unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Fragen zur Bedienung » Freischaltung nichtöffentlicher Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Freischaltung nichtöffentlicher Bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skoester skoester ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.09.2013
Beiträge: 2
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.673
Nächster Level: 10.000

2.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Freischaltung nichtöffentlicher Bereich

Kann mir bitte jemand sagen, was ich für die Freischaltung für den nichtöffentlichen Bereich machen muss?
Meine Bewerbung mit Angabe aller meiner dienstlichen Daten habe ich vor über zwei Monaten schon abgeschickt, aber leider noch keine Bestätigung dafür bekommen.
Auf eine private Nachricht an den Webmaster vor einiger Zeit kam leider auch überhaupt keine Reaktion.

Irgendwie verwundert mich das ganze schon etwas oder gibt es diesen nichtöffentlichen Bereich nicht mehr?
1 16.12.2013 08:52 skoester ist offline E-Mail an skoester senden Beiträge von skoester suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Tranquilo Tranquilo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.10.2013
Beiträge: 3
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.417
Nächster Level: 13.278

1.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Bei mir das gleiche Problem verwirrt
2 16.12.2013 13:08 Tranquilo ist offline E-Mail an Tranquilo senden Beiträge von Tranquilo suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Kahlfrau Kahlfrau ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.02.2013
Beiträge: 1
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.061
Nächster Level: 5.517

1.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Freischaltung nichtöffentlicher Bereich

Ich warte auch schon fast ein Jahr darauf :-(
3 16.12.2013 13:13 Kahlfrau ist offline E-Mail an Kahlfrau senden Beiträge von Kahlfrau suchen
skoester skoester ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.09.2013
Beiträge: 2
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.673
Nächster Level: 10.000

2.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von skoester


www.Fiat-126-Forum.de







Ich habe vorhin dann den Tipp bekommen eine Mail an den Administrator Rene Land zu schicken was ich auch gleich gemacht habe. Daraufhin ist die Freischaltung auch sofort ausgeführt worden.

Danke


Wie sich herausstellt bin ich allerdings wohl nicht die einzige die das Problem hatte und der oder die Forenbetreiber sollten sich mal ein paar Gedanken darüber machen was da schief läuft.
4 16.12.2013 13:17 skoester ist offline E-Mail an skoester senden Beiträge von skoester suchen
Tranquilo Tranquilo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.10.2013
Beiträge: 3
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.417
Nächster Level: 13.278

1.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Danke für den Tipp...werde ich dann gleich mal machen ..
5 16.12.2013 13:30 Tranquilo ist offline E-Mail an Tranquilo senden Beiträge von Tranquilo suchen
MathiasR   Zeige MathiasR auf Karte MathiasR ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.01.2014
Beiträge: 30
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.157
Nächster Level: 125.609

13.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Trotz (bereits gelesener) PN an Rene Land leider keine Rückmeldung.

Zitat:
Die Freischaltung erfolgt innerhalb von 2 bis 3 Werktagen, oft jedoch deutlich schneller.


Den Text sollte man anpassen, um hier nicht permanent die Erwartungen neuer Mitglieder zu enttäuschen.
6 21.01.2014 14:23 MathiasR ist offline E-Mail an MathiasR senden Beiträge von MathiasR suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Fragen zur Bedienung » Freischaltung nichtöffentlicher Bereich


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Strafrechtsänderung, u. a. im Bereich Prostitution und [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   24.11.2023 10:23 von Puz_zle     24.11.2023 10:23 von Puz_zle   Views: 29.449
Antworten: 0
Linzer Casino: Schaden im Millionenbereich Spielrecht   10.02.2020 08:50 von räubertochter     10.02.2020 08:50 von räubertochter   Views: 758
Antworten: 0
2019-11-29 Gerätefreischaltung hier: Novomatic GSG Volume 2 Spielrecht   29.11.2019 09:34 von gmg     05.12.2019 17:34 von Lachschlag   Views: 1.795
Antworten: 6
Geschäfte im halblegalen Bereich Spielrecht   28.11.2019 11:27 von räubertochter     28.11.2019 11:27 von räubertochter   Views: 614
Antworten: 0
2019-11-15_16 NRW 2 Grosseinsätze zeitgleich im "Gastr [...] Spielrecht   16.11.2019 14:12 von gmg     18.11.2019 08:23 von gmg   Views: 2.244
Antworten: 2

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 327.145 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 880.007.136


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 113 | Gesamt: 0.178s | PHP: 99.44% | SQL: 0.56%