unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Neujahrsgrüße und Veränderungen in 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neujahrsgrüße und Veränderungen in 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willi   Zeige Willi auf Karte Willi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7.gif

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 73
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 445.651
Nächster Level: 453.790

8.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Neujahrsgrüße und Veränderungen in 2011

Hallo Forenmitstreiter, BFT-Teilnehmer und Moderatoren

Zum einen möchte ich Euch allen am letzten Tag des Jahres einen wünschen

und darüber hinaus alles Gute, Gesundheit und Erfolg für 2011

Zu meiner Person steht 2011 eine Veränderung an. Zum 01.03.11 werde ich bei der hiesigen Kreispolizeibehörde eine neue Aufgabe übernehmen. Nach fast 18 Jahren, davon nun schon fast 5 Jahren im Bereich Gewerbeuntersagung, endet unverhofft meine Zeit im Ordnungsamt. Von daher werde ich aus dienstlichen Gründen keine Zeit mehr haben das Forum zu nutzen.

Da ich ja weiter Behördenbediensteter bin hoffe ich, dass der Admin mir meine Rechte belässt und ich so versuchen kann den Kontakt zum Forum zu halten. Vieleicht kann ich dann auch zur ein oder anderen Sache noch aus meiner Erfahrung Formulier etwas beitragen.

Ich möchte mich hier noch einmal bei den Initiatoren des Forums, Betreibern, Administratoren und Moderatoren für ihr Tun bedanken, den durch ihre Arbeit kann jemand der sich neu mit dem Gewerberecht befassen darf/muss geschockt verwirrt den richtigen Einstieg finden. Er braucht sich nicht alleine gelassen zu fühlen und kann feststellen, dass seine Problem Wand schon von anderen auf die ein oder andere Art gelöst worden ist Lesen oder es wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht Kopfkratz . Das und auch die Forentreffen und seit zwei Jahren nun die Bundesfachtagung haben dazu beigetragen, dass ein „WIR-Gefühl“ entstanden ist. Und man sollte nicht vergessen, dass dies nicht alles in der Dienstzeit geleistet wurde und wird! Danke für Eure Arbeit Respekt Macht weiter so

__________________
Schöne Grüße aus dem schönen Rheinland!
1 30.12.2010 12:02 Willi ist offline E-Mail an Willi senden Beiträge von Willi suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Neujahrsgrüße und Veränderungen in 2011


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Seminar "Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Gewe [...] Seminare und Veranstaltungen   29.01.2023 22:10 von webmaster     29.01.2023 22:10 von webmaster   Views: 2.355
Antworten: 0
Zucht von Schlangen und Mäusen Stehendes Gewerbe (allgemein)   27.11.2007 11:48 von Stadt-Roth     26.01.2023 11:53 von Roesje   Views: 9.460
Antworten: 16
Indirektes Eintrittsgeld für Jahrmarkt Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)   06.01.2023 10:35 von sbrandt     10.01.2023 10:19 von H. Allgaier   Views: 18.567
Antworten: 1
Nächste Änderung der Finanzanlagenvermittlungsverordnu [...] Makler, Bauträger, Baubetreuer   11.11.2022 18:06 von Puz_zle     01.01.2023 16:55 von Puz_zle   Views: 142.721
Antworten: 1
Gesellschafter einer GbR verschwunden Stehendes Gewerbe (allgemein)   28.12.2022 10:33 von zörni     28.12.2022 10:33 von zörni   Views: 29.510
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 85.628 | Views gestern: 174.921 | Views gesamt: 740.154.394


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 68 | Gesamt: 0.158s | PHP: 99.37% | SQL: 0.63%