unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 12. Bundesfachtagung Gewerberecht
DarthFisch

Antworten: 28
Hits: 1.628.514
22.04.2022 07:00 Forum: Seminare und Veranstaltungen


Zitat:
Original von René Land
Hallo zusammen,

die Unterlagen zur 12. BFTG werden im Laufe der Woche bereitgestellt. Ebenfalls erfolgt derzeit der Versand der Teilnahebestätigungen.

Freundliche Grüße

R. Land


Hallo Herr Land,

ist noch eine Veröffentlichung der Unterlagen, soiwe eine Versendung der Teilnahmebestätigungen geplant?
Thema: 12. Bundesfachtagung Gewerberecht
DarthFisch

Antworten: 28
Hits: 1.628.514
07.02.2022 13:47 Forum: Seminare und Veranstaltungen


Hallo Zusammen,

weiß jemand ob da noch Unterlagen zur 12. Bundesfachtagung kommen? Falls ich sie einfach nicht finde bzw. nicht richtig suche bin ich auch für Hinweise dankbar!
Thema: 12. Bundesfachtagung Gewerberecht
DarthFisch

Antworten: 28
Hits: 1.628.514
21.12.2021 08:25 Forum: Seminare und Veranstaltungen


Guten Morgen,

als noch sehr neuer User wollte ich mich mal erkundigen ob sich die Einstellung der Unterlagen verzögert oder ich einfach noch nicht "ausgeschlafen" genug bin, um diese im Bereich Database zu finden. Dort werden mir nur Unterlagen bis zur 10. Fachtagung angezeigt.

Bereits jetzt vielen Dank für die Antwort!
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 152.054 | Views gestern: 385.893 | Views gesamt: 889.938.078


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.045s | PHP: 97.78% | SQL: 2.22%