unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gewerbeanmeldung; Fehlen von Unterlagen
Claussen

Antworten: 1
Hits: 32.371
Gewerbeanmeldung; Fehlen von Unterlagen 18.06.2020 12:33 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Hallo! Wer kann mir eine Info geben, wie ich/wir den Vorgang einer Gewerbeanmeldung weiter bearbeiten kann/können?
Es wurde vor ca. 2 Monaten ein Gewerbe angemeldet, aber bisher noch nicht alle notwendigen Unterlagen vorgelegt. Der Antragsteller wurde aufgefordert als "Erinnerung" die Unterlagen einzureichen. Ohne Erfolg. Nun wurde er um Vorsprache wg. Vorlage der Unterlagen aufgefordert. - Wer hatte solche Vorgänge auch schon mal? Wie läuft dass mit einen Bußgeld/Zwangsgeld? Nach welchen Kriterien ist das dann und wie ggf. weiter zu bearbeiten? Weißnicht
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 174.006 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 879.853.997


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.043s | PHP: 97.67% | SQL: 2.33%