unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Aus der GbR austreten
peterpit

Antworten: 5
Hits: 100.278
Aus der GbR austreten 12.08.2020 09:17 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Hallo, ich bräuchte einmal eure Hilfe. Zurzeit habe ich seit ca 10 Jahren mit meinem Partner eine GbR. Es handelt sich um die Tätigkeit als DJ. Nun ist es so dass wir uns beide trennen wollen, jeder einzelne möchte jedoch weiter als DJ arbeiten. Wir sind eine GbR. Wie schreibe ich nun den Austritt aus der GbR.? Wie schaut es mit der Steuernummer aus? Gibt es eine Reihenfolge die ich beachten muss? Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe. Liebe Grüße Peter.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 176.466 | Views gestern: 386.970 | Views gesamt: 888.046.090


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.043s | PHP: 97.67% | SQL: 2.33%