unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Forenstammtisch - Forentreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 [10] 11 nächste »
Zum Ende der Seite springen Forenstammtisch - Forentreffen 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.066.019
Nächster Level: 7.172.237

1.106.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von OJ Neuss

Ich werde mir dies ernsthaft durch den Kopf gehen lassen, möchte jedoch unserem "Seminator" vom NdW nicht Konkurrenz machen.


Du wärst höchstens ein Mitbewerber, aber niemals Konkurrenz! großes Grinsen

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
181 11.09.2006 15:46 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

OJ Neuss   Zeige OJ Neuss auf Karte OJ Neuss ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 645
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.442.686
Nächster Level: 5.107.448

664.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Du wärst höchstens ein Mitbewerber, aber niemals Konkurrenz!

Das hat der HSV von den Stuttgarter Kickers auch angenommengroßes Grinsen .

__________________
Dort wo die Erft den Rhein begrüßt......
182 11.09.2006 16:12 OJ Neuss ist offline E-Mail an OJ Neuss senden Homepage von OJ Neuss Beiträge von OJ Neuss suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.008.600
Nächster Level: 7.172.237

163.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo und nochmals ein freundliches Moin von zu Hause!

@ Frau Bresgen:

Das mit dem sehen klappt bei mir (trotz Brille) immer noch ganz leidlich! Nur leider musste ich um ca. 22.30 Uhr das Treffen ob des langen Heimweges bereits verlassen. Aber außer mir gab es noch die eine oder den anderen, die relativ wenig oder gar nichts getrunken hatten und somit durchaus in der Lage waren, objektiv und ohne Sprachstörungen zu übermitteln. Daher "gehört habe!".

Zitat:
Das hat aber fein geklappt - da wirft frau einen unschuldigen Satz in den Raum und schon beißen alle an.


Wenn ich jetzt Ihre Anmerkungen zum Treffen (ohne Psychologe sein zu wollen) ein wenig interpretiere, erscheint es mir, als wenn Sie immer noch darüber trauern, nicht dabei gewesen sein zu können. Und höre ich bei Ihren Kommentaren vielleicht (wie auch bei anderen) ein klein wenig Neid darüber, dass wir Teilnehmer uns so köstlich amüsiert und einen Riesen-Berg voll Spaß gehabt haben. verwirrt großes Grinsen

Ganz einfach, beim nächsten Mal nicht irgendwelche anderen Feiern oder Termine vorschieben, sondern gleich die Teilnahme zusagen und dann kann man auch getrost den anderen sagen: Oooooohhhhhhch, ich wäre ja so gerne gekommen, bin jetzt aber beim Forentreffen angemeldet. Und da muss ich einfach hin, damit mich nachher nicht der "hab-was-verpasst-Wurm" wurmt! großes Grinsen

Denn auch wenn Sie mit allen Tricks arbeiten und versuchen, die Teilnehmer aus der Reserve zu locken. Die Überraschung halten wir noch ein klein wenig geheim!!!! großes Grinsen

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
183 11.09.2006 17:30 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.066.019
Nächster Level: 7.172.237

1.106.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Kramer-Cloppenburg
Die Überraschung halten wir noch ein klein wenig geheim!!!! großes Grinsen


Genau!

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
184 11.09.2006 17:40 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.066.019
Nächster Level: 7.172.237

1.106.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:

Das hat der HSV von den Stuttgarter Kickers auch angenommengroßes Grinsen .


Ja, aber ich würde von dir ja nix annehmen, ich darf das nicht, ich bin Beamter (ein armer, wie du vielleicht noch weißt!). smile

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
185 11.09.2006 17:42 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.557.290
Nächster Level: 3.609.430

52.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Kramer-Cloppenburg
Das mit dem sehen klappt bei mir (trotz Brille) immer noch ganz leidlich! Nur leider musste ich um ca. 22.30 Uhr das Treffen ob des langen Heimweges bereits verlassen. Aber außer mir gab es noch die eine oder den anderen, die relativ wenig oder gar nichts getrunken hatten und somit durchaus in der Lage waren, objektiv und ohne Sprachstörungen zu übermitteln. Daher "gehört habe!".


Und ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass das mit dem Sie wissen schon was zu tun hatte ! Prost

Zitat:
Wenn ich jetzt Ihre Anmerkungen zum Treffen (ohne Psychologe sein zu wollen) ein wenig interpretiere, erscheint es mir, als wenn Sie immer noch darüber trauern, nicht dabei gewesen sein zu können. Und höre ich bei Ihren Kommentaren vielleicht (wie auch bei anderen) ein klein wenig Neid darüber, dass wir Teilnehmer uns so köstlich amüsiert und einen Riesen-Berg voll Spaß gehabt haben. verwirrt großes Grinsen


Netter Versuch einer Retourkutsche, wenn auch leicht daneben.
Ich gönne allen Teilnehmern den Spass, den sie hatten und bin ganz gewiss nicht neidisch, nur traurig nicht dabeigewesen zu sein ! Heul
Hätte doch zu gerne den Beitrag über das Wanderlager miterlebt. Insofern bin ich unbedingt für die Veranstaltung eines dementsprechenden Seminars . Applaus


Zitat:
Ganz einfach, beim nächsten Mal nicht irgendwelche anderen Feiern oder Termine vorschieben, sondern gleich die Teilnahme zusagen

Leider bin ich nicht in der glücklichen Lage, hier unabhängig entscheiden zu dürfen, sondern muss mich absprechen. Und dann sind eben manchmal andere schneller, wenn hier die dienstlichen Termine nicht klappen. schimpf
Aber ich habe ja bereits angekündigt, dass ich mir das nächste Seminar auf jeden Fall vormerke und werde mir jetzt bereits den kompletten September 2007 terminlich reservieren - die neue Kollegin wird sich freuen. großes Grinsen

Zitat:
Denn auch wenn Sie mit allen Tricks arbeiten und versuchen, die Teilnehmer aus der Reserve zu locken. Die Überraschung halten wir noch ein klein wenig geheim!!!! großes Grinsen

Tu ich das ?? geschockt Vielen Dank für das Kompliment !!
Das Geheimnis bekomme ich schon noch raus, keine Bange. großes Grinsen

Wieso sind Sie eigentlich schon zu Hause und ich arbeite immer noch ?
Da sehen Sie mal wieder, wie ungerecht das alles verteilt ist !!
Im übrigen wurden Sie zum "Bresgen"-Beauftragten bestimmt (ich sage nur Schmusekatze), da darf ich doch wohl um etwas andere Formulierungen bitten. Huepf1

Ist der Herr Wiesemeier etwa auch schon zu Hause ???

Noch 1/4 Stunde dann habe ich auch Feierabend

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
186 11.09.2006 17:46 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.645.607
Nächster Level: 6.058.010

412.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin und

@ Kollegin Bresgen:
Das mit dem Kollegen Kramer kann ich bezeugen.
Wir beide haben nämlich gemeinsam das Lokal verlassen. Und zwar ohne uns gegenseitig zu stützen.
Als verantwortungsvolle Autofahrer hatten wir den Alloholkonsum entsprechend eingeschränkt.
So musste ich leider auf einen geschmeidigen "Linie" verzichten , habe mir dafür aber einen einfachen Espresso geleistet (H.-G. übrigens auch) und keinen Espresso Coretto.

@ Jörg:
Ich kann Dir nur beipflichten:
Als Beamter darfst Du überhaupt nichts annehmen - noch nicht mal Vernunft großes Grinsen

Gruß
Frank

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
187 11.09.2006 18:11 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von OJ Neuss
Ich werde mir dies ernsthaft durch den Kopf gehen lassen, möchte jedoch unserem "Seminator" vom NdW nicht Konkurrenz machen.


.. dann macht´s doch halt zusammen Spitze! , so gibts auch kein Geplänkel Fechtkampf schimpf um Mitbewerber oder Konkurrenz
und ist für alle Spitze!
188 12.09.2006 06:44
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.503.503
Nächster Level: 7.172.237

668.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Forentreffen

Hi Folks,

die Wikinger waren bekanntlich ein rauhes Völkchen, denen kam es beim Schnaps wohl nicht auf den Geschmack, sondern eher auf die Wirkung an.

Als bayerisch barocker Mensch (auch äußerlich erkennbar) genieße ich meine Getränke. Daher habe ich auch als Einziger bei Jörg auf der Terrasse das Potts aus einem Glas getrunken, denn ich erfreue mich gerne am goldgelben oder dunkel malzigen Schimmer des Bieres. Auch bei Spirituosen entfaltet sich der Genuss erst, wenn sich die Geschmacksbestandteile im Gaumen entfalten können.

So genieße ich gerne, aber selten einen guten Grappa, Williams Christ Birne oder Schwarzwälder Kirschwasser. Da kann man sich auch die Orte wieder vorstellen, in denen der Schnaps gebrannt wurde, z.B. Sasbachwalden im Schwarzwald.

Linie ist auch sehr lecker, aber bei uns eher selten anzutreffen. Daher, die nächste Linie erst wieder im Norden!

Ich genieße, auch wenn andere stürzen. (das Glas, nicht vom Fahrrad)

to be continued...

__________________
Thomas Kirchhammer
189 12.09.2006 09:22 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Forentreffen

Zitat:
Original von Ingolstadt
Daher habe ich auch als bei Jörg auf der Terrasse das Potts aus einem Glas getrunken, !


Sorry, lieber Thomas, der Klarheit halber, es waren durchaus mehr Genussmenschen vorhanden, die sich am leckeren dunklen Pott´s aus Gläsern auf Jörg´s Terasse erfreut haben.

P.S.
So peu à peu kommen alle "Feinheiten" des Treffens auf den Tisch.
190 12.09.2006 10:44
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.503.503
Nächster Level: 7.172.237

668.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Forentreffen

Lieber Manfred,

zu der Zeit, an die ich mich noch erinnern kann, war ich der Einzige..................

__________________
Thomas Kirchhammer
191 12.09.2006 10:59 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Forentreffen

....that´s why großes Grinsen
192 12.09.2006 11:05
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.036.161
Nächster Level: 13.849.320

1.813.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Forentreffen

Zitat:
Original von Ingolstadt
Auf dem Treffen waren auch einige Digitalkameras in Betrieb. Es wird daher irgendwann eine Bilderstrecke im geschlossenen Forum zu sehen sein.

Darf ich fragen, ob´s die inzwischen irgendwo gibt?

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
193 22.03.2007 16:32 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.557.290
Nächster Level: 3.609.430

52.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Forentreffen



__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
194 22.03.2007 16:45 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Forentreffen

Zitat:
Original von Sigi2910
Darf ich fragen, ob´s die inzwischen irgendwo gibt?


...ja , hier oder unter dem Button Galerie
195 22.03.2007 17:10
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.036.161
Nächster Level: 13.849.320

1.813.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Forentreffen

Danke beisammen.

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
196 22.03.2007 17:12 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Forentreffen

Zitat:
Original von Bresgen

ts, ts,ts ... Frau Kollegin, haben Sie vielleicht eine "geheime Dokumentation" Kopfkratz
197 22.03.2007 17:19
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.557.290
Nächster Level: 3.609.430

52.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Forentreffen

Zitat:
Original von Manfred Milbrodt
ts, ts,ts ... Frau Kollegin, haben Sie vielleicht eine "geheime Dokumentation" Kopfkratz



Wer weiß ?

Nee, woher denn, ich war doch nicht dabei.
Ich habe nur einen dezenten Tipp per PN gegeben.

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
198 22.03.2007 17:25 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Wolf.Joerg Wolf.Joerg ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-220.gif

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 5
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.859
Nächster Level: 38.246

6.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Forenstammtisch - Forentreffen

Respekt , keine schlechte Idee.
Mit Partner? verwirrt Bleiben evtl. auf der Strecke. Kopfkratz
Muss aber nicht so sein, wenn genug "Partner" mitkommen.
Dann ist für alle genug zu schimpf .
J. Wolf
199 23.03.2007 12:17 Wolf.Joerg ist offline E-Mail an Wolf.Joerg senden Beiträge von Wolf.Joerg suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.036.161
Nächster Level: 13.849.320

1.813.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Forenstammtisch - Forentreffen

Da habe ich einem Toten wohl wieder neues Leben eingehaucht...

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
200 23.03.2007 13:29 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 [10] 11 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Forenstammtisch - Forentreffen


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Mini-Forentreffen in Thyrow bei Berlin Wünsche und Kritik   27.05.2010 12:25 von Kramer-Cloppenburg     27.05.2010 12:25 von Kramer-Cloppenburg   Views: 5.536
Antworten: 0
Gibt es ein 4.Forentreffen? Über das Forum   21.07.2009 13:40 von Abraham     28.08.2009 11:37 von Abraham   Views: 23.340
Antworten: 10
3. Forentreffen - wann und wo?? Über das Forum   21.05.2008 12:58 von Kramer-Cloppenburg     13.11.2008 10:19 von Ingolstadt   Views: 74.043
Antworten: 58
3. Forentreffen von Forum-Gewerberecht News   25.10.2008 12:53 von Puz_zle     25.10.2008 12:53 von Puz_zle   Views: 7.445
Antworten: 0
3. Forentreffen Über das Forum   21.10.2008 11:12 von webmaster     21.10.2008 11:12 von webmaster   Views: 5.026
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 125.926 | Views gestern: 396.705 | Views gesamt: 890.308.655


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 248 | Gesamt: 0.240s | PHP: 99.58% | SQL: 0.42%