Bis dahin! Blumen

CD
35 24.10.2012 14:47 CD ist offline E-Mail an CD senden Beiträge von CD suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.245.747
Nächster Level: 8.476.240

230.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de







Vielen Dank an Carsten für die Organisation der kulturellen Highlights.

Unser ORGA-Team wird ab Sonntag Abend vor Ort sein. Vielleicht trifft man ja schon den einen oder anderen Kollegen.

Unser Team wünscht allen eine angenehme Anreise.

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
36 25.10.2012 22:08 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.369.135
Nächster Level: 41.283.177

2.914.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo zusammen,

das war SPITZE!


Tolle Stadt ( vielleicht sehe ich sie irgendwann auch mal im Hellen)

Tolles Hotel mit super freundlichem Personal

Tolle Themen ( jetzt weiß auch ich endlich, dass ich mich nun selbstständig um den Schornsteinfeger kümmern muss)

Leider nicht so tolle, sondern eher DOLLE Neuigkeiten ( wer muss sich demnächst, wenn nicht noch ein Wunder geschieht um die Geldwäscheprävention in NRW "kümmern", bzw. diese verwalten)


und toll, dass wir uns alle wieder getroffen haben,

freue mich schon auf nächstes Jahr


LG
Meike
37 31.10.2012 05:25 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Rheinhesse   Zeige Rheinhesse auf Karte Rheinhesse ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-214.gif

Dabei seit: 02.11.2010
Beiträge: 1.010
Bundesland:
Rheinland-Pfalz

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.943.825
Nächster Level: 5.107.448

163.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin aus Rheinhessen,
ich darf, nein ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen, ich bin von meiner (persönlichen) 1. Bundesfachtagung begeistert und werde bereits jetzt meinen Vorgesetzen bearbeiten, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein darf.
Ein großes Kompliment an das Team, das Hotel und die netten Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland.

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

__________________
Grüße aus dem schönen Rheinhessen.

Das einzige, dessen ich sicher bin, ist die Erkenntnis, dass es nichts gibt, dessen man sich sicher sein kann.
William Somerset Maugham Formulier
38 31.10.2012 08:03 Rheinhesse ist offline E-Mail an Rheinhesse senden Homepage von Rheinhesse Beiträge von Rheinhesse suchen
J. Simon   Zeige J. Simon auf Karte J. Simon ist männlich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.548
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.077.384
Nächster Level: 11.777.899

1.700.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Kaum ist man wieder zuhause, haben einem die alltäglichen Sorgen gleich wieder.

Dennoch möchte ich mich auch herzlich beim Orga-Team für die tolle Veranstaltung bedanken .
Auch wenn der Tagungsraum etwas klein war, so hat das Essen doch prima geschmeckt. Da kommen wir doch gerne im nächsten Jahr wieder, wenn es in der o2-Arena eine noch größere Veranstaltung gibt und wir es es richtig knallen lassen.

Schön, daß ich auch meinen Geburtstag in der familiären Runde begehen konnte.

Nochmals vielen Dank und schöne Grüße an alle.

J. Simon
39 31.10.2012 13:45 J. Simon ist offline E-Mail an J. Simon senden Beiträge von J. Simon suchen
Civil Servant   Zeige Civil Servant auf Karte Civil Servant ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 3.261
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.312.630
Nächster Level: 22.308.442

1.995.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hi,

Tagung war wieder sehr gut. Aus meiner Sicht hat alles gestimmt. Ich möchte aber noch Mal René für sein überbordendes Engagement danken, denn das ist gestern etwas zu kurz gekommen. Dass es diese Tagungen gibt, ist in erster Linie ihm zu verdanken.

Dank auch auf die helfenden Hände im Hintergrund: Die Damen, die René unterstützt haben und Zeremonien-Meister Heinz-Gerd Kramer, Carsten Diekmann, Thomas Mischner. Danke

Ich habe eben einen Aufsatz im Gewerbearchiv zu Kaffeefahrten gelesen. An diversen Stellen wurde als Quelle die 3. Bundesfachtagung genannt. Ich denke, dass sich hier etwas etabliert hat, dass immer mehr an Gewicht, Bedeutung und Aufmerksamkeit gewinnt.

Weiter so! Respekt

Aus mittelhessischer Sicht sage ich:

Mir freue sich uff Berlin 2013!
40 31.10.2012 15:57 Civil Servant ist offline E-Mail an Civil Servant senden Homepage von Civil Servant Beiträge von Civil Servant suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Bundesfachtagung Gewerberecht » 4. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: 14. Bundesfachtagung-Gewerberecht - Infothread Bundesfachtagung Gewerberecht   02.08.2023 12:52 von webmaster     12.03.2024 09:08 von Adidas   Views: 730.095
Antworten: 27
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Seminar "Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Gewe [...] Seminare und Veranstaltungen   25.02.2024 23:41 von webmaster     25.02.2024 23:41 von webmaster   Views: 5.290
Antworten: 0
1 Dateianhänge enthalten Seminar "Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Gewe [...] Seminare und Veranstaltungen   05.11.2023 16:51 von webmaster     05.11.2023 16:51 von webmaster   Views: 74.471
Antworten: 0
Gewerberecht spezial Seminare und Veranstaltungen   24.07.2023 12:45 von J. Simon     26.08.2023 10:53 von webmaster (Edit)   Views: 365.026
Antworten: 0
1 Dateianhänge enthalten Seminar "Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Gewe [...] Seminare und Veranstaltungen   22.08.2023 21:52 von webmaster     22.08.2023 21:52 von webmaster   Views: 64.000
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 159.383 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 879.839.374


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 274 | Gesamt: 0.271s | PHP: 99.63% | SQL: 0.37%