unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Stehendes Gewerbe (allgemein) » Gewerbeweitermeldungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gewerbeweitermeldungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine Küch   Zeige Sabine Küch auf Karte Sabine Küch ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 502.183
Nächster Level: 555.345

53.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Gewerbeweitermeldungen

Hallo,

ich habe heute vom Staatlichen Amt für Arbeitsschutz Arnsberg die Mitteilung bekommen, dass bei den Weitermeldungen nur noch die Abmeldungen von uns benötigt werden. Die Daten aus An- bzw. Ummeldungen werden von der Bundesagentur für Arbeit bereit gestellt. Einfach mal zur Kenntnisnahme. Vielleicht trift dieses auch für andere Regierungsbezirke zu.

Gruß

Sabine Küch
1 29.03.2005 13:50 Sabine Küch ist offline E-Mail an Sabine Küch senden Homepage von Sabine Küch Beiträge von Sabine Küch suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.934.290
Nächster Level: 2.111.327

177.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Weitermeldungen

Moin

Ich habe mich mal beim Gewerbeaufsichtsamt Emden erkundigt. Dort wird momentan noch der komplette Satz in Papierform benötigt. Man will dort aber prüfen, ob nicht edifact oder ähnliches eingesetzt werden kann, so dass evtl. die Übermittlung in Zukunft online erfolgen kann. Sobald ich Neues erfahre, teile ich es euch hier mit.
Schönes Wochenende und munter bleiben großes Grinsen ,
Hubert Steinmetz

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)
2 01.04.2005 07:17 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Stehendes Gewerbe (allgemein) » Gewerbeweitermeldungen

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 128.580 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.160.738


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 79 | Gesamt: 0.254s | PHP: 99.61% | SQL: 0.39%