unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Zugangsberechtigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zugangsberechtigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abolition   Zeige Abolition auf Karte Abolition ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 3
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter bei der Polizei


Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.849
Nächster Level: 22.851

3.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Zugangsberechtigung

Hallo,

ich bin ein armer Polizeibeamter aus NRW, mit Interesse ordnungsrechtlicher Verfahrensweisen, insbesondere Jugendschutz.

Mitarbeiter des hiesigen Ordnungsamtes, mit denen ich gut und gerne zusammen arbeite, wiesen mich auf dieses Portal hin.

Nun bin ich aber weder Angestellter oder Beamter eine Landkreises, oder einer Kommune. Auch andere Ankreuzmöglichkeiten trafen nicht zu, also habe ich mich für "sonstiges" entschieden. Somit bin ich aber für dieses System kein Angehöriger einer Behörde und komme auch nicht auf die "interessanten" Seiten, die ich gerne mal durchlesen möchte. Könnte ein Forumsadmin mal mit mir Kontakt aufnehmen?

Danke
1 07.03.2006 22:57 Abolition ist offline E-Mail an Abolition senden Beiträge von Abolition suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

webmaster   Zeige webmaster auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-3.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 391

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.747.306
Nächster Level: 3.025.107

277.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Zugangsberechtigung

Hallo Abolition,

zunächst erst einmal Willkommen im Forum.

Wir hoffen, dass der öffentliche Teil des Forums nicht wirklich uninteressant ist Augenzwinkern .

Für Freischaltung zum nicht-öffentlichen Forenbereich bitte hier klicken und in der erscheinenden Maske folgende Daten eingeben: Name, Vorname, Behörde (Polizeidienststelle), dienstliche email-Adresse, dienstliche Telefon-Durchwahl.

Freundliche Grüße

webmaster
2 07.03.2006 23:22 E-Mail an webmaster senden Beiträge von webmaster suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Abolition   Zeige Abolition auf Karte Abolition ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 3
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter bei der Polizei


Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.849
Nächster Level: 22.851

3.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Abolition


www.Fiat-126-Forum.de







Die Mail ist raus. Und ich finde die anderen Unterforen auch nicht uninteressant smile
3 07.03.2006 23:41 Abolition ist offline E-Mail an Abolition senden Beiträge von Abolition suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Zugangsberechtigung

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 43.728 | Views gestern: 384.707 | Views gesamt: 887.526.382


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 87 | Gesamt: 0.173s | PHP: 99.42% | SQL: 0.58%