unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Sollen wir nicht Du zu Ihnen sagen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sollen wir nicht Du zu Ihnen sagen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.042.224
Nächster Level: 6.058.010

15.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Sollen wir nicht Du zu Ihnen sagen?

Liebe Kollegeginnen und Kollegen (hört sich ja schon in echt dienstlich an!),

was haltet ihr davon, wenn wir uns im Forum mit "du" anreden würden?

Wir helfen uns hier laufend auf die Sprünge und wenn wir uns in Echt treffen, dann dutzen wir uns ja auch?

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
1 15.01.2006 01:42 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Amber   Zeige Amber auf Karte
Foren As


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 86
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 573.271
Nächster Level: 677.567

104.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Sollen wir nicht Du zu Ihnen sagen?

Tach auch,

ich kenn das eigentlich auch nicht anders, als dass man sich in Foren oder Chats duzt - also tu ich es auch hier unverschämterweise großes Grinsen

Schönen Sontag noch

__________________
Gruß Amber und Danke für die Aufmerksamkeit
2 15.01.2006 11:35 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Sollen wir nicht Du zu Ihnen sagen?

Zitat:
Original von Jörg Wiesemeier
was haltet ihr davon, wenn wir uns im Forum mit "du" anreden würden?

Genau Spitze! Applaus

Bye!
Manfred

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred Milbrodt: 16.01.2006 09:27.

3 16.01.2006 07:11
Gewerbeordnung Arnsberg   Zeige Gewerbeordnung Arnsberg auf Karte Gewerbeordnung Arnsberg ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 110
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 736.165
Nächster Level: 824.290

88.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Sollen wir nicht Du zu Ihnen sagen?

Hey aussem Sauerland,

ich finde die Idee von Jörg auch besser, denn irgendwie sind wir ja eigentlich eine große Familie, oder nicht? Huepf1
4 16.01.2006 07:19 Gewerbeordnung Arnsberg ist offline E-Mail an Gewerbeordnung Arnsberg senden Homepage von Gewerbeordnung Arnsberg Beiträge von Gewerbeordnung Arnsberg suchen
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.528.299
Nächster Level: 5.107.448

579.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Sollen wir nicht Du zu Ihnen sagen?

Das habt ihr schön gesagt... ich bin dabei

Axel

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
5 16.01.2006 08:09 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
Flock   Zeige Flock auf Karte Flock ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 12
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.296
Nächster Level: 100.000

19.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Sollen wir nicht Du zu Ihnen sagen?

Hallo auch!

Spitze!

Kolleginnen und Kollegen,
das könnt Ihr halten wie Ihr wollt, solange Euch mein Vorname nicht rausrutscht. Ich meine, der geht den Nutzern im Internet nix aber, schon auch gar nix an.

Gruß aus Mittelfranken
Euer FlockFormulier

...hab´s doch schon immer gewußt: .
Spitze!
..alles wird gut!...
Spitze!
.
6 18.01.2006 12:41 Flock ist offline E-Mail an Flock senden Beiträge von Flock suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.980.977
Nächster Level: 7.172.237

191.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo! .... und ein freundliches Moin aus Cloppenburg!

Nachdem man mich in den letzten Jahren von der Arbeit bis nach Hause verfolgt hat, plötzlich in der Garage meines Arbeitgebers die Reifen meines Autos wegen irgendwelcher unnötiger Löcher Luft verloren und "nette" Anrufer mir massive Sorgen über die Gesundheit meiner Lieben übermittelt haben, möchte ich auch nicht unbedingt weitergehende Informationen über meine Identität verbreiten. Augen rollen

Wenn wir es so machen, wie "Kollega" Raindancer, dann meinetwegen auch das Du.

Dumm ist es nur, wenn man sich hier im Forum Duzt, bei irgendwelchen "Formalitäten" wie Gerichtsverhandlungen etc. wieder siezen soll oder muss. Kopfkratz

Also, wie im wahren Leben, wie man es macht, man macht es einfach immer nicht richtig!!

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
7 18.01.2006 14:03 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.528.299
Nächster Level: 5.107.448

579.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ich sach ja,

Ordnungsbehörde ist manchmal ein Sch...job, aber ob unsere Schmutzbuben ausgerechnet hier im Internet auf dieser Seite rumstromern? Glaube ich eigentlich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass das hier wirklich nur ein Fachforum ist und nicht jeder Stupido, der uns was will, hier reinguckt.

Gruß Boshamer

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
8 18.01.2006 14:12 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
Wiegand   Zeige Wiegand auf Karte Wiegand ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 15
Bundesland:
außerhalb von Deutschland

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.450
Nächster Level: 125.609

24.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Achtung Du und 'Schmutzbuben' ...

Das mit dem Du finde ich gut und befürworte das, auch wenn ich als 'Externer' ja irgendwie in keines der Fälle passe ...

Zitat:
Original von Boshamer
... aber ob unsere Schmutzbuben ausgerechnet hier im Internet auf dieser Seite rumstromern? Glaube ich eigentlich nicht. ...


Ich bin mir dagegen ganz sicher, dass diese auch hier GENAU aufpassen.

Beispiel:
Durch eine 'Unachtsamkeit' eines Beamten einer Gemeindeverwaltung konnte ich einen Namen unter einem Schreiben mit mir sehr bekannten Firmenlogo erkennen.
Dieses war keine 3 Stunden im internet bekanntgegeben, erhielt die Person einen Anruf !

Also, seid wachsam !

Der Gag:
Ich hingegen kann dann aber weitere Informationen hier veröffentlichen - bin ja kein Amt.

Grüße

P.S.: Ich habe meinen Wohlort schon mal geändert. Ein Hinterherfahren dieser 'Typen' ist jetzt recht unwahrscheinlich ... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiegand: 18.01.2006 17:15.

9 18.01.2006 16:58 Wiegand ist offline E-Mail an Wiegand senden Homepage von Wiegand Beiträge von Wiegand suchen
schüttauf   Zeige schüttauf auf Karte schüttauf ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 65
Bundesland:
Sachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.259
Nächster Level: 453.790

21.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Du und 'Schmutzbuben' ...

Hallo und guten Morgen aus Radebeul, ich bin erst kurz im Forum, aber
die Zusammenarbeit mit "Ihnen" finde ich super. Nie verbissen und immer schön locker, werden Probleme/Themen besprochen - oder besser beschrieben - und jeder kann von den Erfahrungen anderer lernen. Das "Du" würde ich sehr gern annehmen.
Übrigens, der Ausdruck "Schmutzbuben" gefällt mir.

__________________
Grüße aus der Stadt Radebeul Ines Schüttauf Bye!
10 26.01.2006 08:07 schüttauf ist offline E-Mail an schüttauf senden Homepage von schüttauf Beiträge von schüttauf suchen
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.528.299
Nächster Level: 5.107.448

579.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Du und 'Schmutzbuben' ...

Der Ausdruck stammt aus dem südlichen Sauerland und bezeichnet in erster Linie männliche Personen, die Holz klauen. Um im Dunkeln nicht erkannt zu werden, haben die sich früher das Gesicht mit Kohlenstaub eingerieben. Deswegen Schmutzbuben.

Und weil manche Personen auch lieber im Dunkeln operieren passt das...

Viele Grüße aus dem verschneiten Kierspe

Axel Boshamer

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
11 26.01.2006 08:46 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Sollen wir nicht Du zu Ihnen sagen?


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
rückwirkende Abmeldung nach Tod des Gewerbetreibenden? Stehendes Gewerbe (allgemein)   13.03.2024 09:44 von Hinterwäldler     18.03.2024 08:05 von Civil Servant   Views: 1.175
Antworten: 15
Ablehnung Marktfestsetzung Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)   14.01.2008 20:26 von runrig1502     13.03.2024 07:16 von A.Pohnke   Views: 41.654
Antworten: 15
UG zur GmbH Stehendes Gewerbe (allgemein)   07.09.2023 10:52 von Caracharlie     01.03.2024 05:57 von Puz_zle   Views: 120.272
Antworten: 21
Änderung der Zustellungsfiktion i. V. m. dem PostModG Stehendes Gewerbe (allgemein)   29.12.2023 04:48 von Puz_zle     05.02.2024 05:41 von Puz_zle   Views: 56.556
Antworten: 1
Zuständigkeit im GUV für Geschäftsführer bei Auflösung [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   18.01.2024 10:09 von Ludwig     19.01.2024 08:15 von Ludwig   Views: 48.473
Antworten: 4

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 250.692 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 879.930.683


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 166 | Gesamt: 0.244s | PHP: 99.59% | SQL: 0.41%