unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lotto-Jackpot-Rekord in den USA
seb5277

Antworten: 2
Hits: 1.677
16.06.2020 18:32 Forum: Spielrecht


Das ist unglaublich, haha. Ich spiele gerne Lotto. Ich habe Tickets gekauft, seit ich ein Kind war. Ich habe es mein ganzes Leben lang getan. Ich habe nicht wirklich Glück, aber ich habe ein paar Geldbeträge gewonnen. Ich stecke aber seit ein paar Monaten fest und war gelangweilt. Ich habe online nach neuen Optionen gesucht, weil es nicht dazu gehörte, nach draußen zu gehen. Ich habe jedoch angefangen, online Lotto zu spielen. Ich spiele gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten und ich habe viel mehr Glück gehabt als mit echtem Lotto. Ich denke, wenn ihr interessiert seid, ist es so etwas, dass es euch gefallen könnte.
Thema: Das erste Wunder beim EuroJackpot
seb5277

Antworten: 41
Hits: 54.363
21.05.2020 16:40 Forum: Spielrecht


Ich verstehe was du meinst. Ich persönlich habe nie wirklich Lottoscheine für mich gekauft (nur als ich im Laden war und ein paar Euro zu wenig hatte)? Aber wenn es um meine Eltern geht, kaufen sie oft Tickets. Sie verfolgen alle Lotterien und stellen sicher, dass sie die Ergebnisse online und im Fernsehen verfolgen. Erst vor wenigen Tagen haben sie mir einen Artikel geschickt, in dem es um die Ergebnisse der Euro-Lotterie ging. (Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr es hier überprüfen: https://amomama.de/151489-euro-jackpot-vom-17052019-aktuelle-eurol.html ) Ich hoffe, sie werden bald genug etwas gewinnen, weil ich das Gefühl habe, dass sie es ausgegeben haben ein Vermögen drauf schon
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 108.004 | Views gestern: 373.506 | Views gesamt: 886.822.038


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.049s | PHP: 97.96% | SQL: 2.04%