unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Formularpool » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Formularpool
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






Formularpool

Hallo aus Raisdorf,

Herr Wiesemeier ist vielleicht spät dran, aber dann erscheint er mächtig mit

Zitat:
Original von Jörg Wiesemeier
Hej aus Hamm,
Ich füge mal eine OV und einen Überprüfungsbogen an, vielleicht hilfts weiter:

...und ob so was helfen kann Applaus , meine ich.

Dazu habe ich eine Frage an das Forum:
Wie wäre es, wenn wir im Mitgliederforum einen Pool einrichten, in dem bewährte OV´s , Bescheide etc. pp. aus den verschiedenen Gewerberechtsgebieten eingestellt werden? Jeder von uns war doch schon einmal in der Situation, dass er/sie auf die Schnelle was aus dem Hut zaubern musste. Hierbei kann ein Pool, so denke ich, doch helfen!

Gruß
Manfred Milbrodt

[Mod on]
EDIT: webmaster, 12.01.2006, 19:42 Uhr: Die Beiträhe zum Formularpool habe ich aus Gründen der besseren Zuordnung in dieses Forum verschoben. Die Themenüberschrift habe ich auf "Formularpool" geändert.
[Mod off]
1 12.01.2006 09:27
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Gewerbeordnung Arnsberg   Zeige Gewerbeordnung Arnsberg auf Karte Gewerbeordnung Arnsberg ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 110
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 563.280
Nächster Level: 677.567

114.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Formularpool

Applaus , gute Idee. Wäre ich auch dafür.
2 12.01.2006 09:54 Gewerbeordnung Arnsberg ist offline E-Mail an Gewerbeordnung Arnsberg senden Homepage von Gewerbeordnung Arnsberg Beiträge von Gewerbeordnung Arnsberg suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Dieter Probst   Zeige Dieter Probst auf Karte Dieter Probst ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 9
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.599
Nächster Level: 49.025

1.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo aus Brühl,

den Vorschlag von Manfred Milbrodt finde ich gut. Das würde einem schon mal in dem ein oder anderen Fall helfen.

Gruß
Dieter Probst
3 12.01.2006 10:17 Dieter Probst ist offline E-Mail an Dieter Probst senden Homepage von Dieter Probst Beiträge von Dieter Probst suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Nochmals aus Raisdorf,

wenn der webmaster nett ist, bringt er die Poolfrage wegen der größeren Releveanz vielleicht zur Abstimmung
Danke
Manfred Milbrodt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred Milbrodt: 12.01.2006 14:02.

4 12.01.2006 10:58
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.404.586
Nächster Level: 6.058.010

653.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo! ..... und ein freundlíches Moin aus Cloppenburg!


Auch ich finden die Pool-Geschichte mit den entsprechenden Verfügungen gut. großes Grinsen

Hier sollte dann m. E. aber, ebenso wie im gesamten Forum, eine Unterteilung der Verfügungen etc. nach den jeweiligen Rechtsgebieten mit eingearbeitet werden, weil man sich sonst einen Wolf sucht und liest.

Warum eine Abstimmung??? Kopfkratz

Der Webmaster ist, so wie ich ihn kennengelernt habe überaus nett, zeitlich aber auch sehr eingesprannt. Das Ergebnis dürfte doch ziemlich klar sein, wir möchten sicherlich überwiegend so einen Pool, also wozu noch eine Abstimmung? verwirrt

Auf jeden Fall sollten wir alle, die wir etwas in den Pool stellen, die Datenschutzbestimmungen beachten; d. h. Verfügungen etc. ohne irgendwelche persönlichen Daten einbringen (also nur Muster).

Hier könnten wir dann sicherlich alle im Laufe der Zeit eine gute und umfangreiche Bibliothek schaffen.

Also, wie sagt der Hesse: "Lass uns schaffe!"

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
5 12.01.2006 12:48 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo aus Raisdorf,

tja gut, übergeredet, Abstimmung ist Quatsch; wollte damit auch nur das (Pool) Spiel zum Laufen bringen.
Aber der arme Webmaster bleibt auch ohne Abstimmung im Spiel. Vielleicht schafft er es, sich Hilfe zu zulegen (Mitstreiter, Vertreter, helfende Hände, Sklaven** .....wen auch immer)

Gruß
Manfred Milbrodt



**
http://de.wikipedia.org/wiki/Scheinsklave

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred Milbrodt: 12.01.2006 14:17.

6 12.01.2006 13:19
webmaster   Zeige webmaster auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-3.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 318

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.728.117
Nächster Level: 1.757.916

29.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Wunsch nach Forumlarpool

Hallo zusammen,

der Wunsch nach einem Formularpool wurde vernommen. großes Grinsen
Wir müssen uns nur noch Gedanken machen, wie das sinnvoll umgesetzt werden kann, damit man auch etwas findet.

Ich denke, übers Wochenende ist da aber was machbar.

Übrigens: Wir haben einen separaten Forenbereich "Wünsche und Kritik", wo man solche Ideen super posten kann smile .

einen informativen Aufenthalt im Forum wünscht

webmaster
7 12.01.2006 14:06 E-Mail an webmaster senden Beiträge von webmaster suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Wunsch nach Forumlarpool

Sorry Webmaster,

habe ich übersehen;
wenn es möglich ist, den Beitrag aus dem Kontext heraus - beginnend ab Poolfrage - ohne Aufwand zu verschieben, dann los. Für´s nächste mal, gelobe ich Besserung.

Gruß
Manfred Milbrodt
8 12.01.2006 14:25
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.684.296
Nächster Level: 5.107.448

423.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Spielgeräte in einer ehemaligen Gaststätte

Zitat:
Original von Manfred Milbrodt


Dazu habe ich eine Frage an das Forum:
Wie wäre es, wenn wir im Mitgliederforum einen Pool einrichten, in dem bewährte OV´s , Bescheide etc. pp. aus den verschiedenen Gewerberechtsgebieten eingestellt werden? Jeder von uns war doch schon einmal in der Situation, dass er/sie auf die Schnelle was aus dem Hut zaubern musste. Hierbei kann ein Pool, so denke ich, doch helfen!



Für diese Zwecke hat mir meine Frau extra einen Hut gekauft. Ich sehe jetzt richtig seriös aus.

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
9 12.01.2006 15:15 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Antonia Thien   Zeige Antonia Thien auf Karte Antonia Thien ist weiblich
König


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 908
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.797.645
Nächster Level: 5.107.448

309.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Spielgeräte in einer ehemaligen Gaststätte

Hab' zwar keinen Hut, stehe aber auch eher auf Geschmeide!

Zum Thema: Super Idee, allerdings wäre ich dafür, dass wie beim Gaststättenrecht 2006 ein nicht öffentliches Forum eingerichtet wird, zu dem nur Behördenbedienstete Zugang haben.

Schöne Grüße aus Meppen
Antonia Thien
10 12.01.2006 15:40 Antonia Thien ist offline Beiträge von Antonia Thien suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.404.586
Nächster Level: 6.058.010

653.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Habe Hut und Geschmeide! großes Grinsen

Bin auch für ein geschlossenes Forum, aber bitteschön, sortiert und mit wenig Arbeit für den Webmaster (s. Kontrolle Rechtsberatung, Datenschutz usw.)

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
11 12.01.2006 15:48 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Ja, ja,

manche können alles haben... (Nord/Südgefälle: Arm+Reich).

Bin auch für ein geschlossenes, sortiertes Mitgliederforum, mit möglichst wenig Arbeit für den Webmaster - vielleicht gibt er ja dem/der einen oder anderen den berühmten "Wink mit dem Zaunpfahl".

Gruß
Manfred Milbrodt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred Milbrodt: 12.01.2006 16:19.

12 12.01.2006 16:18
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Formularpool

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 7.922 | Views gestern: 230.472 | Views gesamt: 475.966.473


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 164 | Gesamt: 0.122s | PHP: 99.18% | SQL: 0.82%