unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Erreichbarkeit der Forum-Homepage * Antwortzeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Erreichbarkeit der Forum-Homepage * Antwortzeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.622.145
Nächster Level: 6.058.010

435.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Achtung Erreichbarkeit der Forum-Homepage * Antwortzeiten

Moin zusammen!

Seit einigen Tagen habe ich erfolglos versucht, die Startseite des Forums zu erreichen. Ich habe stets eine 'time out'-Meldung erhalten.

Ich habe diese Erfahrung sowohl mit dem Internet Explorer als auch mit der aktuellen Firefox-Version an zwei verschiedenen PC's (Arbeit und privat) machen dürfen.

Heute ist es mir endlich gelungen, das Forum zu erreichen. Die Antwortzeit beim Aufrufen der HP war jedoch extrem lang. Auch nach dem Anmelden als Nutzer hat es extrem lange gedauert, bis der Topic 'Wünsche und Kritik' geöffnet wurde und ich diesen Beitrag absetzen konnte.

Solltet ihr in den letzten Tagen ähnliche Erfahrungen gemacht haben, könnt ihr diese hier posten.

Bitte schreibt keine seperaten Mails oder PN's an den Admin (René Land) oder die bekannten Moderatoren des Forums, sondern meldet eure Erfahrungen ausschließlich über diesen Thread. So ist sichergestellt, dass alle mitlesen und zur möglichen Lösung des Problems beitragen können.

Sonnige Grüße aus Nordhessen

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
1 01.08.2013 12:00 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Christiane   Zeige Christiane auf Karte Christiane ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 17.06.2008
Beiträge: 308
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.775.054
Nächster Level: 2.111.327

336.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Und ich dachte schon es liegt an meinem Rechenknecht.

Ich habe jetzt 9 Minuten gebraucht vom Anmelden bis ich diese Antwort schreiben konnte.

Christiane

__________________
Viele Grüße aus dem Harz!
2 01.08.2013 12:55 Christiane ist offline E-Mail an Christiane senden Homepage von Christiane Beiträge von Christiane suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

domar   Zeige domar auf Karte domar ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 709
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.504.774
Nächster Level: 3.609.430

104.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ich habe ebenfalls diese Erfahrungen gemacht.

Leider konnte ich die Kollegen aus den Nachbarkreisen nicht erreichen.

Könnte sein, dass es sich um Wartungsarbeiten handelt. In diesem Falle wäre es schön, wenn man eine Meldung zum Beispiel oben in der Laufleiste lesen könnte, damit man weiß, wann es wieder richtig funktioniert bzw. funktionieren sollte ;-).

__________________
Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft. Ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen. (Dieter Hildebrandt)
3 01.08.2013 13:01 domar ist offline E-Mail an domar senden Beiträge von domar suchen
Ina Scholz Ina Scholz ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 41
Bundesland:
Sachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 251.173
Nächster Level: 300.073

48.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Erreichbarkeit der Forum-Homepage * Antwortzeiten

auch ich bin in der vorigen Woche gar nicht ins Forum gekommen. Seit Montag komme ich wieder hinein, jedoch kann ich vom einloggen bis zur Anmeldung in Ruhe meine 1l - Tagesration Tee kochen und brühen. Für die Abmeldung brauche ich ca. 5 min, vielleicht eine Minute weniger, um einen Beitrag zu lesen. Allerdings machen sich die Tages-News sofort auf und zu. Viele Grüße aus Sachsen. Ina Scholz
4 01.08.2013 13:25 Ina Scholz ist offline E-Mail an Ina Scholz senden Beiträge von Ina Scholz suchen
Kraus   Zeige Kraus auf Karte Kraus ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.08.2012
Beiträge: 1
Bundesland:
Sachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228
Nächster Level: 5.517

1.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Erreichbarkeit der Forum-Homepage * Antwortzeiten

Hallo Nutzer,

mir geht es seit Tagen so und es nervt, wenn man dringend die Erfahrung der
anderen Nutzer braucht.
Es läuft gerade nicht rund.

__________________
Martina
5 01.08.2013 13:25 Kraus ist offline E-Mail an Kraus senden Beiträge von Kraus suchen
Antje Antje ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 07.12.2008
Beiträge: 21
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.384
Nächster Level: 125.609

8.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Da bin ich ja beruhigt, dass es anderen auch so geht, ich dachte schon es liegt am meinem PC. Ich brauche gegenwärtig für einen Seitenwechsel ca. 3-4 Minuten. Hoffentlich kann es schnell behoben werden. Weißnicht
6 01.08.2013 13:32 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen
gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.030
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.849.391
Nächster Level: 41.283.177

4.433.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zustimmung!

Von allen verwendeten Rechnern war / ist die Erreichbarkeit des Forums sehr bescheiden....

Grüße

__________________
gmg
7 01.08.2013 13:35 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.983.123
Nächster Level: 13.849.320

1.866.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







langsame Zustimmung auch von hier...

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
8 01.08.2013 15:05 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Waldfee   Zeige Waldfee auf Karte Waldfee ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 180
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.128.941
Nächster Level: 1.209.937

80.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







auch bei mir dauert die Anmeldung etc. extrem lange.

__________________
Gruß aus dem schönen Bayerischen Wald
Waldfee
9 01.08.2013 15:18 Waldfee ist offline E-Mail an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen
SteBa   Zeige SteBa auf Karte SteBa ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 19.09.2012
Beiträge: 604
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.541.824
Nächster Level: 3.025.107

483.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Dem kann ich mich leider nur anschließen.

Vielleicht will der Server ja auch einfach nur mal Ferien machen und dies ist sein Ausdruck für "urlaubsreif"!!
10 01.08.2013 15:43 SteBa ist offline E-Mail an SteBa senden Beiträge von SteBa suchen
Hartmut Fries   Zeige Hartmut Fries auf Karte Hartmut Fries ist männlich
König


Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 951
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.485.805
Nächster Level: 7.172.237

686.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







den Westzipflern geht's nicht besser, ich habe meine Tasche gepackt, die Schränke abgeschlossen und schon geht der Fred auf

__________________
Grüße vom Westzipfel

Hartmut Fries
11 01.08.2013 17:27 Hartmut Fries ist offline E-Mail an Hartmut Fries senden Homepage von Hartmut Fries Beiträge von Hartmut Fries suchen
hanisch-beckum hanisch-beckum ist männlich
Routinier


Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 328
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.870.963
Nächster Level: 2.111.327

240.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Erreichbarkeit der Forum-Homepage * Antwortzeiten

abendliche ;-)) (nee Scherz,so langsam ist es nun doch nicht hier) morgendliche Grüße auch aus Beckum. Hier scheint nicht nur pralle die Sonne, sondern ich fühle mich auch an alte Zeiten erinnert.....Laaangsaaaaam ... kommen wir doch auch ans Ziel.

Einen sonnigen und laaaangsaaaam nur heiß werden Tag dann allen.

Hoffe auch auf baldige Ursachenbehebung.

VG
12 02.08.2013 07:30 hanisch-beckum ist offline E-Mail an hanisch-beckum senden Homepage von hanisch-beckum Beiträge von hanisch-beckum suchen
Wohl Wohl ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 19
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.669
Nächster Level: 125.609

10.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Bei mir dauert es auch sehr lange, bis sich die Seite aufmacht.

Da kaum noch Beiträge gepostet sind, gehe ich davon aus, dass sich die Seite bei kaum einem schnell aufmacht.

Schöne Grüße aus dem warmen Gifhorn

__________________
Petra Schulze LK GF

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wohl: 02.08.2013 07:58.

13 02.08.2013 07:55 Wohl ist offline E-Mail an Wohl senden Beiträge von Wohl suchen
gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.030
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.849.391
Nächster Level: 41.283.177

4.433.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Bis man die Web-Side des Forums erreicht hat, dauert es immer noch recht lang.

Wenn man allerdings "drin ist", funktioniert es so schnell wie früher... ???
Komisch!

Grüße

__________________
gmg
14 02.08.2013 08:18 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.983.123
Nächster Level: 13.849.320

1.866.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Fürwahr chronisch.

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
15 02.08.2013 08:25 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.030
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.849.391
Nächster Level: 41.283.177

4.433.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Jetzt wird mir alles klar:

Wie konnte ich es nur vergessen:

Firmen entwickelten Spähprogramme für Geheimdienste

und das braucht natürlich seine Zeit...!nichts hören, nichts sehen...

und was machen wir zwischenzeitlich ?? >>>>

Schönes Wochenende

__________________
gmg
16 02.08.2013 08:48 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.622.145
Nächster Level: 6.058.010

435.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Stadt Kassel*Fricke


www.Fiat-126-Forum.de







Moin zusammen!

Wahrscheinlich sind es der Kupferwurm oder die Glasfasermilbe, die gelegentlich zubeißen.

Doch jetzt im Ernst:
Ich kann die Erfahrung von gmg bestätigen:
Nach dem Anmelden als Benutzer geht es relativ zügig zur Sache.

Gelegentlich dauert es aber deutlich länger als gewöhnlich, bis ein Seitenwechsel erfolgt.

Eben wollte ich von einem Beitrag zurück auf die Portal-Seite wechseln und erhielt zweimal eine 'time out'-Meldung, bevor es geklappt hat.

Grüße aus Nordhessen

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
17 02.08.2013 09:21 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Engelchen   Zeige Engelchen auf Karte Engelchen ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 13.05.2011
Beiträge: 638
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.000.514
Nächster Level: 3.025.107

24.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin ,

auch ich muss mich meinen Vorrednern anschließen ... leider ändert sich an der "Geschwindigkeit" aber auch nichts nachdem ich die Anmeldung erfolgreich hinter mich gebracht habe ... jeder Seitenwechsel/-aufbau dauert und dauert und dauert Wand

Ich hoffe, dass das Problem bald gefunden und behoben wird!

Bis dahin allen ein schönes sonniges Wochenende. Für heute gebe ich es hier im Forum erstmal auf ...
18 02.08.2013 10:21 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen
VoPi   Zeige VoPi auf Karte VoPi ist männlich
Routinier


Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 326
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.985.715
Nächster Level: 2.111.327

125.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin ,

auch in "Struceberch" dauerts und dauerts und ... Weißnicht

Trotzdem beste Grüße und Wünsche für den Tag/ das Wochenende und die 32. KW von VoPi.
19 02.08.2013 14:15 VoPi ist offline E-Mail an VoPi senden Homepage von VoPi Beiträge von VoPi suchen
Civil Servant   Zeige Civil Servant auf Karte Civil Servant ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 3.261
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.313.003
Nächster Level: 22.308.442

1.995.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Auch bei mir dauert es ewig. Vielleicht ist der Leitungsbelag wegen der großen Hitze aufgebrochen.

Von zu Hause bekomme ich Zugang. Das aber wohl nur, weil mich meine Software / mein Browser trotz langer Ladezeit nicht rausschmeißt.

Wenn es nicht bald schneller klappt kriege ich Entzug.

Beste Grüße aus dem brütend heißen Lahntal

Frank Schuster
20 02.08.2013 18:57 Civil Servant ist offline E-Mail an Civil Servant senden Homepage von Civil Servant Beiträge von Civil Servant suchen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Erreichbarkeit der Forum-Homepage * Antwortzeiten


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
§ 15 Abs. 2 GewO - Verhinderung der Ausübung eins Gewe [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   27.02.2024 11:37 von Leksum     27.02.2024 12:47 von Leksum   Views: 1.530
Antworten: 4
Änderung der Zustellungsfiktion i. V. m. dem PostModG Stehendes Gewerbe (allgemein)   29.12.2023 04:48 von Puz_zle     05.02.2024 05:41 von Puz_zle   Views: 56.366
Antworten: 1
Europäisches Führungszeugnis abfordern Stehendes Gewerbe (allgemein)   19.01.2024 09:00 von Simon.gk1     19.01.2024 09:29 von Adidas   Views: 27.441
Antworten: 1
Zuständigkeit im GUV für Geschäftsführer bei Auflösung [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   18.01.2024 10:09 von Ludwig     19.01.2024 08:15 von Ludwig   Views: 48.340
Antworten: 4
Änderung GZRVwV und BZRGVwV Stehendes Gewerbe (allgemein)   17.01.2024 13:06 von Puz_zle     17.01.2024 13:06 von Puz_zle   Views: 35.561
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 204.606 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 879.884.597


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 252 | Gesamt: 0.260s | PHP: 99.62% | SQL: 0.38%