unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Forenstammtisch - Forentreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 [11]
Zum Ende der Seite springen Forenstammtisch - Forentreffen 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.683.573
Nächster Level: 3.025.107

341.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Forenstammtisch - Forentreffen

Zitat:
Da habe ich einem Toten wohl wieder neues Leben eingehaucht...


Nicht ganz, der Kollege hier war einen Tick schneller

Aber egal, wer wann als erster die Idee hatte, Hauptsache das Thema wurde wieder aufgegriffen und kommt in Gang.

Auf dass wir uns alle schon mal bis dahin freuen können.party4

Was die Begleitung durch Partner angeht, beim letzten Forentreffen waren die wohl nicht dabei.
In diesem Zusammenhang : Warum sollten die denn genug zu schimpf haben ? Sind wir so schrecklich ?
Dann wären sie aber doch eher froh, uns nicht begleiten zu müssen.
Oder glauben Sie, dass der Anblick noch weiterer Kollegen/innen unsere Partner dann besänftigt, weil die sehen, dass nicht nur sie alleine so einen komplizierten Fang gemacht haben ? Huepf1

Fröhliche Grüße aus Euskirchen

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
201 23.03.2007 13:50 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.907
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.829.639
Nächster Level: 10.000.000

1.170.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Forenstammtisch - Forentreffen

Da will ich mich nicht mit fremden Federn schmücken. Ich hatte den Neuanfang durchaus gelesen und als relativer Neuling des dortigen Hinweises wegen in den alten thread reingeguckt, dort wiederum gesehen, dass was von Bildern rumgeistern würde und mich dann genau nach denen erkundigt. Und genau dadurch habe ich dem alten thread wieder neues Leben eingehaucht, nicht der Idee von einem Forentreffen.

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
202 27.03.2007 14:10 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.683.573
Nächster Level: 3.025.107

341.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Forenstammtisch - Forentreffen

So war das also gemeint, ich wusste nicht, von welchem Toten Sie sprachen.
Auf die Bilder wäre ich ja im Leben nicht gekommen, da Herr Wolf ja zwischenzeitlich seinen Beitrag geschrieben hatte.

Hauptsache aber, der Kollege aus Bayern wird von seinem totenähnlichen Schlaf erwachen und uns mitteilen, welche Gedanken er sich denn bisher gemacht hat.

Bis jetzt hat sich noch keiner geäußert, ob wir denn so schrecklich sind, dass unsere Partner so viel über uns zu schimpfen haben, scheint dann wohl zu stimmen. Schockiert mich aber doch ein wenig. geschockt
Ich hatte uns bisher für ein ganz sympathisches Völkchen gehalten.

Sonnige Grüße aus Euskirchen

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
203 27.03.2007 14:19 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 [11] Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Forenstammtisch - Forentreffen


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Mini-Forentreffen in Thyrow bei Berlin Wünsche und Kritik   27.05.2010 12:25 von Kramer-Cloppenburg     27.05.2010 12:25 von Kramer-Cloppenburg   Views: 4.339
Antworten: 0
Gibt es ein 4.Forentreffen? Über das Forum   21.07.2009 13:40 von Abraham     28.08.2009 11:37 von Abraham   Views: 18.154
Antworten: 10
3. Forentreffen - wann und wo?? Über das Forum   21.05.2008 12:58 von Kramer-Cloppenburg     13.11.2008 10:19 von Ingolstadt   Views: 63.145
Antworten: 58
3. Forentreffen von Forum-Gewerberecht News   25.10.2008 12:53 von Puz_zle     25.10.2008 12:53 von Puz_zle   Views: 7.011
Antworten: 0
3. Forentreffen Über das Forum   21.10.2008 11:12 von webmaster     21.10.2008 11:12 von webmaster   Views: 3.798
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 85.882 | Views gestern: 97.371 | Views gesamt: 466.011.271


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 94 | Gesamt: 0.072s | PHP: 98.61% | SQL: 1.39%