unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » República de Colombia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen República de Colombia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Otten Otten ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 130
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 586.269
Nächster Level: 677.567

91.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






República de Colombia

In Kolumbien liegen die Dollars, neben Rauschgift in Lagerhallen bis zur Decke.
Das werden doch wohl nicht die Leute sein, welche sich hier um Wettkonzessionen bemühen werden?
Ich befürchte es allerdings!
Zumindest werden diese Gelder über Umwege hier einfließen!

Wir brauchen ein übergreifendes staatliches Glücksspielgesetz, wie von anders gefordert!

Edit:

Ich habe grade versucht, diesen Film einzustellen, als US Sondereinheiten diesen Laden aufbrachten, ist mir leider nicht gelungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Otten: 11.01.2012 14:49.

1 11.01.2012 14:39 Otten ist offline E-Mail an Otten senden Beiträge von Otten suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

anders   Zeige anders auf Karte anders ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 1.279
Bundesland:
Hamburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.367.452
Nächster Level: 8.476.240

108.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: República de Colombia

Zitat:
Original von Otten
In Kolumbien liegen die Dollars, neben Rauschgift in Lagerhallen bis zur Decke.
Das werden doch wohl nicht die Leute sein, welche sich hier um Wettkonzessionen bemühen werden?
Ich befürchte es allerdings!
Zumindest werden diese Gelder über Umwege hier einfließen!

Wir brauchen ein übergreifendes staatliches Glücksspielgesetz, wie von anders gefordert!

Edit:

Ich habe grade versucht, diesen Film einzustellen, als US Sondereinheiten diesen Laden aufbrachten, ist mir leider nicht gelungen.

Hallo Otten,

stimmt aber, bevor wir in Deutschland ein rechtssicheres Glücksspiel ohne Ausnahmen erhalten, sind alle derzeitigen, mit Glücksspiel befassten Politiker und Lobbyisten, schon lange in Pension, Rente oder auf einen der bereits vorbereiteten Alters- und Versorgungsposten.

Wir können ja nur froh sein, dass viele unserer Rechtsgrundlagen noch aus der Verfassung des Deutschen Reiches von 1871 mit dem letzten Änderungsstand von 1918 stammen.

Was lange währt, bedeutet für den Bürger langfristige Sicherheit und damit auch Zufriedenheit!

Gruß
anders

Ich habe noch etwas gefunden:
Zitat:
Wir Wilhelm, von Gottes Gnaden Deutscher Kaiser, König von Preußen etc. verordnen hiermit im Namen des Deutschen Reichs, nach erfolgter Zustimmung des Bundesrathes und des Reichstages, was folgt: ...
Ist das der Grund für Sicherheit?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anders: 11.01.2012 16:53.

2 11.01.2012 16:46 anders ist offline E-Mail an anders senden Beiträge von anders suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

räubertochter räubertochter ist weiblich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 1.868
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.647.189
Nächster Level: 10.000.000

1.352.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hmm...aber nur, weil irgendwo in Kolumbien Drogengelder herumliegen, sehe ich noch lange keinen Zusammenhang zu den Wettkonzessionen hierzulande. Ist das reine Spekulation oder liegen dir dafür irgendwelche Beweise vor? Für mich klingt das ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
3 13.01.2012 08:59 räubertochter ist offline E-Mail an räubertochter senden Beiträge von räubertochter suchen
Otten Otten ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 130
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 586.269
Nächster Level: 677.567

91.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Otten


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von räubertochter
Hmm...aber nur, weil irgendwo in Kolumbien Drogengelder herumliegen, sehe ich noch lange keinen Zusammenhang zu den Wettkonzessionen hierzulande. Ist das reine Spekulation oder liegen dir dafür irgendwelche Beweise vor? Für mich klingt das ziemlich an den Haaren herbeigezogen.


Natürlich reine Spekulation.
Hier wird so viel spekuliert, dann darf ich auch mal...
4 13.01.2012 09:14 Otten ist offline E-Mail an Otten senden Beiträge von Otten suchen
domar   Zeige domar auf Karte domar ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 709
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.505.434
Nächster Level: 3.609.430

103.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Die Felder werden nicht nur in Kolumbien bewirtschaftet.

In Afghanistan gibt es auch Felder. Dort sind allerdings die Armeen der abendländischen Kultur. Und unsere Soldaten sehen diese Felder schön wachsen. Oder schauen den Bauern bei der Ernte zu, anstatt den Mohn zu verbrennen und diesen Bauern paar Säcke Weizen, Gerste oder vorzugsweise Hopfen hinzuwerfen.

Das ist mir zu reziplikativ (mein Lieblingswort)

__________________
Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft. Ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen. (Dieter Hildebrandt)
5 13.01.2012 13:45 domar ist offline E-Mail an domar senden Beiträge von domar suchen
bandick bandick ist weiblich
Kaiser


Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 1.312
Bundesland:
Hamburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.330.222
Nächster Level: 7.172.237

842.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







muss man diesen thread hier verstehen? Kopfkratz
6 15.01.2012 11:04 bandick ist offline E-Mail an bandick senden Beiträge von bandick suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » República de Colombia


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
rückwirkende Abmeldung nach Tod des Gewerbetreibenden? Stehendes Gewerbe (allgemein)   13.03.2024 09:44 von Hinterwäldler     18.03.2024 08:05 von Civil Servant   Views: 1.224
Antworten: 15
2 Dateianhänge enthalten Snack-Automaten ./. Ladenöffnungsgesetz RLP u.a. Stehendes Gewerbe (allgemein)   13.02.2024 15:13 von eisbaerin.289     15.03.2024 08:26 von Pitti81   Views: 6.146
Antworten: 10
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: 14. Bundesfachtagung-Gewerberecht - Infothread Bundesfachtagung Gewerberecht   02.08.2023 12:52 von webmaster     12.03.2024 09:08 von Adidas   Views: 732.213
Antworten: 27
§ 15 Abs. 2 GewO - Verhinderung der Ausübung eins Gewe [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   27.02.2024 11:37 von Leksum     27.02.2024 12:47 von Leksum   Views: 1.876
Antworten: 4
Reisegewerbe ohne Wohnsitz in Deutschland Stehendes Gewerbe (allgemein)   26.02.2024 15:36 von EinerAusFranken     26.02.2024 15:36 von EinerAusFranken   Views: 1.747
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 206.124 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.238.282


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 115 | Gesamt: 0.170s | PHP: 99.41% | SQL: 0.59%