unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vois
t.klinger

Antworten: 14
Hits: 962.084
08.09.2022 10:17 Forum: Gewerberecht


Hallo,

wir haben VOIS|GESO seit November 2021 im Einsatz und sind sehr zufrieden.
Sind aber auf vom "Kostenlosen" GEWAN gekommen, was nun wirklich nicht viel konnte.

Wir machen auch alle Gestattungen darüber.

Die Verknüpfung zu den EWO-Daten sowie zur Gebührenkasse und die eAkte sind schon toll.

Auch der Support (bei uns die Fa. Mokomm, da aus Bayern) ist sehr gut und meldet sich auf Mails spätestens einen Tag später.
Thema: Umfirmierung von GmbH & Co KG zu SE & Co KG
t.klinger

Antworten: 1
Hits: 96.723
RE: Umfirmierung von GmbH & Co KG zu SE & Co KG 21.04.2020 09:56 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Hallo,

Thema wurde hier bereits gelöst:
Umfirmierung GmbH & Co.KG -> SE & Co.KG

Also, GmbH (&Co.KG) abmelden und SE (&Co.KG) anmelden und sich die HR-Auszüge der SE und der SE & Co.KG geben lassen.

Thomas
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 266.731 | Views gestern: 404.901 | Views gesamt: 888.541.256


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.055s | PHP: 98.18% | SQL: 1.82%