unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Änderungsanträge
bra_bamh

Antworten: 5
Hits: 333.144
05.08.2020 08:49 Forum: Bewachungsgewerbe


Das war auch mein erster Ansatz, nur leider kann man im Fall b) nichts machen Kopfkratz

Es ist zwar möglich, eine Vs-Abfrage zu starten, aber danach kann man nichts mehr machen.. nur noch der Button "zurück" wird angezeigt..
Thema: Änderungsanträge
bra_bamh

Antworten: 5
Hits: 333.144
Änderungsanträge 04.08.2020 10:32 Forum: Bewachungsgewerbe


Hallo liebe Mitstreiter,

seit dem vorletzten Update des BWR (Juni) gibt es für die Änderungsanträge in der Listenansicht zur Wohnsitzbehörde nun zwei Filter-Varianten:

a) Änderung beantragt

b) Änderungsanträge in Arbeit

Hat schon jemand herausgefunden oder eine Information von höherer Stelle bekommen, warum und wozu der Filter b) eingeführt wurde und was man damit machen soll??

In unserem Amt sind wir da bisher ratlos Weißnicht . Die letzten beiden Informationsbriefe (13./14.) geben da auch keine Erklärungen zu ab.

Beste Grüße aus Berlin Marzahn-Hellersdorf!!
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 179.186 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.211.344


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.046s | PHP: 97.83% | SQL: 2.17%