unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Migewa Datenexport
Quinetta

Antworten: 7
Hits: 269.116
16.01.2020 12:03 Forum: Gewerberecht


Es sollen aus einem bestimmten Grund (fast) alle Gewerbetreibenden angeschrieben werden. Soviel in Kürze zum Grund der Abfrage und des Exportes.

Auch wenn ich auf die "angemeldeten" eingrenze, bleibt die Sperre.
Thema: Migewa Datenexport
Quinetta

Antworten: 7
Hits: 269.116
Migewa Datenexport 16.01.2020 10:55 Forum: Gewerberecht


Hallo,

ich bin noch neu hier und neu im Ordnungsamt und für Gewerbe- An-, Um- und Abmeldungen mit "Migewa" zuständig.

Nun möchte ich eine Abfrage machen, welche Gewerbebetriebe bei uns angemeldet sind und diese in eine Excel und/oder Access-Datei exportieren.

Bei der Ermittlung über Stammdaten-Betriebekartei-angemeldet wurden nur 499 Betriebe ausgeworfen mit dem Vermerk "Suchvorgang wegen Beschränkung der Ergebnismenge abgebrochen."

Leider habe ich dazu im Netz und hier nichts gefunden und hoffe auf Unterstützung.

Vielen Dank und viele Grüße

Quinetta
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 364.209 | Views gestern: 396.705 | Views gesamt: 890.546.938


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.076s | PHP: 98.68% | SQL: 1.32%