unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vois
MichaelaK

Antworten: 14
Hits: 960.554
RE: Vois 08.09.2022 09:10 Forum: Gewerberecht


Guten Morgen!

Das Problem ist, dass MIGEWA nur noch bis 2025 unterstützt wird. Danach muss ein anderes Programm her.

Wir sind vor ein paar Monaten von Naviga kontaktiert worden, ob wir nicht vorher schon auf VOIS|GESO umstellen wollen, damit das Ganze etwas entzerrt wird. Ergibt bei uns auch einfach Sinn, weil wir schon andere Module von VOIS im Einsatz haben (MESO und GEKA). Da ist die Zusammenarbeit mit dem Gewerbemodul ja im wahrsten Sinne des Wortes vorprogrammiert großes Grinsen
Wir werden aber aufgrund verschiedener Verzögerungen im Verwaltungsapparat erst ca. im Februar/März mit der Umstellung beginnen können.

Viele Grüße aus dem verregneten Ruhrpott
MichaelaK
Thema: Seminar "Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Gewerberecht" am 23. Februar 2022 Online-Seminar
MichaelaK

Antworten: 10
Hits: 413.276
RE: Seminar "Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Gewerberecht" am 23. Februar 2022 Online-Semin 25.01.2022 09:01 Forum: Seminare und Veranstaltungen


Guten Morgen Moin ,

wird es angesichts der Tatsache, dass das Seminar bereits jetzt ausgebucht ist, noch weitere Termine geben? Interessierte wird es ja wahrscheinlich genug geben Applaus

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 367.681 | Views gestern: 386.970 | Views gesamt: 888.237.305


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.055s | PHP: 98.18% | SQL: 1.82%