unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Zensierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zensierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kölner Kölner ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-349.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 147
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 882.922
Nächster Level: 1.000.000

117.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Zensierung

Bin ich blind, oder ist der Thread "Jaspers, die Doppel Null ähhh Jaspers Doppel Account " gelöscht worden???

Wenn ja, finde ich das nicht in Ordnung. Wenn hier schon jemand mit mehreren Accounts arbeitet, sollte es wenigstens erlaubt sein, ihn an den Pranger zu stellen!!!

Also Bernd, hau drauf^^
1 05.05.2008 11:01 Kölner ist offline E-Mail an Kölner senden Beiträge von Kölner suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Rosewood Rosewood ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 719
Bundesland:
Bremen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.242.943
Nächster Level: 4.297.834

54.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Zensierung

Danke für diesen Thread, hat mich auch gewundert, dass der andere hier so mir nichts dir nichts verschwindet. Besser die vielen jasper wären verschwunden wut , einer reicht nämlich!

Grüße
2 05.05.2008 11:27 Rosewood ist offline E-Mail an Rosewood senden Beiträge von Rosewood suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

webmaster   Zeige webmaster auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-3.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 391

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.739.329
Nächster Level: 3.025.107

285.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von webmaster


www.Fiat-126-Forum.de







Liebe Foren-Mitstreiter,

der betroffene Thread wurde in einen nicht öffentlich zugänglichen Bereich verschoben, der Autor des Themas wurde benachrichtigt.

Hinweise bezüglich etwaiger Doppelaccounts bitten wir zukünftig - wie auch in anderen Foren üblich - per PN oder Mail an das Foren-Team zu senden.

Die öffentliche Diskussion zum in Frage stehenden Account werden wir unterbinden, da uns hierfür keine Beweise vorliegen.

Freundliche Grüße

webmaster
3 05.05.2008 14:26 E-Mail an webmaster senden Beiträge von webmaster suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Zensierung


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Zensierung Spielrecht   05.05.2008 11:01 von Kölner     14.03.2009 01:33 von Meike   Views: 3.140
Antworten: 11

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 231.956 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 879.911.947


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 87 | Gesamt: 0.205s | PHP: 99.51% | SQL: 0.49%