unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Frauen an die Macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Frauen an die Macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






Frauen an die Macht

No comment

Manfred Milbrodt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
zfrauenandiemacht.jpg Manfred Milbrodt hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Manfred Milbrodt versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Manfred Milbrodt liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Manfred Milbrodt. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.

1 16.06.2006 11:40
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.061.694
Nächster Level: 7.172.237

1.110.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Frauen an die Macht

Manfred, Manfred,
wenn das die Antonia liest, kommt sie glatt rüber und macht dich einen Kopf kürzer. Und nette.tante hilft ihr dabei.

Aber gut ist er trotzdem. großes Grinsen

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
2 16.06.2006 11:42 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.003.579
Nächster Level: 7.172.237

168.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo! ..... und ein freundliches Moin aus Cloppenburg!

Das ist nicht nur gut, dass ist sogar Klasse!!! (..... und so wahr!!!)

(Schade eigentlich, dass der Kollege Millbrodt nun nicht mehr zum Forentreffen kommen kann!! = s. Bemerkung des Kollegen vom NdW!)

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
3 16.06.2006 11:54 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Antonia Thien   Zeige Antonia Thien auf Karte Antonia Thien ist weiblich
König


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 908
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.245.188
Nächster Level: 7.172.237

927.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Frauen an die Macht

Bin schon unterwegs! Muss aber erst noch nette.Tante abholen, so dass eine kleine Schonfrist drin ist. Auf dem Rückweg fahren wir dann gleich über Cloppenburg!
4 16.06.2006 12:03 Antonia Thien ist offline Beiträge von Antonia Thien suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo aus Raisdorf,

danke Kollegen für den Hinweis; das habe ich vorhin beim schnellen Posting vergessen:

Das ist selbstverständlich nicht von mir und die Aussagen entsprechen überhaupt nicht meiner Haltung. Ich lehne eine solche Haltung prinzipiell ab!

Darf ich zum Treffen kommen?
5 16.06.2006 12:05
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.498.607
Nächster Level: 7.172.237

673.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Frauen an die Macht

Das ist doch alles nichts Neues,

bereits Cato der Ältere (genauer: Marcus Porcius Cato Censorius, 234 bis 149 v.Chr.) soll folgendes gesagt haben:

"Hütet euch, den Frauen mehr Rechte einzuräumen,
den wenn sie uns gleichberechtigt sind, sind sie uns überlegen."

Cato war übrigens der römische Senator von dem der Ausspruch verbürgt ist:

„Ceterum censeo Carthaginem esse delendam!“

Übliche Übersetzung: "Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden müsse"
Diese ist aber nicht richtig, denn „Ceterum censeo“ war die offizielle Formel, mit der im Senat unter dem Tagesordnungspunkt Ceterum (‚Verschiedenes‘) ein Antrag zur Abstimmung gestellt wurde. Die Übersetzung müsste lauten: Unter Verschiedenes beantrage ich, dass Karthago zerstört werden muss.

Ein weiteres bekanntes Zitat von ihm lautet: Ne discere cessa. (Höre nicht auf zu lernen).

Das letzte Zitat gilt sowohl für das Gewerberecht, also für unser Forum, als auch für das Verhältnis Männer - Frauen, letzteres in beiden Richtungen!

__________________
Thomas Kirchhammer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingolstadt: 16.06.2006 12:18.

6 16.06.2006 12:17 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.003.579
Nächster Level: 7.172.237

168.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@ Frau Thien und Nette.tante:

Macht: nichts!!

Cloppenburg ist immer eine Reise wert und unheimlich frauenfreundlich. Und meine Haltung ist mit der vom Kollegen Mildbrodt nicht nur identisch, sondern wird in vielen Bereichen sogar noch übertroffen, was eine frauenfreundliche Haltung angeht. großes Grinsen

Wird sogar meine geschiedene Frau (die zu einer unheimlich frauenfreundlichen Haltung -an sich und grundsätzlich- erheblich beigetragen hat) bestätigen können! großes Grinsen

Und da ich auch zu der Sorte Männer gehören, die sich wehren und zurückhauen, wenn Frauen schlagen, habe ich auch keine Angst (mehr!! nach zahlreichen Sitzungen mit meiner Psychologin!!)!

Allen ein schönes WE.

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
7 16.06.2006 12:17 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
nette.tante   Zeige nette.tante auf Karte nette.tante ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-74.gif

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 301
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.006.645
Nächster Level: 2.111.327

104.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Über solche Kommentare steh ich doch drüber großes Grinsen .
Zum Foren-Treffen würd ich auch gerne kommen, aber das ist mir ein bisschen zu weit, wenn ich ehrlich bin. traurig

__________________
Gruß
nette.tante
8 16.06.2006 12:24 nette.tante ist offline E-Mail an nette.tante senden Beiträge von nette.tante suchen
Kay Löffler   Zeige Kay Löffler auf Karte Kay Löffler ist männlich
König


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 916
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.005.953
Nächster Level: 6.058.010

52.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Falls noch mehr frauenfeindliche Äußerungen (die ja meist von frauenängstlichen Männern stammen) gesucht werden, schaust Du hier.
http://www.engelsdorfer-verlag.de/db/wer...408&werk_id=658
Und wenn das alle gesehen haben, trau ich mich zu keinem Treffen und keinem Seminar mehr ;-)

Schönes Wochenende
aus Bergheim

Kay Löffler

(Ich hoffe, das gilt nicht als unerlaubte Werbung, konnte es mir aber nicht verkneifen)

__________________
Kay Löfflers neues Buch: "Krystyna - Eine Ausländerakte", nur hier bei Amazon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kay Löffler: 16.06.2006 15:12.

9 16.06.2006 15:11 Kay Löffler ist offline E-Mail an Kay Löffler senden Homepage von Kay Löffler Beiträge von Kay Löffler suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.061.694
Nächster Level: 7.172.237

1.110.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Schade, Kollege, es war sehr schön mit dir! großes Grinsen großes Grinsen

Aber wenn die oben erwähnten Damen das lesen, ist es Aus mit dir und eine Planstelle wird frei.

PS: Mir gefällt's! Augen rollen

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
10 17.06.2006 01:39 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
der_fragende   Zeige der_fragende auf Karte der_fragende ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 140
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 928.527
Nächster Level: 1.000.000

71.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







an alle

finde den Spruch auch recht spaßig ... nur sollten ihn generell Damen nicht lesen .. es reicht doch wenn WIR drüber lachen können ....

Die Damen haben noch viel "schlimmere Sachen" drauf .... z.B. geschockt

Was macht eine Frau morgens mit ihrem ARSCH ??? **** na ???? ... Kopfkratz

Sie macht ihm zwei Brote und schickt in ins Büro ........ *hmmmm verstehe ich nicht bzw. find ich nicht witzig oder ?? verwirrt


Grüße aus Erfurt großes Grinsen
11 06.09.2006 18:52 der_fragende ist offline E-Mail an der_fragende senden Beiträge von der_fragende suchen Fügen Sie der_fragende in Ihre Kontaktliste ein
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.554.638
Nächster Level: 3.609.430

54.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Huepf1

Sehr schön !!!

Wie heißt es so schön: Was sich liebt, das neckt sich !

Könnten wir nicht übereinander lästern, wäre es doch fürchterlich langweilig.

Abgesehen davon, hätte ich dann ja nichts mehr, um meine Zunge zu schärfen, nicht wahr Herr Kollege aus Neuss ?! großes Grinsen

(Noch) sonnige Grüße aus Euskirchen.

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
12 07.09.2006 07:58 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.641.362
Nächster Level: 6.058.010

416.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Augenzwinkern

smile
Jaja - ganz nach dem Motto

"In jedem Mann steckt etwas Gutes - und wenn es das Steakmesser ist." großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
13 07.09.2006 08:56 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Wittgensteiner   Zeige Wittgensteiner auf Karte Wittgensteiner ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 560
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.659.447
Nächster Level: 4.297.834

638.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin

möchte auch meinen Senf zu dem Thema beitragen:

Hast du eine Frau im Haus
bleibt der Ärger meist nicht aus

hast du deren zwei bis drei
gibt´s noch mehr Ärgerei

hast du keine aus dem Grund
bist du auch ein armer Hund

ansonsten schließe ich mich in aller Deutlichkeit den Meinungen meiner Vorredner an

Gruß aus Wittgenstein

__________________
alles wird gut solange du wild bist

14 07.09.2006 10:12 Wittgensteiner ist offline E-Mail an Wittgensteiner senden Beiträge von Wittgensteiner suchen
Kay Löffler   Zeige Kay Löffler auf Karte Kay Löffler ist männlich
König


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 916
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.005.953
Nächster Level: 6.058.010

52.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Na endlich wieder ein Thema, zu dem ich etwas beitragen kann ;-)



Fürchte den Bock von vorne, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.
Anton Tschechow, russ. Schriftst., 1860 - 1904


Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, ist das so, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.
Bob Hope, amerik. Komiker, 1903 - 2003


Das Weib ist unsäglich viel böser als der Mann... Güte am Weibe ist schon eine Form der Entartung... Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph und Dichter, 1844 - 1900


...Frauen, (...) Liebeslist und Betrug lernten wir Männer von euch.
Ovid, röm. Dichter, 43 v. Chr. - 18 n. Chr. Wenn eine Frau hinterher die Dumme ist, kann man sicher sein, dass sie es auch schon vorher war! Sean Combs, amerik. Rapper, *1970


Ich glaube nicht, dass verheiratete Männer länger leben als Frauen. Es kommt ihnen nur länger vor...
Sir Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Regisseur, *1921 - 2004


Mein Weib ist tot, jetzt bin ich frei!
Nun sauf ich mich um den Verstand.
Kam ich nach Haus mit leerer Hand,
Zerriss den Nerv mir ihr Geschrei.
Charles Baudelaire, frz. Dichter, 1821 - 1867




Was ist das Weib anderes als eine Feindin der Freundschaft, eine unentrinnbare Strafe, ein notwendiges Übel, (...) ein Mangel der Natur, mit schöner Farbe bemalt.
Johannes Chrysostomus, begnadeter griechischer Redner, 347 - 407




Kunst

__________________
Kay Löfflers neues Buch: "Krystyna - Eine Ausländerakte", nur hier bei Amazon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kay Löffler: 07.09.2006 11:51.

15 07.09.2006 11:48 Kay Löffler ist offline E-Mail an Kay Löffler senden Homepage von Kay Löffler Beiträge von Kay Löffler suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.003.579
Nächster Level: 7.172.237

168.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin

Zu diesen Sprüchen kann ich auch was sagen: großes Grinsen

Frauen!: .............. Man kann nicht mit Ihnen.......

Al Bundy!! (in irgendeiner Ausgabe seiner Serie)

(Obwohl, ohne meinen Spatz kann und mag ich auch nicht mehr!)

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
16 07.09.2006 12:49 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.641.362
Nächster Level: 6.058.010

416.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






smile Al Bundy und Frauen



Zu Al Bundy fällt mir auch noch was ein:

Peg liest Al eine Frage aus der Zeitschrift vor:

"Mit wem möchtest Du lieber den Abend verbringen?
A - mit deiner Frau oder
B....

Darauf unterbricht Al seine Frau: "B!"

Mehr braucht's nicht....

PS:
Habe den O-Ton aufgetrieben; steht unten als ZIP-Datei zur Verfügung (enthält mp3-Datei)

Gruß
Frank

Dateianhang:
zip Al Bundy - Frage 2.zip (103,19 KB, 120 mal heruntergeladen)


__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stadt Kassel*Fricke: 08.09.2006 16:51.

17 07.09.2006 12:56 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
heide   Zeige heide auf Karte
Grünschnabel


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 4
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.411
Nächster Level: 29.658

3.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






geschockt

Nach dem ich nun die Frauenfeindlichen Meinungen zur Kenntnis genommen habe wollte ich nur mal kurz eine Frage stellen:


Was habe denn WOLKEN und MÄNNER gemeinsam?????

Wenn sie sich verziehen, könnte es noch ein sehr schöner Tag werden !!!!


Ich beobachte weiter !
Heide

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heide: 07.09.2006 14:21.

18 07.09.2006 14:19 heide ist offline E-Mail an heide senden Beiträge von heide suchen
schüttauf   Zeige schüttauf auf Karte schüttauf ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 65
Bundesland:
Sachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 433.724
Nächster Level: 453.790

20.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Männer, Ihr kennt hoffentlich auch jenen Spruch:
"Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun´s am Ende noch, um zu zielen."
Insofern allen ein schönes Wochenende

__________________
Grüße aus der Stadt Radebeul Ines Schüttauf Bye!
19 08.09.2006 11:50 schüttauf ist offline E-Mail an schüttauf senden Homepage von schüttauf Beiträge von schüttauf suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.554.638
Nächster Level: 3.609.430

54.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Huepf1 Applaus

Passt auch so schön zu der "putzigen" kleinen Mietzekatze von Heide !!!

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
20 08.09.2006 11:55 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Frauen an die Macht


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
3 Dateianhänge enthalten Wichtig: Nächste Änderung der GewO Stehendes Gewerbe (allgemein)   30.05.2022 21:19 von Puz_zle     17.04.2024 20:50 von Puz_zle   Views: 2.288.209
Antworten: 37
Legale Abgabe von Genusscannabis - Schaffung eines Rec [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   06.11.2022 04:10 von Puz_zle     17.04.2024 17:03 von Puz_zle   Views: 1.415.630
Antworten: 31
Wochenmarkt - Vergabe an gewerblichen Marktausrichter [...] Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)   01.04.2008 07:56 von Wittgensteiner     15.04.2024 16:28 von BS   Views: 22.232
Antworten: 8
Ausschankerlaubnis als Essenslieferdienst? Gaststättenrecht   16.03.2024 03:12 von doni-tom     18.03.2024 13:25 von Civil Servant   Views: 4.061
Antworten: 1
Umwandlung Einzelunternehmen in eine GbR Stehendes Gewerbe (allgemein)   14.04.2010 09:52 von Ingo Hupens     11.03.2024 15:16 von Pitti81   Views: 166.010
Antworten: 33

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 121.268 | Views gestern: 404.901 | Views gesamt: 888.395.793


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 255 | Gesamt: 0.303s | PHP: 99.67% | SQL: 0.33%