unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gewerbeuntersagungsverfahren - Fragen zum Ablauf
Poski

Antworten: 7
Hits: 151.950
RE: Gewerbeuntersagungsverfahren - Fragen zum Ablauf 25.06.2019 09:00 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Könntest du da was passendes gefunden?
Thema: (Alten-)Pflegekraft
Poski

Antworten: 27
Hits: 542.424
RE: Pflegekräfte 25.06.2019 08:59 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach einer guten Altenpflege oder hast du letztendlich das richtige schon gefunden? Bei sowas würde ich dir empfehlen es mal mit einer Pflegeagentur zu versuchen, also mit einer 24 Stunden Pflege.

Selbst würde ich dir empfehlen auch ein Blick bei Entfernt. Bitte die Forenregeln beachten zu werfen, dort haben sie echt gute polnische Pflegekräfte und die Preise sind auch sehr gut, eigentlich hängen die Preise von verschiedenen Faktoren ab und eines davon sind die Deutschkenntnisse der Pflegekräfte.

LG
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 34.490 | Views gestern: 422.934 | Views gesamt: 891.063.459


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.047s | PHP: 97.87% | SQL: 2.13%