unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO) » Immobilientage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Immobilientage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pfälzer   Zeige Pfälzer auf Karte Pfälzer ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-22.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 95
Bundesland:
Rheinland-Pfalz

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 626.872
Nächster Level: 677.567

50.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Immobilientage

Weißnicht Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe sogenannte "Immobilientage" festzusetzen und tu mir mit der Entscheidung schwer, wie ich diese Veranstaltung einzuordnen habe. Anbieter sind Makler, Bauträger, Gemeinden etc. , angeboten werden Immobilienverwaltungen, Immobilienverkäufe, Hausbau, Dienstleistungen wie Immo-Fonds, Krerdite, Förderprogramme, Versicherungen etc.

Vielleicht hat einer von euch schon erfahrung damit. Über Antworten würde ich mich freuen.



Gruß


K.Kullmann
1 07.02.2008 08:46 Pfälzer ist offline E-Mail an Pfälzer senden Homepage von Pfälzer Beiträge von Pfälzer suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

ve-ru   Zeige ve-ru auf Karte ve-ru ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 338
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.066.795
Nächster Level: 2.111.327

44.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Immobilientage

Moin Moin

nach der Beschreibung soll die Veranstaltung wohl für jedermann zugänglich sein und sich die Öffnung für Letztverbraucher nicht auf bestimmte eingeschränkte Zeiten begrenzen.

In diesem Fall würde ich eine Ausstellung gemäß § 65 GewO festsetzen

"Eine Ausstellung ist eine zeitlich begrenzte Veranstaltung, auf der eine Vielzahl von Ausstellern ein repräsentatives Angebot eines oder mehrerer Wirtschaftszweige oder Wirtschaftsgebiete ausstellt und vertreibt oder über dieses Angebot zum Zweck der Absatzförderung informiert."

__________________







Kirsten Venz




2 07.02.2008 09:00 ve-ru ist offline E-Mail an ve-ru senden Homepage von ve-ru Beiträge von ve-ru suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Pfälzer   Zeige Pfälzer auf Karte Pfälzer ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-22.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 95
Bundesland:
Rheinland-Pfalz

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 626.872
Nächster Level: 677.567

50.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pfälzer


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Immobilientage

Danke für die prompte Antwort. Hat mir sehr weitergeholfen !!!!


Gruß aus der Pfalz

K.Kullmann
3 07.02.2008 09:04 Pfälzer ist offline E-Mail an Pfälzer senden Homepage von Pfälzer Beiträge von Pfälzer suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO) » Immobilientage

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 128.705 | Views gestern: 421.144 | Views gesamt: 910.921.924


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 91 | Gesamt: 0.187s | PHP: 99.47% | SQL: 0.53%