unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Weihnachtsgrüße 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgrüße 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.643.583
Nächster Level: 10.000.000

1.356.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Weihnachtsgrüße 2010

Moin Moin von der D....

Ein frohes Weihnachtsfest,
ein paar Tage der Gemütlichkeit
und viel Zeit zum Ausruhen und Genießen
zum Kräfte sammeln für gutes, neues Jahr.
Ein Jahr ohne Kopfweh und ohne Seelenschmerz.
Ein Jahr ohne Sorgen,
mit soviel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein
und soviel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben.
Mit sowenig Ärger wie möglich
und soviel Freude wir nötig,
um 365 Tage glücklich zu sein.

In diesem Sinne die herzlichsten Grüße und nur die besten Wünsche für alle Forenmitstreiter und natürlich mit einem besonderen Dank Danke an die fleißigen Admins und Moderatoren und nicht zu vergessen den PlattformzurVerfügungStellerAugen rollen
und weiterhin auf gute Zusammenarbeit und vielleicht sogar mit neuem Treffen!

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
1 20.12.2010 13:46 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Weihnachtsgrüße 2010

Allen Unverzagten wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest

und kommt gut ins neue Jahr!
2 22.12.2010 10:05
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.907.106
Nächster Level: 6.058.010

150.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Über was ich mich freue: Heute ist mein letzter Arbeitstag vor Weihnachten smile !
Über was ich mich nicht freue: Das ist mein einziger Urlaubstag bis (gefühlt) ca. zum Jahr 2016 Heul Wand .

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Mitstreitern, insbesondere Herrn Macco, den fleißigen Admins und den ebenso fleißigen Moderatoren, ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie jetzt schon mal einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr!

Beste Grüße vom Neckar
Jürgen Rixinger

__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen Rixinger: 22.12.2010 10:26.

3 22.12.2010 10:25 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.008.956
Nächster Level: 7.172.237

163.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







dito!!!!

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
4 22.12.2010 10:38 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Wittgensteiner   Zeige Wittgensteiner auf Karte Wittgensteiner ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 560
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.662.449
Nächster Level: 4.297.834

635.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Weihnachtsgrüße

Hallo,

da alles wesentliche gesagt ist - besonders die Zeilen von BE DE möchte ich an dieser Stelle doppelt unterstreichen - schließe ich mich meinen Vorrednern und wünsche ebenfalls alles erdenklich Gute für das kommnde Jahr.

Gruß aus Wittgenstein - ca. 60 - 70 cm Schnee

__________________
alles wird gut solange du wild bist

5 22.12.2010 14:48 Wittgensteiner ist offline E-Mail an Wittgensteiner senden Beiträge von Wittgensteiner suchen
gewkö   Zeige gewkö auf Karte gewkö ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-441.jpg

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 107
Bundesland:
Sachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 702.595
Nächster Level: 824.290

121.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Kalorienregeln zu Weihnachten

FROHES FEST & GUTEN RUTSCH FÜR ALLE



Dateianhang:
pdf Kalorienregeln zu Weihnachten.pdf (123,45 KB, 769 mal heruntergeladen)
6 23.12.2010 08:58 gewkö ist offline E-Mail an gewkö senden Beiträge von gewkö suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.278.864
Nächster Level: 8.476.240

197.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo in die Runde,

auch ich möchte an dieser Stelle einmal Danke sagen.

Zunächst erst einmal unseren Foren-Nutzern - denn von ihren Beiträgen lebt das Forum und macht es erst zu einem solchen.

Dem gesamten Foren-Team gilt ebenfalls ein dickes merci, denn ohne eine stets bereite Mannschaft "hinter den Kulissen" funktioniert solch ein Portal nicht.

Schließlich möchte ich mich an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich bei allen Mitorganisatoren unserer 2. Bundesfachtagung Gewerberecht bedanken, insbesondere bei der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer sowie der Stadt Oldenburg und natürlich persönlich bei H.-G. und Oliver.

Mehr zum Thema 2. Bundesfachtagung Gewerberecht wird es im Gewerbearchiv 01/2011 zu lesen geben.

Für das Jahr 2011 sind bereits einige interessante Ideen sowohl für das Forum als auch die nächte Bundesfachtagung in der Schublade.

Ich wünsche allen Mitlesern und Mitstreitern ein besinnliches Weihnachstfest und für das Jahr 2011 viel Glück und Gesundheit.

R. Land



__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
7 23.12.2010 11:21 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Rheinhesse   Zeige Rheinhesse auf Karte Rheinhesse ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-214.gif

Dabei seit: 02.11.2010
Beiträge: 1.010
Bundesland:
Rheinland-Pfalz

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.972.243
Nächster Level: 5.107.448

135.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Weihnachtsgrüße 2010

Moin aus Rheinhessen

Christmas - made in USA (unbekannter Verfasser :rolleyessmile

Ständich schalt en annern um,
so krieht mer de Owend rum.
Un mer hört: "'s war widder nett!"
Dann verschwinne all im Bett.

Einsam bleibt zurück im Raum:
es Krippche unn de Weihnachtsbaum.
Kääner hat aach nor gedacht
an den Sinn der heil'gen Nacht.

Unn es Christkindche im Stall,
Josef unn Maria, all
zu gern emol wisse wolle:
Was se eichentlich hier solle.

Nachtrag:
Des is nadierlich ausgedacht!
So feiert mer die stille Nacht
nit üwwerall in unserm Land,
des als "Rhoihesse" weltbekannt.
Vun Alzey bis nach Ingelumm
uns selbst in Gawerschlawerschumm,
da feiert jeder christlich mit.
ihr könnt mer's glaabe ..... oder nit!

Besinnliche Festtage wünscht Euch allen im Forum
der Rheinhesse.



__________________
Grüße aus dem schönen Rheinhessen.

Das einzige, dessen ich sicher bin, ist die Erkenntnis, dass es nichts gibt, dessen man sich sicher sein kann.
William Somerset Maugham Formulier
8 23.12.2010 13:37 Rheinhesse ist offline E-Mail an Rheinhesse senden Homepage von Rheinhesse Beiträge von Rheinhesse suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.066.326
Nächster Level: 7.172.237

1.105.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Weihnachtsgrüße 2010

Hej aus Hamm!

Ich habe keinen Urlaub, muss noch bis 0.00 Uhr arbeiten, habe nächste Woche Spätschicht, aber.....


auch ich wünsche euch allen ein frohes und vor allen Dingen besinnliches Weihnachtsfest und natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
9 23.12.2010 13:59 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
MaLa MaLa ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 64
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 345.174
Nächster Level: 369.628

24.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Aus dem Main-Taunus-Kreis ebenfalls schöne Grüße.
Ein schönes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Großen Dank an die Administratoren, die dafür sorgen, dass das Forum immer am Laufen bleibt. Ich weiss welche Arbeit die Administration eines Forums macht.
Und nochmals vielen, vielen Dank an die Organisatoren der Bundesfachtagung.

__________________
Schöne Grüße,
M. Lapp

Ich mache zur Zeit 3 Diäten. Von einer werde ich nicht satt.


10 23.12.2010 17:07 MaLa ist offline E-Mail an MaLa senden Homepage von MaLa Beiträge von MaLa suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Weihnachtsgrüße 2010


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Evaluation der SpielV 2010: Vorschlag Nr. 1 Spielrecht   18.02.2010 20:50 von gmg     23.05.2016 17:22 von petergaukler   Views: 5.006
Antworten: 11
Die Konzessionsvergabe ist unionsrechtswidrig – Zu BVw [...] Spielrecht   20.08.2015 08:21 von räubertochter     20.08.2015 08:21 von räubertochter   Views: 1.071
Antworten: 0
5 Dateianhänge enthalten Fußball-WM 2010 Offtopic - Fun - Sonstiges   10.06.2010 22:30 von René Land     13.06.2014 08:25 von BE-DE   Views: 43.422
Antworten: 56
Evaluation der Spielverordnung 2010: Vorschlag Nr. 6 Spielrecht   01.03.2010 13:28 von gmg     04.05.2014 06:44 von dieter116   Views: 6.316
Antworten: 10
Buch: Der deutsche Glücksspielmarkt 2001 bis 2010 Spielrecht   22.08.2013 09:45 von schindel     22.08.2013 09:45 von schindel   Views: 1.013
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 275.145 | Views gestern: 396.705 | Views gesamt: 890.457.874


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 162 | Gesamt: 0.199s | PHP: 99.5% | SQL: 0.5%