unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Langsamer Verbindungsaufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Langsamer Verbindungsaufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.622.432
Nächster Level: 6.058.010

435.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Augenzwinkern Schnelles Lesen schadet der Gesundheit

@ Menschel:

Stimmt! Da muss man wirklich aufpassen; sonst kann es einem leicht passieren, dass man beim Lesen eines Rundschreibens Kreislaufprobleme bekommt.
Ich hoffe, dass ich jetz' nich' zu schnell geschrieben habe. Formulier

Einen besinnlichen 1. Advent wünscht Euch/Ihnen

Frank F. aus K.

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
21 01.12.2006 20:44 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Abraham   Zeige Abraham auf Karte Abraham ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 368
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.210.406
Nächster Level: 2.530.022

319.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Schneckenpost

Moin

Ich muss diesen Thread wohl mal wiederbeleben, denn derzeit ist das Forum, zumindest für mich, wieder einmal nur im Scheckentempo zugänglich. Manchmal lassen sich die Threads gar nicht öffnen, manchmal dauert es Minuten, bis umgeschaltet wird.
Haben andere Forianer diese Probleme auch?

Gruß aus dem Ruhrgebiet
Abraham verwirrt

__________________
Hier gepostete Äußerungen geben lediglich die Meinung der Verfasserin wieder.
22 04.04.2008 11:25 Abraham ist offline Beiträge von Abraham suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.622.432
Nächster Level: 6.058.010

435.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Schneckenpost

Yupp!
Bei mir auch - und es liegt diesmal nicht an unserem Hausnetz (andere Seiten werden *ratzfatz* aufgebaut).

Grüße aus Nordhessen

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
23 04.04.2008 12:27 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
SörenB.   Zeige SörenB. auf Karte SörenB. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-291.gif

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 126
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 771.773
Nächster Level: 824.290

52.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin ,

leider muss man sagen ja... Hatte das zuerst auch auf unser Netz geschoben, aber da ich am Freitag um 12:43 wohl der einzige sein werde, der meint noch am Platz sitzen zu müssen, wird es das wohl nicht sein. :fernrohr

Geht aber leider schon seid 2-3 Tagen so.... Kommt mir bloß so vor, als wenn es täglich schlimmer wird... Kopfkratz Kopfkratz

Ich hoffe nur, dass eine Lösung in Sicht ist.

Angenehmes Wochenende

Gruß

Sören

__________________
ARBEIT IST SCHÖN!!!!! Deshalb immer was für morgen übrig lassen!!! :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SörenB.: 04.04.2008 12:48.

24 04.04.2008 12:46 SörenB. ist offline E-Mail an SörenB. senden Beiträge von SörenB. suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.806
Nächster Level: 3.609.430

66.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ich habe das Problem auch seit einigen Tagen !

Ich hatte zuerst den Fehler auch hier im Haus vermutet, da wir zum 01.04. ein neues Zeiterfassungssystem bekommen haben (nicht als Aprilscherz, die Einführung wurde nur um einen Monat verschoben - es klappt aber trotzdem nicht).

Außerdem hatte unsere Datenverarbeitungszentrale wieder größere Umzugsmaßnahmen.

Nachdem das aber quer durch Deutschland nicht zu funktionieren scheint, liegt es wohl am Forum.

Der Aufbau einer Seite oder eines links dauert bei mir auch ewig, manchmal meldet der Computer nach minutenlangen Versuchen, die Seite wäre nicht verfügbar und ähnliche Scherze.

Schau mer mal, wann et wieder klappt !
Et kütt halt wie et kütt !

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
25 04.04.2008 13:08 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.246.280
Nächster Level: 8.476.240

229.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo zusammen,

das Problem des langsamen Seitenaufbaus wird durch uns momentan analysiert.

Wir stehen in Kontakt mit unserem Provider und hoffen das Problem über's Wochenende lösen zu können.

Sobald wir nähere Infos haben, werden wir sie hier posten.

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
26 04.04.2008 14:02 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
SE-Schwarzarbeit   Zeige SE-Schwarzarbeit auf Karte SE-Schwarzarbeit ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 484
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.206.674
Nächster Level: 3.609.430

402.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Sören,
meine Uhr zeigt noch mehr an, vll. mache ich ja was falsch...

Und ein Hinweis an den Webmaster: Während heute früh hier gar nix lief, sind die Übertragungszeiten nun schon ISDN-mäßig gut. Liegt es vielleicht doch an der Anzahl der Nutzer oder ist beim Provider ein Gateway ausgefallen?

Aber in Heathrow ist alles noch schlimmer ;-))

Schönes WE @all, die noch vorher reinschauen.

__________________
-- 8< --- 8< --- Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers --- >8 --- >8 --
27 04.04.2008 14:10 SE-Schwarzarbeit ist offline E-Mail an SE-Schwarzarbeit senden Homepage von SE-Schwarzarbeit Beiträge von SE-Schwarzarbeit suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.246.280
Nächster Level: 8.476.240

229.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo in den Norden,

wir vermuten ein Hardware-Problem. Die Zahl der Nutzer spielt keine Rolle - die Serverlast lag ganztägig meist unter 50%. Da hatten wir schon mal ganz andere Zahlen.

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
28 04.04.2008 14:20 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Abraham   Zeige Abraham auf Karte Abraham ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 368
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.210.406
Nächster Level: 2.530.022

319.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von René Land
Hallo in den Norden,

wir vermuten ein Hardware-Problem. Die Zahl der Nutzer spielt keine Rolle - die Serverlast lag ganztägig meist unter 50%. Da hatten wir schon mal ganz andere Zahlen.

Freundliche Grüße

R. Land


Moin

na, da hat der Server vermutlich schon etliche Nutzer erfolgreich abgeschreckt oder ausgeschlossen.
Ich hoffe sehr, dass Sie das Problem beheben können, denn so macht das Forum keinen Spaß.


Viel Erfolg und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Abraham anbeten

__________________
Hier gepostete Äußerungen geben lediglich die Meinung der Verfasserin wieder.
29 04.04.2008 15:03 Abraham ist offline Beiträge von Abraham suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.246.280
Nächster Level: 8.476.240

229.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Liebe Forengemeinde,

wir haben soeben (06.04.2008, 19:35 Uhr) das Forum wieder online gestellt. Leider hat die Fehlersuche etwas länger gedauert.

Schuld an den miserablen Antwortzeiten war der Ausfall eines Nameservers. Leider wurde uns dieser Umstand erst heute gegen 19:00 Uhr mitgeteilt.

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
30 06.04.2008 19:38 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
ihollstein   Zeige ihollstein auf Karte ihollstein ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-19.gif

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 85
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 526.541
Nächster Level: 555.345

28.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo aus Thüringen,
na da habt ihr ja wieder gute Arbeit geleistet. Jetzt klappt es wieder ratze fatze. Da kann man doch nächste Woche wieder entspannt surfen. Danke anbeten
Viele liebe Grüße
ihollstein
31 06.04.2008 21:19 ihollstein ist offline E-Mail an ihollstein senden Beiträge von ihollstein suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.983.772
Nächster Level: 13.849.320

1.865.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von René Land
Schuld an den miserablen Antwortzeiten war der Ausfall eines Nameservers. Leider wurde uns dieser Umstand erst heute gegen 19:00 Uhr mitgeteilt.

Und ich dachte schon, das miserable Wetter (bei uns derzeit Schneeschauer ohne Ende) sei schuld...

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
32 07.04.2008 08:17 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
ramm   Zeige ramm auf Karte ramm ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 279
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpomme rn

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.674.381
Nächster Level: 1.757.916

83.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Applaus
bin ich froh, ich dachte schon ich bin zu düsselig und kann mal wieder mit Technik nicht umgehen.
Respekt

__________________
schönen Tag noch an alle von Veronika


33 07.04.2008 10:09 ramm ist offline E-Mail an ramm senden Beiträge von ramm suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Langsamer Verbindungsaufbau

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 327.477 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 880.007.468


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 193 | Gesamt: 0.220s | PHP: 99.55% | SQL: 0.45%