unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Voraussetzungen für einen Swinger-Club
Reingucker

Antworten: 17
Hits: 58.251
18.04.2007 08:34 Forum: Gaststättenrecht


Moin Moin
Wir haben hier in der letzten Zeit ab und zu Vorgänge bzgl. sog. "frivolen Kneipen". Teilweise wird explizit darauf hingewiesen, dass es sich nicht um Swinger-Clubs handelt. Kann mir mal jemand den Unterschied erklären? M.E. sind das Swinger-Clubs mit Gaststätten-Ambiente in die jeder, nicht nur Clubmitglieder, hineingehen kann...
Habe ich etwas übersehen? Kopfkratz
Thema: Trennung von Spielhallen
Reingucker

Antworten: 8
Hits: 17.492
31.01.2007 10:51 Forum: Spielrecht


Moin Moin
Ich würde dabei auch ins Schwitzen kommen Der Meinung, dass die optische Sonderung der unterschiedlichen Hallen durch die Fenster unterbunden wird, würde ich mich aber auch anschließen.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 345.880 | Views gestern: 387.051 | Views gesamt: 892.124.544


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.061s | PHP: 98.36% | SQL: 1.64%