unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Bundesfachtagung Gewerberecht » 4. Bundesfachtagung Gewerberecht in Weimar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 4. Bundesfachtagung Gewerberecht in Weimar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.246.683
Nächster Level: 8.476.240

229.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






4. Bundesfachtagung Gewerberecht in Weimar

Liebe Forenmitstreiter,

aus aktuellem Anlass möchten wir darüber informieren, dass die
4. Bundesfachtagung Gewerberecht am 29. und 30. Oktober 2012 in Weimar stattfinden wird.

Nähere Informationen folgen in Kürze.

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
1 28.02.2012 15:00 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.622.722
Nächster Level: 6.058.010

435.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 4. Bundesfachtagung Gewerberecht in Weimar

Juchuh, mein 600. Beitrag!

...und dann zu diesem Thema Spitze!

Also ich bin schon mal dabei und werde mir die beiden Tage freihalten.

Dann also auf nach Weimar, der Kulturstadt Europas.

Grüße aus Nordhessen
Frank

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
2 28.02.2012 15:11 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Sebastian Langer   Zeige Sebastian Langer auf Karte Sebastian Langer ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 20.04.2010
Beiträge: 87
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 442.981
Nächster Level: 453.790

10.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin

und Herzlichen Glückwunsch Frank großes Grinsen

Ich werd wohl mich dann mal an die Arbeit machen und versuchen meinen Dienstherren zu überreden, dass er mich zur Fachtagung fahren lässt, denn meine 300,- € Fortbildungbudget (die jeder MA bei uns hat) habe ich mit einer Fortbildung schon verbraucht.

Also wünscht mir Glück und dann sehen wir uns vielleicht in Weimar


Sebastian
3 28.02.2012 16:04 Sebastian Langer ist offline E-Mail an Sebastian Langer senden Beiträge von Sebastian Langer suchen
domar   Zeige domar auf Karte domar ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 709
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.505.256
Nächster Level: 3.609.430

104.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ich habe im Jahr 2010 das Budget für den gesamten Fachdienst verdonnert. Kann ich aber jedem empfehlen, wenn er die Möglichkeit hat. Nun sitz ich hier, ich armer Thor...

__________________
Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft. Ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen. (Dieter Hildebrandt)
4 29.02.2012 10:57 domar ist offline E-Mail an domar senden Beiträge von domar suchen
J. Simon   Zeige J. Simon auf Karte J. Simon ist männlich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.548
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.078.615
Nächster Level: 11.777.899

1.699.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Das sind nun mal Nachrichten, die mich weinen und lachen lassen. Ob ich da komme, weiß ich noch nicht. Nix gegen Weimar, aber der Zeitpunkt ist irgendwie für mich nicht so passend.Kopfkratz

Schaun mer mal.

VG J. Simon
5 01.03.2012 15:43 J. Simon ist offline E-Mail an J. Simon senden Beiträge von J. Simon suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.373.947
Nächster Level: 41.283.177

2.909.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo zusammen,

Termin notiert - freu mich auf Weimar.

VG
Meike
6 01.03.2012 16:06 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Gewerbe2007 Gewerbe2007 ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 29.09.2011
Beiträge: 58
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 264.763
Nächster Level: 300.073

35.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Herr Land,

schön zu hören, dass die Tagung in Thüringen stattfindet.

Wie hoch sind denn die Kosten für die Tagung?

Herzliche Grüße
K. Schmidt
7 01.03.2012 17:15 Gewerbe2007 ist offline E-Mail an Gewerbe2007 senden Beiträge von Gewerbe2007 suchen
jonas kuckuk jonas kuckuk ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 111
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 619.002
Nächster Level: 677.567

58.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






und nicht Berlin???

Na schön, ...

....war nicht Berlin im Gespräch?

Ich mach mich schonmal auf den Weg.

Jonas Kuckuk

__________________
Jonas Kuckuk
reisegewerbetreibender Reetdachdecker
jonas.kuckuk@freenet.de
8 01.03.2012 19:19 jonas kuckuk ist offline E-Mail an jonas kuckuk senden Beiträge von jonas kuckuk suchen
J. Simon   Zeige J. Simon auf Karte J. Simon ist männlich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.548
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.078.615
Nächster Level: 11.777.899

1.699.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Also, wenn Jonas Kuckuck kommt, dann muss ich mich auch anmelden.

VG J. Simon
9 02.03.2012 07:48 J. Simon ist offline E-Mail an J. Simon senden Beiträge von J. Simon suchen
jaenickV jaenickV ist männlich
Foren As


Dabei seit: 14.09.2009
Beiträge: 97
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.040
Nächster Level: 555.345

40.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 4. Bundesfachtagung Gewerberecht in Weimar

Hallöchen in die Runde
Toll, wir waren auch schon zweimal dabei-SUPER.
Hoffen, dass wir dieses Jahr auch wieder "grünes Licht" kriegen. Würde mich freuen.
Mache auch schon Werbung bei unseren Kolleginnen.

Schöne Grüße aus Werder
10 02.03.2012 11:15 jaenickV ist offline E-Mail an jaenickV senden Beiträge von jaenickV suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.246.683
Nächster Level: 8.476.240

229.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Gewerbe2007
Wie hoch sind denn die Kosten für die Tagung?


Hallo nach Thüringen,

da wir noch in der Planung stecken, kann ich leider noch keine konkreten Zahlen nennen. Ich gehe jedoch davon aus, dass die Tagungsgebühr nicht höher ausfällt als im letzten Jahr.

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
11 05.03.2012 22:20 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Blackhunter Blackhunter ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 103
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 613.631
Nächster Level: 677.567

63.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin und hallo,

habe den Termin notiert und freue mich schon auf die Veranstaltung.

Freundliche Grüße aus dem
sonnigen Main-Taunus-Kreis
12 06.03.2012 08:12 Blackhunter ist offline E-Mail an Blackhunter senden Homepage von Blackhunter Beiträge von Blackhunter suchen
Gewerbe2007 Gewerbe2007 ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 29.09.2011
Beiträge: 58
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 264.763
Nächster Level: 300.073

35.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Herr Land,

leider habe ich bisher noch an keiner dieser Tagung teilnehmen können. Wie hoch waren denn die Tagungsgebühren im letzten Jahr?

LG
K. Schmidt
13 06.03.2012 10:22 Gewerbe2007 ist offline E-Mail an Gewerbe2007 senden Beiträge von Gewerbe2007 suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.246.683
Nächster Level: 8.476.240

229.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Frau Schmidt,

im letzten Jahr betrugen die Teilnahmegebühren 80,- EUR.

Weitere Infos zur letztjährigen 3. Bundesfachtagung in Bochum gibt es hier

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
14 06.03.2012 11:02 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Gewerbe2007 Gewerbe2007 ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 29.09.2011
Beiträge: 58
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 264.763
Nächster Level: 300.073

35.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Danke Herr Land!
15 06.03.2012 11:19 Gewerbe2007 ist offline E-Mail an Gewerbe2007 senden Beiträge von Gewerbe2007 suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.042.703
Nächster Level: 6.058.010

15.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Anhang

Hej, Rene,

Termin ist notiert.

Wenn du Christiane mitbringst, kommt Simone auch mit. Alleine shoppen würde keinen Spaß machen, behauptet Sie.

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
16 11.03.2012 18:28 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
hanisch-beckum hanisch-beckum ist männlich
Routinier


Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 328
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.871.186
Nächster Level: 2.111.327

240.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 4. Bundesfachtagung Gewerberecht in Weimar

Dann wäre doch evtl. auch zu überlegen ob nicht Fahrgemeinschaften wieder sinnvoll und möglich sind sofern mit PKW gefahren wird...

Grüße aus der Zementstadt Beckum

M. Hanisch
17 12.03.2012 12:15 hanisch-beckum ist offline E-Mail an hanisch-beckum senden Homepage von hanisch-beckum Beiträge von hanisch-beckum suchen
X-tof X-tof ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.10.2011
Beiträge: 1
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.553
Nächster Level: 5.517

964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Daumen hoch! RE: 4. Bundesfachtagung Gewerberecht in Weimar

anbeten
18 14.03.2012 14:17 X-tof ist offline E-Mail an X-tof senden Beiträge von X-tof suchen
jaenickV jaenickV ist männlich
Foren As


Dabei seit: 14.09.2009
Beiträge: 97
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.040
Nächster Level: 555.345

40.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 4. Bundesfachtagung Gewerberecht in Weimar

Na das ist ja mal ein toller Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19 14.03.2012 14:27 jaenickV ist offline E-Mail an jaenickV senden Beiträge von jaenickV suchen
hanisch-beckum hanisch-beckum ist männlich
Routinier


Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 328
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.871.186
Nächster Level: 2.111.327

240.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 4. Bundesfachtagung Gewerberecht in Weimar

Zitat:
Original von X-tof
anbeten


Was wollte uns der Schreiber denn damit wohl sagen??? ;-))
20 14.03.2012 14:31 hanisch-beckum ist offline E-Mail an hanisch-beckum senden Homepage von hanisch-beckum Beiträge von hanisch-beckum suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Bundesfachtagung Gewerberecht » 4. Bundesfachtagung Gewerberecht in Weimar


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Legale Abgabe von Genusscannabis - Schaffung eines Rec [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   06.11.2022 04:10 von Puz_zle     27.03.2024 15:27 von Puz_zle   Views: 1.328.273
Antworten: 22
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: 14. Bundesfachtagung-Gewerberecht - Infothread Bundesfachtagung Gewerberecht   02.08.2023 12:52 von webmaster     12.03.2024 09:08 von Adidas   Views: 731.700
Antworten: 27
Umwandlung Einzelunternehmen in eine GbR Stehendes Gewerbe (allgemein)   14.04.2010 09:52 von Ingo Hupens     11.03.2024 15:16 von Pitti81   Views: 155.583
Antworten: 33
§ 15 Abs. 2 GewO - Verhinderung der Ausübung eins Gewe [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   27.02.2024 11:37 von Leksum     27.02.2024 12:47 von Leksum   Views: 1.728
Antworten: 4
Reisegewerbe ohne Wohnsitz in Deutschland Stehendes Gewerbe (allgemein)   26.02.2024 15:36 von EinerAusFranken     26.02.2024 15:36 von EinerAusFranken   Views: 1.659
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 102.501 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.134.659


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 269 | Gesamt: 0.202s | PHP: 99.5% | SQL: 0.5%