unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Bundesfachtagung Gewerberecht » 1. Bundesfachtagung Gewerberecht in Halle (Saale) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen 1. Bundesfachtagung Gewerberecht in Halle (Saale)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JReinke   Zeige JReinke auf Karte JReinke ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-123.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 71
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 462.515
Nächster Level: 555.345

92.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ein sonniges Hallo aus der Landeshauptstadt Potsdam,

ich habe das OK bekommen zwei MA von uns zu dieser Bundesfachtagung anzumelden. Nun fragt unsere Personalabteilung nach einer Rechnung, damit die Teilnahmegebühr überwiesen werden kann. Bekommen wir diese noch?

Aber um die "Zahlungsfrist" für die Teilnahmegebühr einzuhalten, habe ich sicherheitshalber diese heute erstmal selber bezahlt...

Ich freu mich schon. party4

Ich denke das wird eine sehr interessante Veranstaltung.
Lieben Dank schon mal im Voraus an das Organisationsteam!!!


Freundliche Grüße

JR
21 01.10.2009 14:42 JReinke ist offline E-Mail an JReinke senden Beiträge von JReinke suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Ross Ross ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 09.09.2009
Beiträge: 10
Bundesland:
Sachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.152
Nächster Level: 62.494

9.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Das Problem mit einer Rechnungslegung bei der Bundesfachtagung für die Einzahlung der 45,00 EUR habe/hatte ich auch. Ich hoffe auf eine Rechnung im Nachgang- oder zumindest Eingangsbestätigung und somit die Bestätigung zur Teilnahme an der Fachtagung. Ich freue mich auf viele neue Infos zu diversen Themen.
(mein erster Betrag :dankesmile

__________________
Ross
:
fernrohr:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ross: 01.10.2009 15:01.

22 01.10.2009 14:58 Ross ist offline E-Mail an Ross senden Homepage von Ross Beiträge von Ross suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Mcruay   Zeige Mcruay auf Karte Mcruay ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 145
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 829.714
Nächster Level: 1.000.000

170.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







So, folgendes Problem: Anmeldung am 01.10. abgeschickt weil da erst okay vom Personalamt kam, am 2.10. war Betriebsausflug und heute wird frühestens die Anordnung zur Zahlung der Anmeldegebühr raus gehen.

Frage an den Admin: Ist bekannt, ob da noch irgendeine Zahlungsaufforderung oder -bestätigung kommt? Wie kann ich meinem Dienstherren nachweisen: Ja, ich bin wirklich dabei und das ist wirklich eine derartige Veranstaltung und nein, ich mache keinen Kurzurlaub?
23 05.10.2009 10:30 Mcruay ist offline E-Mail an Mcruay senden Homepage von Mcruay Beiträge von Mcruay suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.247.103
Nächster Level: 8.476.240

229.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de







Liebe Forenmitstreiter,

ab sofort ist keine Anmeldung zur 1. Bundesfachtagung Gewerberecht mehr möglich, da unsere Platzkapazität erschöpft ist.

Nach Zahlungseingang erhalten alle verbindlich angemeldeten Teilnehmer eine Bestätigung des Zahlungseingangs per E-Mail. Erste Bestätigungsmails werden ab dem 7.10.2009 verschickt.

Eine Teilnahme an der Fachtagung ist nur nach erfolgtem Zahlungseingang möglich!

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
24 06.10.2009 11:44 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Npo2008 Npo2008 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 68
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.655
Nächster Level: 453.790

77.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo

Eine kurze Anfrage: Die aktualisierte Tagesordnung finden wir wo?
25 07.10.2009 13:45 Npo2008 ist offline E-Mail an Npo2008 senden Homepage von Npo2008 Beiträge von Npo2008 suchen
Mcruay   Zeige Mcruay auf Karte Mcruay ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 145
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 829.714
Nächster Level: 1.000.000

170.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Steht die nicht ganz am Anfang von diesem Thread?
26 07.10.2009 13:52 Mcruay ist offline E-Mail an Mcruay senden Homepage von Mcruay Beiträge von Mcruay suchen
Npo2008 Npo2008 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 68
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.655
Nächster Level: 453.790

77.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Das ist die vorläufige TO gewesen mit Stand vom 15.09.2009!
27 07.10.2009 14:28 Npo2008 ist offline E-Mail an Npo2008 senden Homepage von Npo2008 Beiträge von Npo2008 suchen
Mcruay   Zeige Mcruay auf Karte Mcruay ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 145
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 829.714
Nächster Level: 1.000.000

170.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Naja... wenn die Zusagen ab heute verteilt werden, dann dürfte wahrscheinlich bis Ende der Woche eine aktualisierte Version online gestellt werden.
28 07.10.2009 14:39 Mcruay ist offline E-Mail an Mcruay senden Homepage von Mcruay Beiträge von Mcruay suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.981.891
Nächster Level: 7.172.237

190.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo!!! ....... und ein freundliches Moin aus Cloppenburg!

Da der liebe René die ganzen Planungen zur Durchfühung der Tagung pp. auch außerhalb der Dienst- und in seiner Freizeit abwickeln muss und nur bedingt auf die anderen Akteure zurückgreifen (tut, kann, wird), darüber hinaus auch noch der eine oder andere Referent Fragen hat oder sich mit Absagegedanken trägt pp., sollten wir ihm einfach noch mal ein paar Tage für die abschließenden Punkte gönnen.

Alle Teilnehmer werden sicherlich nach Veranstaltungsende eine Teilnahmebestätigung bekommen und können dann auch nachweisen, dass sie keinen Kurzurlaub auf Kosten des Arbeitgebers genommen haben.

Aufgrund meines derzeitigen Kenntnisstandes gehe ich davon aus, dass sowohl der Arbeitgeber als auch der Arbeitnehmer (also wir) einiges mitnehmen kann und wird. Wer sich dann noch an der Abendverstanstaltung (also dem "gemütlichen Teil") beteiligt, wird sicherlich noch mehr an Infos, aber auch Kontakten und VErbindungen mitnehmen können.

Also, ich freue mich schon auf die Tagung und das Wiedersehen mit bekannten (und unbekannten) Gesichtern!

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
29 07.10.2009 16:32 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.247.103
Nächster Level: 8.476.240

229.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo zusammen,

und Danke an H.G. für die blumenreichen Worte ;-)...

Heute Abend gehen in der Tat die ersten "Anmeldebestätigungen" per mail raus, auf denen auch vermerkt ist, dass die Teilnahmegebühr bezahlt wurde. Ebenfalls gibt's Hinweise zur Location der Abendveranstaltung.

Alle Teilnehmer der Bundesfachtagung erhalten - so wie bereits von H.G. ausgeführt - auch eine Teilnahmebestätigung (gibt's auf der Tagung).

Hinsichtlich der vorläufigen Tagesordnung wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nur geringe Veränderungen geben - Krankheitsausfälle vorbehalten. Wir wollen jedoch noch zwei weitere Themenkomplexe unterbringen. Sobald wir hier verbindliche Zusagen haben, wird es eine Info geben. Da sich in der zeitlichen Abfolge ein Fehler eingeschlichen hat sowie auch der Tippfehlerteufel mit von der Partie war, gibt's heute Abend eine aktualisierte Fassung der Tagesordnung.

Freundliche Grüße aus dem Spreewald

R. Land

Edit: 07.10.2009, 22:45 Uhr
- aktualisierte Tagesordnung im ersten Beitrag beigefügt

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
30 07.10.2009 17:50 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.247.103
Nächster Level: 8.476.240

229.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo in die Runde,

ich habe im Ausgangsposting eine aktualisierte Tagesordnung eingestellt, die inhaltsgleich auch mit den bereits verschickten Anmeldebestätigungen versandt wurde.

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
31 09.10.2009 15:21 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.043.011
Nächster Level: 6.058.010

14.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hej aus Hamm,

schade, dass ich nicht kommen kann. Das wird, da bin ich mir sicher, wieder eine tolle Veranstaltung.

An die Lästermäuler unter euch: Ich komme nicht nicht, weil es nicht am NdW stattfindet. Wir haben hier noch Ferien und die meisten meiner Kolleginnen und Kollegen sind im Urlaub. Ich habe also Stallwache. HG versuchte mich zu überreden, abends auf ein Bier vorbeizukommen, aber das ist mir ehrlich gesagt zu weit.

Ich wünsche euch viel Spaß, tauscht euch aus und gebt mal Laut, wie es war.

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
32 11.10.2009 19:51 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.623.025
Nächster Level: 6.058.010

434.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Abendveranstaltung

Moin René!

Apropos Hinweise zur Location der Abendveranstaltung:
Ich habe die dunkle Vorahnung, dass Du und ein kleiner Kreis von Eingeweihten den Abend allein bestreiten werdet, während die anderen TeilnehmerInnen der Bundesfachtagung in Halle herumirren.
Da bekommt der Begriff 'Schnitzel-Jagd' eine ganz neue Bedeutung

Und alles nur, weil sich ein kleiner Buchstabe quergelegt hat...

Du kommst sicher selbst drauf, was ich meine.

Gruß
Frank

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
33 12.10.2009 12:24 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
gewkö   Zeige gewkö auf Karte gewkö ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-441.jpg

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 107
Bundesland:
Sachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 699.707
Nächster Level: 824.290

124.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Herzlichen Dank, eine wirklich richtig gute und super organisierte Veranstaltung. Applaus & Respekt

gewkö
34 20.10.2009 17:53 gewkö ist offline E-Mail an gewkö senden Beiträge von gewkö suchen
Ross Ross ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 09.09.2009
Beiträge: 10
Bundesland:
Sachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.152
Nächster Level: 62.494

9.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Respekt Ich schließe mich an, das war eine gelungene Veranstaltungen (und auch noch zu guten Konditionen). Dank allen fleißigen Organisatoren. Ich hoffe, dass so eine Veranstaltung im ersten halben Jahr 2010 - im Sinne "Auswertung bzw. Probleme bei EU-DLR" folgen wird.

__________________
Ross
:
fernrohr:
35 20.10.2009 21:54 Ross ist offline E-Mail an Ross senden Homepage von Ross Beiträge von Ross suchen
JReinke   Zeige JReinke auf Karte JReinke ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-123.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 71
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 462.515
Nächster Level: 555.345

92.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Auch aus Potsdam ein HERZLICHES DANKESCHÖN für diese gelungene Veranstaltung.
Applaus

Ein besonderes Danke gilt natürlich Herrn Land, der die Veranstaltung so super durchgeführt hat!!!




Liebe Grüße aus Potsdam und schönen Arbeitstag...
36 21.10.2009 06:48 JReinke ist offline E-Mail an JReinke senden Beiträge von JReinke suchen
Schöni   Zeige Schöni auf Karte Schöni ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 304
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.967.259
Nächster Level: 2.111.327

144.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







ich schließe mich von ganzem Herzen mit meinem an.
Die Veranstaltung war qualitativ hochwertig und die Zeit verging wie nix.
Ich habe eine Menge Impulse mitgenommen und auch zum ersten mal das Gefühl erhalten, trotz aller Probleme und Schwierigkeiten, die uns die Umsetung der DLR und aller Begleitumstände bereiten wird, an etwas Gigantischem mitarbeiten zu dürfen. Diese Motivation zu erhalten, wünschte ich mir mehr von unserer Landesregierung.

Herrn Land für sein Engagement, Fleiß und Kompetenz gilt mein größter Respekt.
Den Referenten gleichfalls herzlichen Dank und .

So und nun muss ich mich mal mit "IMI" beschäftigen .

Bye! Schöni
37 21.10.2009 07:39 Schöni ist offline E-Mail an Schöni senden Homepage von Schöni Beiträge von Schöni suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.623.025
Nächster Level: 6.058.010

434.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin zusammen aus Kassel!

Ich kann mich meinen Vor-Schreibern nur anschließen.

Vielen Dank an das Orga-Team um René Land und Dirk Neumann.
Ihr habt das wirklich prima hinbekommen.

Auch die Vorträge waren durch die Bank weg sehr informativ und so zeitnah, dass ich bereits heute in einem Fall hochaktuell Nektar saugen kann (Stichwort IMI-Registrierung).
Der gastgebenden HWK Halle (Saale) ein 'Danke schön' für die gewährte Gastfreundschaft und das leibliche Wohlergehen.
Das SOLON-Angebot war sehr interessant und sicher war auch das eine oder andere Angebot an wünschenswerter Fachliteratur dabei.

Ein Dank auch an die ReferentInnen, die teilweise kurzfristig für ausgefallene Vorträge in die Bresche gesprungen sind.Ei Ei

Alles in allem eine gelungene Premiere.

Wie brachte es René am Schluss so treffend auf den Punkt:
Uff, geschafft.

Bleibt nur noch die Bitte an René, die einzelnen Beiträge recht bald in den Download-Bereich einzustellen, damit auch die zu Hause Gebliebenen diese wichtigen Informationen nutzen können.

Aus verschiedenen Gesprächen unter Kolleginnen und Kollegen scheinen einige Verantwortliche in den Ämtern und Kommunen noch gar keine richtige Vorstellung zu haben, welche Auswirkungen IMI, EAP und EU-DLR künftig auf unsere tägliche Arbeit haben werden.

Jetzt gilt es, geeignete und zeitnahe Maßnahmen zu ergreifen, damit uns diese Regelungsflut nicht am 28.12.2009 überrollt. Nun gibt es endlich verständliche Informationen, die man an evtl. erkenntnisresistente Führungskrise äääh Führungskreise weitergeben kann.

Sonnige Herbstgrüße aus Nordhessen
Frank

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
38 21.10.2009 10:37 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Ilona Faselt   Zeige Ilona Faselt auf Karte Ilona Faselt ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 21
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 143.079
Nächster Level: 157.092

14.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Daumen hoch!

Applaus
Eigentlich haben alle Vorredner schon gesagt, was zu sagen ist. DANKE, DANKE, DANKE an das gesamte Orga-Team und alle Referenten!
Super Sache. Freue mich schon auf die Nächste!

Grüße aus Cottbus
39 21.10.2009 11:33 Ilona Faselt ist offline E-Mail an Ilona Faselt senden Homepage von Ilona Faselt Beiträge von Ilona Faselt suchen
Civil Servant   Zeige Civil Servant auf Karte Civil Servant ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 3.261
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.316.388
Nächster Level: 22.308.442

1.992.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







anbeten Chapeau, dem Orga-Team!

Hoch soll'n sie leben.

Für René Land, der ja die Referenten reichlich bedacht hat, hoffe ich, dass auch für ihn selbst ein Flascherl Wein (?) übrig geblieben ist.

Danke sagt Frank Schuster vom Lahn-Dill-Kreis aus Wetzlar

P.S. Ich melde mich noch mal, wenn abgeklärt ist, ob Wetzlar, dass ja auch nicht so weit von der Mitte der Republik weg liegt, als Austragungsort der zweiten Tagung in Frage kommt.
40 21.10.2009 11:52 Civil Servant ist offline E-Mail an Civil Servant senden Homepage von Civil Servant Beiträge von Civil Servant suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Bundesfachtagung Gewerberecht » 1. Bundesfachtagung Gewerberecht in Halle (Saale)


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Legale Abgabe von Genusscannabis - Schaffung eines Rec [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   06.11.2022 04:10 von Puz_zle     27.03.2024 15:27 von Puz_zle   Views: 1.329.587
Antworten: 22
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: 14. Bundesfachtagung-Gewerberecht - Infothread Bundesfachtagung Gewerberecht   02.08.2023 12:52 von webmaster     12.03.2024 09:08 von Adidas   Views: 732.469
Antworten: 27
Umwandlung Einzelunternehmen in eine GbR Stehendes Gewerbe (allgemein)   14.04.2010 09:52 von Ingo Hupens     11.03.2024 15:16 von Pitti81   Views: 155.704
Antworten: 33
§ 15 Abs. 2 GewO - Verhinderung der Ausübung eins Gewe [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   27.02.2024 11:37 von Leksum     27.02.2024 12:47 von Leksum   Views: 1.942
Antworten: 4
Reisegewerbe ohne Wohnsitz in Deutschland Stehendes Gewerbe (allgemein)   26.02.2024 15:36 von EinerAusFranken     26.02.2024 15:36 von EinerAusFranken   Views: 1.774
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 251.289 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.283.447


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 274 | Gesamt: 0.281s | PHP: 99.64% | SQL: 0.36%