unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Glücksspiel komplett verbieten (Lauterbach) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Glücksspiel komplett verbieten (Lauterbach)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
k.osdorf k.osdorf ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 160
Bundesland:
Hamburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 774.311
Nächster Level: 824.290

49.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Glücksspiel komplett verbieten (Lauterbach)

So einfach kann es manchmal sein: In Lauterbach (genauer: in dessen Ortskern) sind sämtliche Glücksspiele (Spiel- und Automatenhallen sowie Wettbüros) künftig verboten. Ein entsprechender Bebauungsplan wurde erstellt und sollen nun wohl auch für andere Stadtteile folgen.

Stefan Forster, Jurist bei der Stadtverwaltung, warnt jedoch, dass derlei Festsetzungen bei einer nicht begründeten Ausweitung sogar für nichtig erklärt werden können.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufma...18#.Tf8Rsq7ziOQ
1 20.06.2011 11:28 k.osdorf ist offline E-Mail an k.osdorf senden Beiträge von k.osdorf suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Kölner Kölner ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-349.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 147
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 886.252
Nächster Level: 1.000.000

113.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Glücksspiel komplett verbieten (Lauterbach)

Auf das die Bürgerinnen und Bürger zu Hause verschimmeln.

Bloß kein Angebot für die Freizeit zulassen... man man man
Discos und Kneipen wird man da sicherlich auch vergeblich suchen.

Naja, zu Hause ist auch schön
2 20.06.2011 12:03 Kölner ist offline E-Mail an Kölner senden Beiträge von Kölner suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

petergaukler petergaukler ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-630.gif

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 1.430
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.310.991
Nächster Level: 8.476.240

165.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Glücksspiel komplett verbieten (Lauterbach)

warum ist in frankreich das glücksspiel verboten ?
ist doch auch ein eu-land wie deutschland !

EU-RECHT GILT DOCH FÜR ALLE
3 20.06.2011 12:04 petergaukler ist offline E-Mail an petergaukler senden Beiträge von petergaukler suchen
lodermulch lodermulch ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 530
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.746.298
Nächster Level: 3.025.107

278.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Glücksspiel komplett verbieten (Lauterbach)

- drachenboot fahren
- bogenschiessen lernen
- segelfliegen
- ins kino gehen
- boule / boccia im stadtpark spielen
- gerätetauchen
- filmabend mit kumpels veranstalten
- super mario cart oder zelda auf der WII durchspielen
- dem haustier coole tricks beibringen
- 6-10 verschiedene single malt whiskey sorten durchprobieren
- für reichere: tontaubenschießen

oder evtl.

- einen ausgestopften fuchs auf ein fernlenkbares motor-skateboard montieren und damit politessen vors schienbein fahren


...sind alles projekte, die viel spass machen und weniger geld kosten als die zockerei. ich habe das alles schon ausprobiert und kann gerne tips geben (sogar den fuchs und ein motor-skateboard aus den 80ern habe ich schon auf ebay organisiert, nur die fernsteuerung fehlt noch...)

ich könnte mir vorstellen, dass selbst die schlimme lauterbacher spass-gestapo nichts gegen meine liste einzuwenden hat - und ggf. gründet der ein oder andere hallenbesitzer ja eine tauchschule und/oder eine videothek (natürlich unter beibehaltung der bisherigen tresenkräfte) , so daß niemandem ein nachteil entsteht.
4 20.06.2011 15:31 lodermulch ist offline E-Mail an lodermulch senden Beiträge von lodermulch suchen
qmq qmq ist männlich
Jungspund

gesperrter User:

Dabei seit: 18.02.2011
Beiträge: 23
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.628
Nächster Level: 125.609

14.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







so mein lieber loderschwulch, ich habs selber gefunden -nun betrachte diese deine aw als die absolut allerdämlichste des gesamten forums kurz hinter der meinigen. geh doch weiterhin füchse auf skateboards montieren um meikes zu erschrecken - und lass die leute in ruhe die einfach spass am spielen haben, und nicht wie du hartz4 sind, sondern sich das sogar leisten können
DDR- Danke Das reicht
5 20.06.2011 20:20 qmq ist offline Beiträge von qmq suchen
Rosewood Rosewood ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 719
Bundesland:
Bremen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.259.233
Nächster Level: 4.297.834

38.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







So, so ich soll also Whiskey trinken, dann Ende ich als Alkoholiker, verliere dann erst meinen Job, dann meine Familie und natürlich auch mein Haus und mit etwas Pech hauche ich noch mein Leben aufgrund einer Leberzirrhose aus. Vorher hat mich allerdings vorbestraft, da ich mir die Knete für den Stoff nicht ganz legal besorgt habe....

Segelfliegen, Bogenschießen, alles Sportarten mit gewissen Risiken, sollten besser verboten werden.

Spielekonsole geht auch nicht, könnte süchtig machen....

Aber alles egal, möchte mir eigentlich von keinem Gesinnungsethiker vorschreiben lassen was ich in meiner Freizeit zu tun und zu lassen habe.
6 20.06.2011 20:46 Rosewood ist offline E-Mail an Rosewood senden Beiträge von Rosewood suchen
bandick bandick ist weiblich
Kaiser


Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 1.312
Bundesland:
Hamburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.358.829
Nächster Level: 7.172.237

813.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Glücksspiel komplett verbieten (Lauterbach)

Zitat:
Original von Kölner

Discos und Kneipen wird man da sicherlich auch vergeblich suchen.

Naja, zu Hause ist auch schön


vollkommen richtig - discos sind dort ebenfalls verboten. smile
7 21.06.2011 10:22 bandick ist offline E-Mail an bandick senden Beiträge von bandick suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Glücksspiel komplett verbieten (Lauterbach)


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Strafrechtsänderung, u. a. im Bereich Prostitution und [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   24.11.2023 10:23 von Puz_zle     24.11.2023 10:23 von Puz_zle   Views: 31.228
Antworten: 0
Glücksspielatlas Deutschland 2023 Spielrecht   13.11.2023 15:52 von Puz_zle     14.11.2023 12:32 von tfis   Views: 314
Antworten: 1
Widerruf glücksspielrechtliche Erlabunis wegen Fun Games Spielrecht   20.09.2023 15:22 von Filz     25.09.2023 13:49 von Brauerchen   Views: 393
Antworten: 1
Die organisierte Kriminalität und das liberalisierte G [...] Spielrecht   11.05.2023 06:28 von Meike     17.05.2023 15:01 von tfis   Views: 941
Antworten: 2
Jahresreport 2020 der Glücksspielaufsichtsbehörden Gewerberecht (allgemein)   18.01.2022 10:01 von Doc     18.01.2022 10:01 von Doc   Views: 367
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 150.574 | Views gestern: 404.901 | Views gesamt: 888.425.099


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 121 | Gesamt: 0.190s | PHP: 99.47% | SQL: 0.53%